Araboislamische Immigranten gegen die schweizerische Fahne

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei

Re: Araboislamische Immigranten gegen die schweizerische Fahne

Beitrag von Frei » 07.10.2011, 14:23

Anaba hat geschrieben:
Frei hat geschrieben:Also Imene, eine arabo islamische Frau: was denkst du davon?
Liebe Frei,
wenn du Imenes Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sie keine "arabo islamische Frau" ist.
Das hat sie mehrmals erklärt.
Liebste Anaba,

folgt sie den Koran und die Haditen oder nicht?

Folgt sie "die (arabo) islamische Religion/Politik" oder nicht?

Also, es ist allen bekannt, dass (die Arabo) islamizität den Supremazismus von der Arabizität prädigt,

und dass die (arabo) islamische Religion/Politik selbst

Arabizität + Islam verbindet.

Die beide sind drin eng verbunden.

Deswegen sind alle Gläubliger/innen arabo islamische Glaübliger/innen.

Es ist so: jene Religion/Politik ist etwas sowhol ethnisch/rassi(sti)sch (Arabizität), als auch ideologisch (Islamizität).

Es ist in dem realen Leben zu verifizieren.

Herzlichsten Dank fürs Verständnis, und mit sonnigsten Grüssen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 14:43

Liebe Frei,

ich habe lediglich geschrieben, Imene ist nicht "araboislamisch".
Weil sie eben nicht "arabo" ist.
Wie kommst du darauf ?
Sie hat es in diesem Thread bereits erklärt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 07.10.2011, 15:54

jippie hat geschrieben: Ich habe gerade auch mal einen gebastelt:
"Steigt Rauch auf, ist das Feuer noch nicht aus."
Den gibt es schon:
"Wo Rauch ist, da ist auch Feuer".
Nunja, man kann das vielleicht nicht nachvollziehen,
aber wir sind mit Kirche und Glauben überhaupt nicht in Berührung gekommen.
So war es jedenfalls bei mir.
Eltern nicht, Großeltern nicht, Schule oder KiGa schon gar nicht.
Kirche war für Ottonormalossi einfach überhaupt nicht präsent.
In welcher Wildnis bist Du denn groß geworden ?
Bin zwar auch "gelernter Ossi", habe da aber ganz andere Erfahrungen.

Zugegeben, für staatsnahe Bürger der DDR war natürlich Religion kein Thema.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 07.10.2011, 16:43

Meine liebe Bigi,
dein ùberbordenes Temperament, wie es FM formuliert hat, war fùr mich persònlich ein Segen. Ich danke meinem Gott, dass ich dir begegnet bin, denn
durch dich als menschlich warmen und wertvollen Lichblick in dieser Welt habe ich wieder zu meinem Humor gefunden. Du hast ganz wesentlich zu meiner
seelischen Gesundung beigetragen. Durch dich habe ich wieder Vertrauen in Freunschaften erlangen kònnen, bei denen es nicht um Ausnùtzen und Geld geht.
Dafùr bin ich dir mein ganzes Leben dankbar.....schòn das es dich gibt.....und dein Charakter und deine Stàrke sind bewundernswert, deshalb bleib wie du bist,
ein liebenswerter Mensch mit Hòhen und Tiefen in seiner Ausdrucksfàhigkeit, mit Ecken und Kanten, denn so ist das Leben.

Hunde die bellen, die beissen meistens nicht. Schlimmer sind die Zyniker, die abgeklàrten, die dir den Stachel von hinten verpassen und dann bist du noch selber dran schuld.
Lieber den Mund einmal zu viel als zu wenig aufgemacht, genau das ist mein Lebensmotto und es hat mir unter anderem auch schon viel Erfolg eingebracht, beruflich als auch familiàr und privat. Wenn dann den Worten auch noch Taten folgen, dann gehts immer weiter im Leben.

Ich umarm dich ganz lieb
Dolce

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 17:00

Lieber den Mund einmal zu viel als zu wenig aufgemacht, genau das ist mein Lebensmotto und es hat mir unter anderem auch schon viel Erfolg eingebracht, beruflich als auch familiàr und privat. Wenn dann den Worten auch noch Taten folgen, dann gehts immer weiter im Leben.

Liebe dolcevita,

so verschieden sind die Erfahrungen.
Ich trage mein Herz oft auf der Zunge und musste schmerzlich erfahren, wie angreifbar das macht und vor allem, dass es nicht immer gut ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Frei

Beitrag von Frei » 07.10.2011, 19:00

Anaba hat geschrieben:

Liebe Frei,

ich habe lediglich geschrieben, Imene ist nicht "araboislamisch".
Weil sie eben nicht "arabo" ist.
Wie kommst du darauf ?
Sie hat es in diesem Thread bereits erklärt.
Liebe Anaba, was du Islam nennst,

nenne ich Arabo islamizität,

was ein präziseres Begriff für jene ethnische ideologische Religio politik ist,

und diese Meinung hängt von den Texten und den Glauben des "Islams" ab,

ich habe nichts erfunden.

Betet die Imene auf welcher Sprache?

An welche heiligen Orte glaubt sie?

Wiederholt sie die Shahadah?

Glaubt sie an "den Islam", an den arabo islamischen Mann (Prophete) Muhammad, und an seine ethnischen Wurzeln?

Glaubt sie daran, was im Koran steht? Steht es dort nicht, dass die arabische Sprache die heiligste ist? Dass Gott selbst auf Arabisch spricht? Dass die (arabo) islamische Gemeinschaft (Ummah) - für Gott ... Al Lah - die beliebteste ist?

Im Buch "Beyond Belief" von V. S. Naipaul wird es sehr gut beschrieben, was für eine Arabo islamisierung erleben diejenige [Leute, Bevölkerungen, Länder],

die sich zur (Arabo) islam(izität) konvertieren (unabhängig davon, dass sie ursprünglich keine Araber/innen waren, und ideologisch keine Islamischen waren).

Hast du bemerkt, wie Stolz (die Islamischen) von ihrer (wahren oder warhscheinlichen) Arabizität sind?

Wie die Islamischen [aus einer (arabo) islamischen Familie, oder Konvertiten/innen] sich mit der Arabizität identifizieren?

Ist jetzt klarer, was ich damit (mit "Arabo islamizität" und "arabo islamisch") meine?

Danke und herzlichste Grüsse. Schönen Abend an dich und an alle.

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 19:16

Liebe Anaba, was du Islam nennst,

nenne ich Arabo islamizität,
Liebe Frei, nenn es wie du willst.

Du solltest dich nicht auf Imene einschießen. Sie ist Muslima und steht dazu.
Sie öffnet sich hier, ist kritisch und benennt auch Mißstände.
Was erwartest du noch von ihr ?
Soll sie hier nicht mehr schreiben oder konvertieren ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 21:28

Liebe Sunwalk,

so recht verstehe ich dein flammendes Statement nicht.
In diesem Thread geht es nur am Rande um Bigis Kind.
Jeder von uns hat Hochachtung vor der Leistung ein behindertes Kind durch das Leben zu begleiten.
Ich habe auch Verständnis für Bigis Enttäuschung, dass ihr Sohn nicht in die gewünschte Einrichtung aufgenommen wird.
Das ist bitter.
All das berechtigt aber nicht diesen Ton.

Aber verstehe ich deinen Beitrag so, weil Bigis Situation schwer ist, sollen ihre Beiträge unkommentiert und ohne jede Erwiderung stehenbleiben.
Ich glaube, das wollte Bigi bestimmt nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 22:19

Alles andere werde ich garantiert NICHT kommentieren..
Ich merke, ich werde ich hier nicht mehr gebraucht, zumindest wird es nicht mehr geschätzt wenn man sich einbringt..nur weil jemand nicht Eure Religion teilen kann versucht ihr einen Menschen nieder zu machen..bösartigste Beschuldigungen von als Dreck bezeichnet bishin zu einer psychischen Krankheit wird einem hier angedichtet..
Nee, Leute so geht das nicht..Merkt ihr eigentlich überhaupt noch was hier läuft?
Ist das Absicht?..Ist das Absicht, das Stammuser hier vertrieben werden..?Und ihr wisst ganz genau wovon ich reden..denkt mal drüber nach, wer von den " Alten" hier nach und nach die Biege gemacht hat..
Dieser Beitrag spricht für sich und ist mir unerkärlich.

Ich werde nur zu zwei deiner Anschuldigungen Stellung nehmen.

Erstens, zeig bitte die Passagen, in denen du als Dreck bezeichnet wurdest.
Die gibt es nicht. Um so unerkärlicher warum du das hier nochmals erwähnst.
Blume, hat klar und deutlich geschrieben, du "schüttest Dreck über die Kirche aus".
Nicht etwa, "Du bist Dreck". Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Zweitens, in welchem Beitrag wurde dir eine psychische Krankheit angedichtet ?

Beide Anschuldigungen stimmen nicht.

Das kann jeder User in diesem Thread nachlesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 22:23

Liebe Sun und Dolce..jetzt habt mich aber wirklich total verwirrt..ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll.(und das passiert eher selten.. ).Ich versuch es mal mit einem Danke..
Einfach nur Danke..und wir drei wissen was hier wahr ist und was nicht..
Dazu doch noch eins, nicht nur ihr drei "wisst was hier wahr ist", sondern jeder User kann hier lesen und sich ein Bild machen was an all den Beschuldigungen dran ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 22:30

das muß auch keiner verstehen und so ist auch jeder anders im "Einstecken". Ich hätte ganz viele Passagen zitieren können, die mich dazu veranlasst haben das zu schreiben, wollt ich aber nicht, um hier jetzt keinen "Feuerball" zu entzünden. Mir geht's einfach nur darum Bigi mitzuteilen, wie sehr ich sie verstehe! Das darfst du gerne anders sehen, ich möchte es dir auch nicht absprechen. Ganz bestimmt nicht!
Sehr lobenswert. Den Feuerball hast du nun entzündet, trotz bester Absichten. :wink:

Aber Anschuldigungen sollten schon belegt und zitiert werden.
Denn wie du siehst, stimmen einige der schlimmen Anschuldigungen von Bigi nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 22:41

sunwalk hat geschrieben:Liebe Anaba,

du verstehst da etwas falsch ... Bigi meint damit ihre private Situation und da "wir drei" in Kontakt mit Bigi stehen, können wir ganz genau beurteilen, was daran wahr ist und was nicht.

Ich habe sogar ihre Situation "Live" einschätzen können!
Wenn hier sowieso keiner weiß um was es geht, dann sollte Privates auch privat bleiben.
Es gibt zum privaten Austausch die EMail.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Elisa

Beitrag von Elisa » 07.10.2011, 23:05

Ich denke, Bigi geht es im Moment nicht gut, denn auch wenn sie temperamentvoll ist, wird sie ansonsten nie ungerecht.

Bigi, Du greifst hier alle an, weil Du Dich angegriffen fühlst, aber es hat Dich niemand beschimpft.

Vielleicht solltest Du nur einfach mal zur Ruhe kommen. Dein Leben ist nicht einfach, aber so manches andere Leben auch nicht.

Die schlimmsten BEhinderungen von Menschen, nämlich einen schlechten Charakter, die sieht man nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich erholen kannst und Du weisst und merkst doch, dass Du nicht allein bist.

Andere Menschen zu verletzen, macht es doch nur schlimmer, es hilft Dir nicht und auch Deinem Sohn nicht, nein vielmehr es macht Dich einsamer.

Such Dir Rat und Hilfe, damit es Dir besser geht. Dein Sohn braucht Dich noch sehr lange. Kopf hoch.

LG Elisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 23:23

sunwalk hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
das muß auch keiner verstehen und so ist auch jeder anders im "Einstecken". Ich hätte ganz viele Passagen zitieren können, die mich dazu veranlasst haben das zu schreiben, wollt ich aber nicht, um hier jetzt keinen "Feuerball" zu entzünden. Mir geht's einfach nur darum Bigi mitzuteilen, wie sehr ich sie verstehe! Das darfst du gerne anders sehen, ich möchte es dir auch nicht absprechen. Ganz bestimmt nicht!
Sehr lobenswert. Den Feuerball hast du nun entzündet, trotz bester Absichten. :wink:

Aber Anschuldigungen sollten schon belegt und zitiert werden.
Denn wie du siehst, stimmen einige der schlimmen Anschuldigungen von Bigi nicht.
Anaba, schau bitte was ich geschrieben habe (unterstrichen) ... das hat mit Anschuldigungen garnichts zu tun! Das war mein Anlaß dazu überhaupt etwas zu schreiben!
Liebe Sunwalk,
diese Wortklaubereien machen es nicht besser.
Wenn du schreibst, jeder steckt anders ein, dann bedeutet das für mich, derjenige wurde angegriffen.
Denn um etwas einzustecken, ist ja etwas vorausgegangen, was beleidigt, anschuldigt oder sonst wie weh tut.
Deshalb ist meine Forderung, das zu belegen, doch berechtigt.

Aber wir belassen es besser dabei. Es bringt einfach nichts jeden Beitrag immer wieder zu zerpflücken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Elisa

Beitrag von Elisa » 07.10.2011, 23:43

Sunwalk, Du magst ja mehr wissen, aber ich z.B. weiss nicht, warum so voller Aggressionen ist. Und mir ist das schon sehr eigenartig vorgekommen, aber ich habe es so empfunden, als dass sie eine enorme Wut in sich hat und sie halt ablässt, obwohl das wiederum nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Kann passieren, sollte aber nicht.

Ich kann nur meine GEfühle beschreiben beim Lesen.

Diese um sich Rumschlagen haben wir auch schon von anderen Personen erlebt. Nur wem bringt das was ? Wenn jemand Probleme hat, kann er sie ja schreiben oder sich an jemanden wenden. Ich habe auch schon ganz beschissenen Situationen gehabt, aber ich glaube, noch nie hier jemanden beleidigt zu haben. Wäre auch Blödsinn, denn keiner von Euch kann was für meine Situation. Und wenn hier jemand schreibt, was mich zu sehr erinnert,gehe ich auf Distanz.

Ich kenne Bigi zwar angriffslustig aber nicht so, und deshalb denke ich, dass es ihr absolut schlecht geht.

Es geht hier auch nicht um Feuerbälle, hin oder her. Das wäre es sich zu einfach gemacht.

Auch über solche Themen wie Religion kann man sachlich diskutieren, wenn man das denn will.

Und ohne sachliche Diskussionen würden wir heute nicht an dem Punkt stehen, das Glauben eine ganz private Angelegenheit ist. Ich dachte die Zeiten der Glaubenskriege wären zumindestens für uns vorbei.

Katholik oder Atheist oder.... zu sein, heisst nicht, dass man ein guter Mensch ist, heisst aber auch nicht, dass man ein schlechter Mensch ist, darüber entscheiden ganz andere Kriterien, nämlich das Handeln eines Menschen.

Und schon in dem Moment, in dem ich jemanden als blöd einschätze, weil er was anderes G L A U B T als ich, mache ich mich zu einem Iditoten.

LG Elisa

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.10.2011, 23:58

Schön, dass die wahre Schuldige so schnell gefunden wurde...

Nicht die ganz klar in einem maßlosen Generalschlag agierende Beleidigerin ist die "Böse", sondern die, die dagegen angehen.

Man sieht den Zweck und ist verstimmt...

Wie glasklar in diesem Thread nachzulesen ist, kamen erst die für einen gläubigen Christen ehrabschneidenden, abschätzigen Ausführungen von Bigi und DANN erst die Ausführungen zum Thema Sohn und Absage durch eine katholische Stätte.
Diese sicher bittere Absage muß für alle Verfehlungen des Christentums herhalten...

Aehm, bisschen dick aufgetragen - so wichtig ist eine Einzelperson nun sicher nicht.

Ach ja, Clara hat nirgendwo Bigi als Dreck beezeichnet - und ich sie nicht als psychisch krank.

Es scheint die neue Mode hier im Forum zu werden, dass man einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt, die NIRGENDS stehen - und sich daran stundenlang künstlich hochzieht - und auf keine Gegenargumente eingeht.

Bei meiner Aussage, dass Bigi sich und ihrem Sohn einen Bärendienst erweist, wenn sie solche Töne in einer Heimstätte anschlägt, bleibe ich ( in meinem Freundeskreis befinden sich einige dieser "Bestimmerinnen" in Sachen Zuteilung).

WENN hier im Forum in einem solchen Ausmaß private Dinge benutzt!! werden, DANN muß man mit Gegenreaktionen rechnen!

Ich habe großes Verständnis für die enorm belastende Situation - aber es soll Schicksale geben, die das noch weit übertreffen - wenn jeder User sich hier "so einbringen würde" - dann wäre das Forum nicht mehr führbar.

Ansonsten ist ja schön wenn man sich gut versteht, sich gegenseitig besuchen geht und feine Allianzen schmiedet...und tuschelnd den Rest der Truppe daran mehr oder weniger teilhaben läßt.

Ich erlaube mir zum Schluß die Bemerkung, dass ich es in einem BEZNESSFORUM mit dem starken Schwerpunkt auf Ägypten/Hurghada es mehr als bedenklich finde, wenn hier auf einmal Stimmung von Usern FÜR Hurghada gemacht wird, so nach dem Motto - alles easy, locker flocker...Augen senken, nicht anquatschen lassen - und die Welt ist schön...

Wenn ich auch nicht in Ägypten weile, so habe ich Informationen direkt aus dem Land von diversen Leuten , die "keine Aktien dort haben" - deren Berichte machen mich nicht froh...

ICH würde mir keine Zukunft dort weiter aufbauen wollen - sondern mir vorsorglich ein Ticket gen Heimat besorgen - so für alle Fälle...

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Katrina

Beitrag von Katrina » 08.10.2011, 00:12

Hallo,

das mit dem "Klappe halten" war ich. Ich habe Bigis eigene Worte zitiert, die heute in ihrem Post von 8.27 Uhr schrieb, dass man mal die Klappe halten soll über Dinge, von denen man nichts versteht. Damit hat sie Recht, allerdings gilt das auch für sie selbst. Darum habe ich sie in meiner Antwort gefragt, ob sie als Außenstehende sich tatsächlich zutraut, über "die kath. Kirche" allgemeingültige Aussagen zu treffen, Menschen ohne behindertes Kind als Außenstehenden aber vorsorglich rät, bei diesem Thema "die Klappe zu halten". Denn das hatte sie in ihrem Post geschrieben, allerdings ohne dass jemand vorher ihre Leistung be- oder sogar abgewertet hätte. Ich habe nicht geschrieben und werde das auch niemals tun, dass es ein Sonntagsspaziergang wäre, eine solche Leistung zu erbringen. Mir geht es nur darum, dass Bigi das, was sie von anderen fordert - Klappe halten wenn man keine Ahnung hat - auch selbst tun sollte.

Ich habe auch von niemand anderem eine Äußerung in Richtung "behindertes Kind - nichts leichter als das" gelesen. Bigi hat diesen Gedanken als Erste in ihrem Post um 8.27 Uhr selbst in den Ring geworfen.

Und bei allem Verständnis für ihre Belastung, ihre Sorgen, ihre Wut und ganz bestimmt auch ihre Traurigkeit - Bigi ist beim Thema "kath. Kirche" respektlos und ausfallend. Jedes Mal. Eine schlüssige Erklärung mit konkreten Gründen habe ich noch nie von ihr gelesen.

LG, Katrina

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 08.10.2011, 00:34

Wow, FM :shock:
Ich kann richtig die Kàlte spùren, die deine Worte vermitteln, ich habe deine Beitràge oft geschàtzt, aber das ist mir
zu ùberheblich.....ausserdem wird hier niemand fùr schuldig erklàrt, wir sind doch bei keiner Gerichtsverhandlung.
Da dùrfen andere stàndig das Wort Mohammedaner abfàllig benùtzen, da wird dem arabischen Volk Dummheit, Faulheit und
Unfàhigkeit unterstellt Demokratisch sich zu entwickeln und kommt dann mal ein etwas kritischer und heftiger Angang an die
katholische Kirche, da fùhlen sich dann die selbsternannten wahrhaft Glàubigen auf den Schlipps getreten.
Da geht mir echt der Hut hoch....Toleranz wem Toleranz gebùhrt,
Frieden schaffen ohne Waffen....dazu gehòren auch Worte und die Weisheit, gewisse Situationen mit Gelassenheit zu behandeln.
Einen schònen abend fùr alle und làcheln nicht vergessen..den Gott hat uns unser Gesicht gegeben aber làcheln mùssen wir schon selbst.
Warme Grùsse
Dolce

luna2000

Beitrag von luna2000 » 08.10.2011, 02:03

dolcevita hat geschrieben:Wow, FM :shock:
...
Da dùrfen andere stàndig das Wort Mohammedaner abfàllig benùtzen, da wird dem arabischen Volk Dummheit, Faulheit und
Unfàhigkeit unterstellt Demokratisch sich zu entwickeln und kommt dann mal ein etwas kritischer und heftiger Angang an die
katholische Kirche, da fùhlen sich dann die selbsternannten wahrhaft Glàubigen auf den Schlipps getreten.
Da geht mir echt der Hut hoch....Toleranz wem Toleranz gebùhrt,
Frieden schaffen ohne Waffen....dazu gehòren auch Worte und die Weisheit, gewisse Situationen mit Gelassenheit zu behandeln.
Einen schònen abend fùr alle und làcheln nicht vergessen..den Gott hat uns unser Gesicht gegeben aber làcheln mùssen wir schon selbst.
Warme Grùsse
Dolce
Wie lautet der Titel dieses Threads?
Wer fühlt sich auf den Schlips getreten?
Fordern katholische oder protestantische Christen irgendwelche Länder auf, ihre Nationalflagge zu ändern?

Hat Biggie sich zum Thema geäußert?

Wo wird Frieden geschaffen - ohne Waffen? In den islamischen Ländern?
Wo verhungern die Menschen, weil sie die Lebensmittel von "Ungläubigen" nicht annehmen dürfen - als Geschenk (ohne die Gegenleistung irgendeines Glaubensbekentnisses)?

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 08.10.2011, 08:04

KK,
Gott hat uns vor allem die Fàhigkeit des Mitgefùhls gegeben.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, denn das unterscheidet ihn von allen anderen Lebewesen..Goethe
Làcheln bedeutet auch eine gewisse Milde und Gnade und nicht unbedingt Dummheit wie du vielleicht meinst, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, soll man ja den Verstand einschalten.
Liebe Grùsse an alle intellektuellen, religiòsen und politisch korrekten Userinnen und User

Mit einem Làcheln, denn das Leben ist zu schòn und einmalig um hier Machtkàmpfe auszutragen..
Liebe Grùsse Bigi und Alles wird gut wie immer :D
Dolce

Antworten