kkj hat geschrieben:Eines muss ich dazu sagen - ich bin beileibe nicht immer der "gängigen" Meinung und äußere mich dann auch durchaus entsprechend. Komischerweise wurde ich noch nicht verwarnt oder gar rausgeschmissen. Dürfte dann in der Tat am Ton liegen.
Und wenn ich weiß, ich kann mich nicht sachlich äußern, sondern müsste mich im Ton vergreifen, um meine Sicht der Dinge darzulegen, halte ich manchmal ganz einfach meine Klappe. Nicht zuletzt, weil ich niemanden absichtlich verletzen will.
Wenn ich mich ernsthaft verbal austoben will, such ich mir Gegner und keine Opfer, die eh schon zumindest halb auf dem Boden liegen...
Andere Meinungen sind sehr wichtig, regen Diskussionen und vor allem zum Nachdenken an und wenn aus Emotionen heraus auch mal ein bisschen deftiger geschrieben wird, drücken wir ganz bestimmt ein Auge zu.
Aber vielmals ist es doch ganz offensichtlich, dass ein User immer wieder nur auf persönliche Angriffe und Verletzungen aus ist und das geht doch wirklich nicht!
Zitat kkj: Wenn ich mich ernsthaft verbal austoben will, such ich mir Gegner und keine Opfer, die eh schon zumindest halb auf dem Boden liegen...
Genau so ist es, das hast du wirklich gut gesagt, Danke...