Die Stellung der Frau in muslimischen Ländern

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Herzkasper

Re: Die Stellung der Frau in muslimischen Ländern

Beitrag von Herzkasper » 10.08.2012, 04:03

noor hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
Und selbst wenn, Euch das Geschreibe von Sun oder mir oder von was weiß ich wem, auf den Zeiger geht, ich erwarte von einem Mod ein wenig mehr Proffesionalität..
@Bigi,
halt mal den Atem an und überlege Dir bitte, was Du von Dir gibst.
Kann es sein, daß Du Suns persönliche Assistentin bist und immer dann hier auftauchst, wenn wir mit Sun nicht einer Meinung sind???

Ich finde, die Mods machen das klasse :D
Noor

''Wir'' - die breite Masse, du weisst schon dass dieses Phänomen Deutschland für immer geprägt hat, dieses ''Mitlaufen''.
Und um alle Missverständnisse, die entstehen könnten aus dem Weg zu räumen: nein, ich empfinde euch nicht für ausländerfeinlich. Ich allerdings spüre eine regelrechte Abneigung gegen alle Tunesier, auch wenn es unfair ist.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 10.08.2012, 08:53

Herzkaspar hat geschrieben: Ich allerdings spüre eine regelrechte Abneigung gegen alle Tunesier, auch wenn es unfair ist.
Ohje, da geht dein Gespür fehl.
Hier, auf diesen Seiten geht es ausschließlich gegen Beznesser.

Allerdings könnte ich das bei deiner Signatur denken - wäre ich Erbsenzähler: :) *hihi*
Herzkaspars Signatur hat geschrieben:Helft Tunesien - setzt keine Eheverträge zu EUREN GUNSTEN auf..
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.08.2012, 09:34

Jakobs_Weg hat geschrieben:
Herzkaspar hat geschrieben: Ich allerdings spüre eine regelrechte Abneigung gegen alle Tunesier, auch wenn es unfair ist.
Ohje, da geht dein Gespür fehl.
Hier, auf diesen Seiten geht es ausschließlich gegen Beznesser.

Allerdings könnte ich das bei deiner Signatur denken - wäre ich Erbsenzähler: :) *hihi*
Herzkaspars Signatur hat geschrieben:Helft Tunesien - setzt keine Eheverträge zu EUREN GUNSTEN auf..
Liebe Jakobs_Weg,

Ich tippe auf einen Freud’schen Versprecher. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila

Beitrag von nabila » 10.08.2012, 22:45

hallo,

herzkasper verspürt eine regelrechte Abneigung gegen alle Tunesier ? Wo ? Hier im Forum oder bei sich selbst ?

Den Spruch mit den Eheverträgen versteh ich nicht . Ironie/Sarkasmus oder falsches Wort ?

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten