Frau Ochsenknecht doof???

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

steckchen

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von steckchen » 26.07.2013, 12:43

Ammit hat geschrieben:Ich hab im letzten Jahr einen Bericht über sie gesehen, da lag sie mit zwei weiteren Frauen am Pool. Während die beiden aber im Bikini zu sehen waren, war sie noch recht bekleidet. Die Aussage dazu, die lieben Schwiegereltern in spe, wären nicht so davon begeistert so viel zu sehen......
Hallo Ammit,

wenn die Schwiegereltern in spe das aber so ehrlich formuliert haben, dann ist das ja doch ein ungewolltes Kompliment der Beiden für Frau Ochsenknecht gewesen, denn sie wurde dann zumindest in dieser Zeit als ernstzunehmende Partnerin ihres Sohnes angesehen, sonst hätte man einfach geschwiegen und weiter gute Miene zum bösen Spiel gemacht. So jedoch kann man diese Verstimmung als eine Art Fürsorge der Schwiegereltern in spe um den guten Ruf von Natascha betrachten. :wink:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

teddy687930

Beitrag von teddy687930 » 27.07.2013, 11:18

Frau Ochsenknecht ist eine dominierende Frau, die sich immer mehr zu jüngeren Männern hingezogen fühlen, denn sie wollen in der Beziehung/Ehe das Sagen haben. Text meiner Einladung zu meiner Hochzeit mit einem jüngeren Gambier von Erich Fried:

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Es ist Unglück sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst.
Es ist aussichtlos sagt die Einsicht.
Es ist lächerlich sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung, denn es ist was es ist sagt die Liebe.

Außer Liebe hat alles zugetroffen. Bezness läßt grüssen.

Ammit

Beitrag von Ammit » 29.07.2013, 07:41

steckchen hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Ich hab im letzten Jahr einen Bericht über sie gesehen, da lag sie mit zwei weiteren Frauen am Pool. Während die beiden aber im Bikini zu sehen waren, war sie noch recht bekleidet. Die Aussage dazu, die lieben Schwiegereltern in spe, wären nicht so davon begeistert so viel zu sehen......
Hallo Ammit,

wenn die Schwiegereltern in spe das aber so ehrlich formuliert haben, dann ist das ja doch ein ungewolltes Kompliment der Beiden für Frau Ochsenknecht gewesen, denn sie wurde dann zumindest in dieser Zeit als ernstzunehmende Partnerin ihres Sohnes angesehen, sonst hätte man einfach geschwiegen und weiter gute Miene zum bösen Spiel gemacht. So jedoch kann man diese Verstimmung als eine Art Fürsorge der Schwiegereltern in spe um den guten Ruf von Natascha betrachten. :wink:

LG
Steckchen
Hallo Steckchen,
vielleicht hast du recht, viel eher denke ich dass er sich darüber ausgelassen hat und siene Eltern vorschob. Denn wie so häufig, glaube ich nciht, dass die Eltern eine Frau nach der menopause akzeptieren, so dass Enkelkinder nicht mehr möglich sind.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Antworten