Legga, nicht?
Liebes Kleeblatt!
Ja, die scheinen so verfressen zu sein

Aber bei meiner Freundin lagen bestimmt keine Knochen auf dem Fußboden, das hätte sich der Gute nicht getraut, da wäre was los gewesen

LG Ines
Moderator: Moderatoren
Hulla, ich hatte auch schon lange keinen Hunger mehr und habe es irgendwann vorgezogen immer nurhulla hat geschrieben:@marina
danke, jetzt habe ich keinen! hunger mehr
aber das mit viel fett oder schweineschmalz oder öl, das gabs bei meinem schwiemo auch.
der meinige ist jetzt gsd davon abgekommen, er nimmt weniger.
(pst - dr ranza wird zu dick)
grüßle hulla
Bocanda hat geschrieben:Mein Exmann hat abgeknabberte Knochen immer auf den Fussboden fallen lassen. Egal ob Fliesen oder Teppichboden.
Irgendwann habe ich mich, als ich allein gemütlich bei Kerzenschein im Wohnzimmer saß, über einen dicken Staubflusen gewundert, der unter dem Sofa lag
und sich beim genaueren Hinsehen als Knochen erwies.![]()
Saubermachen war auch für ihn ein Fremdwort
Liebe Grüße
Also bei aller Liebe......Ja, die scheinen so verfressen zu sein
Aber bei meiner Freundin lagen bestimmt keine Knochen auf dem Fußboden, das hätte sich der Gute nicht getraut, da wäre was los gewesen
Ich fange gar nicht erst an darüber nachzudenken!Haggis ist eine Spezialität aus der Schottischen Küche und besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst.
Legga, nicht?
Liebe Ines,Ines hat geschrieben:Nun kann man sich denken, warum Männer und Frauen getrennt essen sollten![]()
Liebes Kleeblatt!
Das ist doch "exotisch"....
LG Ines
Ines hat geschrieben:Liebe Hulla!
Für den Halbjahres-Knigge-Benimm-Kurs an der VHS müßte er schon ein paar deutsche Worte außer "ick liebe Dir" verstehen
Das hat den gar nicht interessiert wenn ich etwas gesagt habe!!!!Anaba hat geschrieben:Also bei aller Liebe......Ja, die scheinen so verfressen zu sein
![]()
Es gibt durchaus Menschen aus anderen Kulturen, die sich benehmen können und die sogar am Tisch essen.![]()
"Verfressener" als andere sind sie sicher auch nicht.
Einige haben vielleicht die Eßgewohnheiten ihrer Heimat nicht abgelegt.
Aber das muss Frau ja nicht hinnehmen.
Ja, wir scheinen nun der Antwort näher zu kommen, nur das die weiblichen Gegenstücke aus den Ländern das schon längst begriffen haben.Ines hat geschrieben:Nun kann man sich denken, warum Männer und Frauen getrennt essen sollten![]()
Liebes Kleeblatt!
Das ist doch "exotisch"....
LG Ines
Hast du das nicht vorher gemerkt ?Bocanda hat geschrieben:Das hat den gar nicht interessiert wenn ich etwas gesagt habe!!!!Anaba hat geschrieben:Also bei aller Liebe......Ja, die scheinen so verfressen zu sein
![]()
Es gibt durchaus Menschen aus anderen Kulturen, die sich benehmen können und die sogar am Tisch essen.![]()
"Verfressener" als andere sind sie sicher auch nicht.
Einige haben vielleicht die Eßgewohnheiten ihrer Heimat nicht abgelegt.
Aber das muss Frau ja nicht hinnehmen.
Liebe Grüße
Ja, wenn´s nicht mehr 3 X Fleisch am Tag gibt werden sie vorsichtig.Aber ich denke, nachdem sie ihn damals rausgeschmissen hatte und es eben nicht mehr 3 x Fleisch/Tag gab, da war er vielleicht vorsichtiger geworden,
Ja so ist es! Wieso, auch gute Essmanieren zu Hause an den Tag legen, hier schaut doch nur Frau zu?Bocanda hat geschrieben:Wenn wir ausserhalb unserer 4 Wände waren hatte er gute Manieren.
Es hat in meinem Umfeld schon etwas gedauert, bis man mir meine Schilderungen geglaubt hat.
Liebe Grüße
Bocanda