Jörg Kachelmann zum dritten
Moderator: Moderatoren
-
Re: Jörg Kachelmann zum dritten
Diese pösen, pösen Frauen...sie sind einfach des Teufels, morden, brandschatzen und tun anderen Gewalt an. Pfui, aber auch. 

"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Das ist doch Blödsinn.
Stell dir das ganze doch mal in deiner Familie vor.
Dein Vater, Bruder, Mann oder sonstiger in deinem Kreis wird beschuldigt.
Einfach so. Aus Rache oder zurückgewiesener Liebe.
Männer und Frauen sollen doch keine Gegner sein.
Wir wollen doch gemeinsam und ungezwungen Aufzug fahren, ohne dämliche Vorsichtsmaßnahmen oder Mißtrauen
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Wir wollen doch gemeinsam und ungezwungen Aufzug fahren, ohne dämliche Vorsichtsmaßnahmen oder Mißtrauen
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
jippie hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn.
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Das sehe ich ganz genau so.Und leider gibt es auch tatsächlich immer wieder Mädchen und Frauen,die leichtfertig einen Mann beschuldigen,z.B. einen Lehrer,
der sie zurück gewiesen hat.
Auch Frauen sind nicht immer die Guten,auch wenn manche sich so sehen wollen.
Viele Grüße,Morena
-
Absolut. Nur hatte man bei manchen Beiträgen das Gefühl, dass Mann in Deutschland nicht mehr sicher ist, weil überall Rudel von Frauen in Aufzügen und Büros lauern, um ihre Frustrationen und sonstigen Defizite (selbstverständlich hormonell bedingt) am Mann auszulassen und ihn fälschlicherweise zu beschuldigen. Das gibt es sicherlich auch.jippie hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn.
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Sämtliche Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache wenn es um Gewalt- und Straftaten geht. Frauen sind mehrheitlich Opfer und nicht Täter. Und viele Frauen trauen sich nicht einmal, den Gewalttäter anzuzeigen.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
-
Also wenn ich denn in Deutschland bin, dann nutze ich natürlich jede Gelegenheit. In Algier sind die Aufzüge einfach zu oft kaputt.Blume hat geschrieben:Machst Du das nicht Imene? Ich betrete nur noch Gebäude mit Aufzügen und warte, bis ein alleinfahrender Herr eintritt.Imene hat geschrieben: Absolut. Nur hatte man bei manchen Beiträgen das Gefühl, dass Mann in Deutschland nicht mehr sicher ist, weil überall Rudel von Frauen in Aufzügen und Büros lauern, um ihre Frustrationen und sonstigen Defizite (selbstverständlich hormonell bedingt) am Mann auszulassen und ihn fälschlicherweise zu beschuldigen.

-
Deshalb muss man Frauen vor sexuellen Übergriffen schützen und Vergewaltiger hart bestrafen und wegsperren.
Vergewaltiger stehen zu Recht in der Hackordnung ganz unten.
Aber gerade auch deshalb darf der Vorwurf der Vergewaltigung nicht zur Waffe werden.
Das dient nicht dem Kampf für Frauenrechte.
Ganz im Gegenteil.
Sonst haben wir irgendwann nach Geschlechtern getrennte Aufzüge, Arbeitsplätze, Verkehrsmittel ect.pp.
Mißtrauen auf beiden Seiten hilft niemanden.
Vergewaltiger stehen zu Recht in der Hackordnung ganz unten.
Aber gerade auch deshalb darf der Vorwurf der Vergewaltigung nicht zur Waffe werden.
Das dient nicht dem Kampf für Frauenrechte.
Ganz im Gegenteil.
Sonst haben wir irgendwann nach Geschlechtern getrennte Aufzüge, Arbeitsplätze, Verkehrsmittel ect.pp.
Mißtrauen auf beiden Seiten hilft niemanden.
Mit Udo Jùrgens im Aufzug, was fùr eine gruslige Vorstellung. Wenn er dann noch beim Anblick meiner langen Beine
und kurzem Rock eine Herzattacke bekommt...dann mùsste ich auch noch erste Hilfe leisten und eine Mund zu Mundbeatmung
durchfùhren. Als Ersthelfer bist du ja dazu verpflichtet..ihgitt....
Die prominenten Mànner habens schon nicht leicht...vielleicht hat die ganze Kachelmanndiskussion die Mànnerwelt ein wenig zum nachdenken gebracht...wùnschenswert...es ist eben nicht alles kàuflich.
Wer in der òffentlichen Arbeit tàtig ist muss besonders auf sein Verhalten achten...das hat auch etwas mit Intelligenz zu tun.
PS. Ich hoffe, dass ich keinen U.J.Fan beleidigt habe. Das tàte mir sehr leid
LG
Dolce
und kurzem Rock eine Herzattacke bekommt...dann mùsste ich auch noch erste Hilfe leisten und eine Mund zu Mundbeatmung
durchfùhren. Als Ersthelfer bist du ja dazu verpflichtet..ihgitt....
Die prominenten Mànner habens schon nicht leicht...vielleicht hat die ganze Kachelmanndiskussion die Mànnerwelt ein wenig zum nachdenken gebracht...wùnschenswert...es ist eben nicht alles kàuflich.
Wer in der òffentlichen Arbeit tàtig ist muss besonders auf sein Verhalten achten...das hat auch etwas mit Intelligenz zu tun.

PS. Ich hoffe, dass ich keinen U.J.Fan beleidigt habe. Das tàte mir sehr leid

LG
Dolce
-
dolcevita hat geschrieben: .vielleicht hat die ganze Kachelmanndiskussion die Mànnerwelt ein wenig zum nachdenken gebracht...wùnschenswert...es ist eben nicht alles kàuflich.
Wie der Kachelmannprozess zeigt, gibt es doch die ein oder andere käufliche Dame, die ihr fragwürdiges Zusammensein, mit einem Prominenten, zu sehr viel Geld machen konnte.
Alle haben vor einem anderen Gericht einen Maulkorb bekommen.
Am schlimmsten war die 50 000 Euro Frau, die selbst Bilder von Kachelmanns Kindern weitgegeben hat.
Bisher wusste die Öffentlichkeit überhaupt nichts von seinen Kindern, weil er es nicht wollte.
Das war sein gutes Recht.
Ich stelle mir das ganze mal bei einem Nicht-Promi vor:
Mein Sohn hatte seine erste ernsthafte Liebe mit ca. 17.
Das ganze entwickelte sich in eine ganz ungesunde Geschichte.
Das Mädel rief ständig bei uns an, wenn er mal nicht bei ihr war oder sich pflichtbewusst bei ihr abgemeldet hat.
Es wurde so schlimm, dass er schließlich Schluss machte.
Aber dann ging es erst richtig ab.
Wir haben uns lange nicht eingemischt, bis sie dann auch öfter mal vor der Tür stand.
Nun, über 2 Jahre später, wohnt er in einer anderen Stadt.
Über Facebook sehe ich, dass sie immer noch keine Ruhe gibt.
Nicht auszudenken, wenn sie auch noch auf Rache ausgewesen wäre.....
-
Jippie, glaubst Du nicht, dass so ein ungesundes Halten an manche Kleinkinder an der Kasse erinnert. Ich will, ich will, ich will.........
LG Elisa
LG Elisa
-
Eine reicht doch schon aus. Insbesonders bei Prominenten oder dann wenn sie meint, daß bei dem Einen oder Anderen "etwas zu holen" ist. Weshalb sollte "Mann" so ein Risiko eingehen ?Imene hat geschrieben: Absolut. Nur hatte man bei manchen Beiträgen das Gefühl, dass Mann in Deutschland nicht mehr sicher ist, weil überall Rudel von Frauen in Aufzügen und Büros lauern, um ihre Frustrationen und sonstigen Defizite (selbstverständlich hormonell bedingt) am Mann auszulassen und ihn fälschlicherweise zu beschuldigen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo
Jörg Kachelmann war reich und prominent. Das weckt weibliche Begehrlichkeiten und wenn die dann nicht erwartungsgemäß bedient werden, kann Frau sehr fuchsig werden.
@ Dolchevita
Btw. Jörg Kachelmann musste sich seine Haremsdamen nicht kaufen, wohl aber aushalten, und du kannst dich blind darauf verlassen das es keinen Mangel an willigen Damen gab die um seine Gesellschaft buhlten.
@ Imene
Btw. Männer haben Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung, auch wenn Frauenbewegte Frauen das kategorisch bestreiten.
Gruss
Rene
Geld, soziales Prestige usw.brighterstar007 hat geschrieben:....
Moppel, was hat die Frau deiner Meinung nach nicht bekommen (von Kachelmann) ???
...
Jörg Kachelmann war reich und prominent. Das weckt weibliche Begehrlichkeiten und wenn die dann nicht erwartungsgemäß bedient werden, kann Frau sehr fuchsig werden.
@ Dolchevita
Erstens kann ich nur kaufen was sich auch kaufen lässt und das einzige was hier zum nachdenken anregen sollte, ist die simple Tatsache das allein eine Lüge ausreicht jemanden gesellschaftlich zu vernichten...vielleicht hat die ganze Kachelmanndiskussion die Mànnerwelt ein wenig zum nachdenken gebracht...wùnschenswert...es ist eben nicht alles käuflich.
Btw. Jörg Kachelmann musste sich seine Haremsdamen nicht kaufen, wohl aber aushalten, und du kannst dich blind darauf verlassen das es keinen Mangel an willigen Damen gab die um seine Gesellschaft buhlten.
@ Imene
Was rundweg falsch ist. Männer sind von Gewaltverbrechen weitaus häufiger betroffen als Frauen und bei häuslicher Gewalt ist der Stand rd. 50/50.Sämtliche Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache wenn es um Gewalt- und Straftaten geht. Frauen sind mehrheitlich Opfer und nicht Täter.
Von weiblicher Gewalt betroffene Männer zeigen so gut wie nie an, denn sie werden noch einmal ansatzweise ernstgenommen.Und viele Frauen trauen sich nicht einmal, den Gewalttäter anzuzeigen.
Btw. Männer haben Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung, auch wenn Frauenbewegte Frauen das kategorisch bestreiten.
Gruss
Rene
Moppl, erklàr mir doch bitte aus mànnlicher Sicht den Unterschied von kaufen und Aushalten...vielleicht hab ich da ja was nicht so richtig verstanden....fùr mich tràgt Herr Kachelmann einfach nur die Konsequenzen von seinem Lebensweg.
Du weisst ja wer sich in Gefahr begibt...und man verliert da schon mal die §bersicht bei einem grossem Harem.
Grùsse
Dolce

Du weisst ja wer sich in Gefahr begibt...und man verliert da schon mal die §bersicht bei einem grossem Harem.
Grùsse
Dolce
-
Ich denke Mitarbeiter der Notaufnahmen oder der Frauenhäuser machen da ganz andere Erfahrungen.Btw. Männer haben Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung, auch wenn Frauenbewegte Frauen das kategorisch bestreiten.
Es mag Männer geben, die "Schlaghemmungen" haben, wie du es nennst, aber es gibt leider auch viele andere, die vor Frauen und Kindern nicht halt machen.
Mir ist unverständlich wie du hier, in diesem Forum, in dem viele Frauen selbst Gewalt erfahren haben, immer wieder dieses Thema so verdrehst.
Vielleicht solltest du ein Forum eröffnen, in dem sich geschundene Männer über brutale, schlagende, vergewaltigende Frauen austauschen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo, dolcevitadolcevita hat geschrieben:Moppl, erklàr mir doch bitte aus mànnlicher Sicht den Unterschied von kaufen und Aushalten...vielleicht hab ich da ja was nicht so richtig verstanden....fùr mich tràgt Herr Kachelmann einfach nur die Konsequenzen von seinem Lebensweg.![]()
Grùsse
Dolce
was hat der Lebensweg von Herrn Kachelmann mit einer Verleumdung und Anzeige wegen Vergewaltigung zu tun ?Wenn eine Frau mehrere Liebhaber hat,
will sie doch auch nicht wegen irgend einer Straftat angezeigt werden,nur weil ein Mann sich betrogen fühlt.
Dann müssten viele Männer und Frauen ,die sich in Gefahr begeben ,mit Konsequenzen rechnen.
Viele Grüße,Morena
-
Dein Kampf für die Männer und ihre Rechte in allen Ehren - aber natürlich sind Männer öfter Opfer von Gewaltverbrechen, einfach weil sie auch viel öfter Täter sind. Körperverletzungsdelikte kommen zum Beispiel bei weiblichen Tätern sehr viel seltener vor als bei männlichen Tätern. Untersuchungen in zeigen einen signifikanten Männerüberhang bei den Tätern sowie einen signifikanten Frauenüberhang bei den Opfern. Diese Asymmetrie kann nur zu einem Teil durch das unterschiedliche Anzeigeverhalten von männlichen und weiblichen Gewaltopfern erklärt werden.Moppel hat geschrieben:
@ ImeneWas rundweg falsch ist. Männer sind von Gewaltverbrechen weitaus häufiger betroffen als Frauen und bei häuslicher Gewalt ist der Stand rd. 50/50.Sämtliche Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache wenn es um Gewalt- und Straftaten geht. Frauen sind mehrheitlich Opfer und nicht Täter.Von weiblicher Gewalt betroffene Männer zeigen so gut wie nie an, denn sie werden noch einmal ansatzweise ernstgenommen.Und viele Frauen trauen sich nicht einmal, den Gewalttäter anzuzeigen.
Gruss
Rene
Und bei Gewalt im häuslichen Umfeld kommt es vor allem auf die Definition von Gewalt an. Werden psychische und physische Gewalt gleichgesetzt, auch die psychische Gewalt mit einbezogen, kann man laut Statistiken davon ausgehen, dass rund 40 % aller heterosexuellen Frauen Gewalterfahrungen in einer Partnerschaft gemacht haben. Und wenn es um psychische Gewalt geht, dann sind auch mehr Männer Opfer von Gewalt. Wenn man die Statistiken heranzieht, die von einer Verteilungsquote von 50/50 ausgehen, dann bezieht sich die Gleichverteilung der Geschlechter dabei insbesondere auf weniger graviererenden Formen häuslicher Gewalt aus, die ca. 97 % der Fälle ausmachen.
Opfer einer Gewalttat zu werden ist immer schlimm. Genau so schlimm ist es aber, wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden und das Leid von Millionen Opfern mittels Statistik relativiert wird.