Ein Schiff wird kommen

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

hope

Re: Ein Schiff wird kommen

Beitrag von hope » 05.03.2012, 12:54

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

wenn es in der Realität so ist, dass hilflose Menschen gezielt dem sicheren Tod auf dem Meer ausgeliefert werden,
ist dies ein Verbrechen - seien es reiche Kreuzfahrttouris oder eben verzweifelte Afrikaner/innen.
Im Film haben Vertreter der Behörde sowohl ihr bescheidenes Hab und Gut in `s Wasser geworfen, als auch
Löcher in das Schiff geschlagen.
Sie müssen zunächst zumindest an Land gebracht und wieder aufgepäppelt werden, und dann eventuell wieder in
die Heimat abgeschoben werden.

Liebe Grüße

Brighterstar
Diese "hilflosen Menschen" bezahlen sehr, sehr viel Geld, für Ihre Flucht über´s Meer.
Mit diesem Geld könnten Sie, Jahrelang in (Ihrem) Land sehr gut Leben.

Daisy2510

Beitrag von Daisy2510 » 05.03.2012, 13:12

Ein sehr guter Einwand. Soweit ich weiß, legt oft die Familie zusammen. Drum wollen die danach natürlich die fette Kohle sehen....
LG

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.03.2012, 18:52

Ihr Lieben,

da habt ihr eines meiner früheren postings zitiert (" sie könnten recht gut in ihrem Land mit dem Geld für die Schlepper leben....").
Es geht in einem solch konkreten Fall aber nicht darum, wieviel Geld sie zusammengelegt und wie lange die Familie
gespart hat, sondern, dass sie dem sicheren Tod auf hoher
See ausgeliefert sind, wenn ihnen die Küstenwache nicht hilft.

Liebe Grüße

Brighterstar

hope

Beitrag von hope » 05.03.2012, 18:59

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

da habt ihr eines meiner früheren postings zitiert (" sie könnten recht gut in ihrem Land mit dem Geld für die Schlepper leben....").
Es geht in einem solch konkreten Fall aber nicht darum, wieviel Geld sie zusammengelegt und wie lange die Familie
gespart hat, sondern, dass sie dem sicheren Tod auf hoher
See ausgeliefert sind, wenn ihnen die Küstenwache nicht hilft.

Liebe Grüße

Brighterstar
Dieses Posting von Dir habe ich nicht gelesen oder zitiert.... dieser Meinung, war ich schon vor zig, Jahren!!!
Alle, die diese "Reise" auf sich nehmen wissen, das Sie sich in sehr große Gefahr begeben.

LG hope

ada

Beitrag von ada » 07.03.2012, 06:29

Safari-driver sind auch sehr gefährlich,sie schrecken nicht davor zurück mit der Frau zu flirten obwohl der Ehemann dabei ist,ich habe schon 3mal erlebt wie Frauen ihre Ehemänner verlassen haben um die „große liebe zu leben“Wahnsinn.
ada

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 07.03.2012, 07:46

ada hat geschrieben:Safari-driver sind auch sehr gefährlich,sie schrecken nicht davor zurück mit der Frau zu flirten obwohl der Ehemann dabei ist,ich habe schon 3mal erlebt wie Frauen ihre Ehemänner verlassen haben um die „große liebe zu leben“Wahnsinn.
ada
Dieses Verhalten scheint typisch für Beznesser aller Länder zu sein, es gibt eine Menge Geschichten darüber bei 1001.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

hope

Beitrag von hope » 07.03.2012, 08:34

ada hat geschrieben:Safari-driver sind auch sehr gefährlich,sie schrecken nicht davor zurück mit der Frau zu flirten obwohl der Ehemann dabei ist,ich habe schon 3mal erlebt wie Frauen ihre Ehemänner verlassen haben um die „große liebe zu leben“Wahnsinn.
ada
Kenne da auch so einige Fälle.... die schrecken wirklich, vor...nichts zurück
Safari-driver haben nur ein....Ziel!

Antworten