Schwarzafrikaner und TV

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Dafra

Re: Schwarzafrikaner und TV

Beitrag von Dafra » 30.03.2012, 14:48

Jetzt mal was anderes: immer hoere ich "mein Ehemann........ hat........usw.

Ich muss heute sehr lachen. Damals (vor 10 Jahren) hatte ich diesen Ausdruck sehr ernst genommen. Da wir ja nun wissen, dass die EHE fuer "diese" Bevoelkerungsschicht NICHTS bedeutet.

Ich teile ausserdem mit, dass ich heute aufgewacht bin, und endlich - nach 10 Jahren - die Gewissheit habe, NIE WIEDER KENIA oder diese Art von Laendern!!!! Ja, manchmal habe ich einen Blitz von Sehnsucht, das gebe ich hier gern zu. Habe mich aber mal richtig selbst gefragt: Was willst Du eigentlich dort? Antwort NICHTS. Mein Leid ist endlich over.

Ein wunderschoenes WE Dafra

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 30.03.2012, 15:08

Hallo Dafra,

wie kommst du darauf, dass die Ehe für diese Menschen nichts bedeutet ? Insbesondere in fundamentalistischen
christlichen Kreisen würdest du dich wundern, wie ernst Gottes Wort und somit auch die monogame Ehe
genommen wird.

Liebe Grrüße

Brighterstar

Dafra

Beitrag von Dafra » 31.03.2012, 11:25

Hallo und guten Morgen brighterstar,
ja natuerlich hast Du recht. Ich meinte auch den Ehebegriff der Beznesser.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 31.03.2012, 13:19

Hallo hope,

Du hast geschrieben:
Jedes Jahr zu Ostern bin ich des öfteren von mehreren Schwarzafrikanern (Männlein und Weiblein) gefragt worden warum wir Europäer, jedes Jahr einen Menschen ans Kreuz nageln und töten würden würden.
Es könnte allerdings auch sein, daß sie Dich damit nur aufziehen wollten und Du bist voll drauf eingestiegen :?

Hintenrum(bzw.danach) haben sie sich aber vermutlich darüber amüsiert haben,
daß Du das wiederum nicht gecheckt hast,
daß sie Dich damit vera....t haben :roll: ,indem sie sich dümmer gestellt haben, als sie in Wirklichkeit sind. :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

hope

Beitrag von hope » 31.03.2012, 17:26

Nilopa hat geschrieben:Hallo hope,

Du hast geschrieben:
Jedes Jahr zu Ostern bin ich des öfteren von mehreren Schwarzafrikanern (Männlein und Weiblein) gefragt worden warum wir Europäer, jedes Jahr einen Menschen ans Kreuz nageln und töten würden würden.
Es könnte allerdings auch sein, daß sie Dich damit nur aufziehen wollten und Du bist voll drauf eingestiegen :?

Hintenrum(bzw.danach) haben sie sich aber vermutlich darüber amüsiert haben,
daß Du das wiederum nicht gecheckt hast,
daß sie Dich damit vera....t haben :roll: ,indem sie sich dümmer gestellt haben, als sie in Wirklichkeit sind. :wink:

8) LG Nilopa
Ich versuche es nochmals!

vor ca. 20 Jahren habe ich das erste mal Schwarzafrikanischen Boden betreten.
Schon damals konnte mich nichts davon abhalten, mich auch ausserhalb des Hotels umzuschauen.
Damals, also vor ca. 20 Jahren versammelten sich die Leute immer zu den Abend "New´s" in den kleinen Cafe´s die einen Fernseher besassen (die Männer saßen drinnen, die Frauen und Kinder standen draussen und versuchten einen kleinen Blick auf´s Fernsehen mit zu erhaschen. Zu dieser Zeit hatten viele, keinen eigenen Fernseher zu Hause.
Dieses hat sich nun im Jahre 2012 doch sehr geändert und viele besitzen nun einen eigenen Fernseher zu Hause (falls Strom vorhanden).

Was ich nun sagen wollte!
Auch heute im Jahre 2012 glauben immer noch sehr viele (in Ihrem eigenen Land, was Sie in Europa denken ist mir NICHT bekannt) das alles, was Sie im Fernsehen sehen, sei es nun die täglichen New´s, Spielfilme, Aktion Filme, Boxen, Krimmi´s usw. "Live" ausgestrahlt wird, genau wie auch die "New´s" die ja der Wahrheit entsprechen!

Und... sorry wenn Ihr jetzt glaubt, ich hätte wirklich NUR mit der Unterschicht zu tun gehabt!
Sehr viele wissen auch heute noch nicht, das es "Schauspieler" gibt, obwohl Sie selbst die besten "Schauspieler" der Welt sind :roll:

Ich "persönlich" glaube das, dass Allgeminwissen dort, noch sehr sehr lange brauchen wird, um auf den Europäischen Standard zu kommen!

Schönes WE Euch allen
LG hope

PS: Viele von Euch kennen bestimmt diese Schaukämpfe im Fernsehen(Wrestling) auch da glauben viele, das diese Kämpfe ECHT UND LIVE SIND!
@Nilopa... ich glaube NICHT das Sie mich veräppeln wollten!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 31.03.2012, 18:05

hope, das heißt aber nicht, daß es bezüglich der "Jesus ans Kreuz nageln"-story nicht doch schon
das ein oder andere Mal so gewesen sein könnte. :wink:
Glauben und wissen sind nunmal zwei verschiedene Dinge.

Generell will ich damit nur sagen, daß frau/mann sein Gegenüber manchmal unterschätzt.
Und das kann im Zusammenhang mit Betrügern/etc. sehr gefährlich werden. :o :(

Leider liefert auch so manche Bezness-Geschichte dafür den Beweis. :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

hope

Beitrag von hope » 31.03.2012, 18:22

Nilopa hat geschrieben:
hope, das heißt aber nicht, daß es bezüglich der "Jesus ans Kreuz nageln"-story nicht doch schon
das ein oder andere Mal so gewesen sein könnte. :wink:
Glauben und wissen sind nunmal zwei verschiedene Dinge.

Generell will ich damit nur sagen, daß frau/mann sein Gegenüber manchmal unterschätzt.
Und das kann im Zusammenhang mit Betrügern/etc. sehr gefährlich werden. :o :(

Leider liefert auch so manche Bezness-Geschichte dafür den Beweis. :(

8) LG Nilopa
Nipola,
.... nur zur Info! Vor Jahren könnte es sein, das mir diese "Storry" auch nur so aufgetischt wurde.
2008 bis 2011 aber NICHT mehr, denn da wußte ich schon, wann ich von der Befölkerung vera..... wurde oder nicht. Wenn Mann/Frau der "Sprache" mächtig ist, merkt Mann/Frau sehr schnell, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.
Zu meiner Schande muß ich leider gestehen, das ich es bei "Bezzie" leider erst sehr spät gemerkt habe, trotz Sprachkenntnisse :oops:

Und was so manche Bezness-Geschichten angeht!
Ich war bei niemandem, persönlich dabei denke aber, warum soll jemand seine Geschichte schreiben, wenn es nicht stimmt!?

LG hope

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 31.03.2012, 18:28

Ich vermute, Du hast auch diesmal meine Aussage nicht ganz verstanden,
deshalb nochmal:

so manche Beznessgeschichte liefert den Beweis dafür,
daß es für die Frauen(Männer) sehr gefährlich wurde,
unter anderem auch deswegen, weil sie Bezzi unterschätzt hatten.

hope

Beitrag von hope » 31.03.2012, 18:57

Nilopa hat geschrieben:Ich vermute, Du hast auch diesmal meine Aussage nicht ganz verstanden,
deshalb nochmal:

so manche Beznessgeschichte liefert den Beweis dafür,
daß es für die Frauen(Männer) sehr gefährlich wurde,
unter anderem auch deswegen, weil sie Bezzi unterschätzt hatten.
Liebe Nipola,

...der Groschen ist gefallen, sorry!
Ja auch Ich, habe Bezzi... mehr als, unterschätzt!!!!
Eigentlich hätte gerade Ich, es besser wissen müssen :(

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 31.03.2012, 19:20

Hallo Hope,

nun ja, als mein Ex hier zum ersten Mal unsere Fernsehprogramme sah - hat er vermutlich auch hin und wieder
das "wahre Leben" gesehen und gezweifelt.
Das hat sich aber relativiert nachdem ich ihm hierzu einiges das erklärt habe.

Was die Menschen in Afrika sich dabei denken wenn sie unsere "Filmchen oder Soaps sehen hm?!? da ist ja dann der ihnen klarmacht
es ist alles Fake - außer evtl. die aktuellen Nachrichten die Sie uns vermitteln, sehen lassen. Obwohl ... mir kommen auch oft Zweifel....
die "Echtheit" betreffend.
Nachtrag: Also mein Ex wußte bei Filmen über Kreuzigung Jesu und ähnliche Dokus dass es sich um einen Film und Schauspieler
handelt und nicht zu Ostern schon wieder wer hängt und aufersteht. Ich habe damals eine Osterkarte aus Gambia von ihm bekommen und er kannte auch den Brauch Ostereier suchen usw.
Gruß
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.04.2012, 12:14

Ihr scheint die geradezu teuflische Intelligenz der Afrikaner (die kriminell sind/werden) enorm zu unterschätzen !!!
Sie sind MEISTER im Fälschen - es gibt extra Fabriken (Medikamente/ Pässe etc...)

Liebe Grüße

Antworten