Bushidos Mucke ist nicht mein Geschmack, aber ich habe seinen Film (wo auch die Abou-Chaker ne Rolle spielen) gesehen und kenne auch ein paar Lieder, die zugegeben gar nicht schlecht sind-wenigstens ein paar sind okay.
Er wird hier sehr oft gehört und ist für viele Jugendliche leider Vorbild...

Viele junge Mädchen finden ihn "geil" und "hübsch" und waren entsetzt, als er geheiratet hat (auch mal wieder typisch, WEN er geheiratet hat!). Aber es ist nicht so wie bei Justin Bieber & Co.

!
Sind die Leute aus diesem A.-C.-Clan nicht gebürtige Palästinenser?
Ich weiß auch nicht, warum man die angeblich nicht abschieben kann...Sie haben mal im TV gezeigt (ich meine "Spiegel-TV" am Sonntag), wie sie auch die Reporter bedroht haben, die gefilmt haben im Gebäude des Gerichts.
Die Reporter hatten Drehgenehmigung, aber sie wurden bedroht (Hast Du Kinder? Wie alt sind die?) und mit Wasser beschüttet (haben einen Papierkorb in der Toilette vollaufen lassen und die Beamten guckten zu!); einer des Clans zeigte seinen blanken Ars...!
Das "Witzige" war: VOR DEN AUGEN DER BEAMTEN! Die machten NICHTS!!!

Die haben echt Schiß, obwohl sie doch den Job haben, für Ordnung da zu sorgen! Was für Luschen...
Bushuido ist ja ein recht schmucker Bursche, aber leider scheint sein Kopf nicht in Ordnung zu sein, scheint mir (wie so oft

)... Denn ob ER so glücklich wird mit diesen Beziehungen? Was IHN noch erwartet, wird auch nicht nur Gutes sein.