Bushido for President?

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

morena

Re: Bushido for President?

Beitrag von morena » 18.04.2013, 16:20

Anaba hat geschrieben:Gestern Abend bei "Stern TV" war der Reporter, der den Artikel im heutigen "Stern" geschrieben und monatelang dafür recherchiert hat.
Auf die Frage des Moderators, warum Bushido solche Vollmacht ausgestellt hat, sagte der, man nimmt an, da nur Familienmitglieder in dieser Gruppe sind, hat sich Bushido damit sozusagen eingekauft.
Sie haben ihn jetzt "adoptiert" und er gehört jetzt zur Familie.
ob dies allerdings die Wahrheit ist, wird wohl so schnell nicht ans Tageslicht kommen, da die alle lügen.Auf jeden Fall hat das neue Familienmitglied stellvertretend für den gesamten nicht integrierbaren Clan, den Bambi für gelungene "Integration" erhalten.

Gruß,Morena

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.04.2013, 16:43

Auf mich wirkt das alles furchterregend und gruselig.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 18.04.2013, 17:01

Jakobs_Weg hat geschrieben:Auf mich wirkt das alles furchterregend und gruselig.
Und völlig absurd! Deutschland, ein Irrenhaus.

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.04.2013, 19:28

Jakobs_Weg hat geschrieben:Auf mich wirkt das alles furchterregend und gruselig.
Ist es auch.
Nachdem ich jetzt den ganzen Artikel im "Stern" gelesen habe, muss ich erst mal runterkommen.
Deutschland schafft sich wirklich ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Karin

Beitrag von Karin » 18.04.2013, 20:14

Ich habe nun auch den Artikel gelesen und außerdem ein wenig im Internet recherchiert.

Ich finde, es ganz schrecklich, welche Macht dieser Clan hat und wie die Familienmitglieder auftreten.

Was wird aus Deutschland?

Gruß Karin
Freundschaft ist das Salz des Lebens

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.04.2013, 20:57

Warum nur muss ich dabei an Frau :arrow: Dr. Kirsten Heisig denken?

Unvergessen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Ella1961

Beitrag von Ella1961 » 19.04.2013, 00:34

Jakobs_Weg hat geschrieben:Warum nur muss ich dabei an Frau :arrow: Dr. Kirsten Heisig denken?

Unvergessen.
Genau: Unvergessen.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 19.04.2013, 01:00

so weit sind wir schon .......... polizei hat anst vor den clans :evil:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... -der-Clans
liebe grüße, kleeblatt

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 19.04.2013, 08:24

Mit demokratischen Mitteln ist das Problem wohl nicht mehr zu lösen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.04.2013, 11:47

kleeblatt hat geschrieben:so weit sind wir schon .......... polizei hat anst vor den clans :evil:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... -der-Clans
Da die Berliner Polizisten jetzt Namensschilder tragen müssen,
sind sie noch mehr gefährdet.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 19.04.2013, 13:07

hallo anaba,

wer hat sich denn das einfallen lassen? wenn man denn schon unbedingt einen polizisten identifizieren muss, dann hätte doch eine nummer gereicht.

hier die meinung von herrn buschkowsky zu bushido:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/b ... .bild.html
liebe grüße, kleeblatt

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.04.2013, 21:49

Liebe Dagmar,

die Leute, die die Musik von so jemanden kaufen, die ihn für einen Bambi vorschlagen und wählen usw. sind in meinen Augen noch armseeliger als dieser Typ, der einfach so ist wie er ist.

Kriminell zu sein löst bei einem nicht unbeachtlichen Teil dieser Gesellschaft Bewunderung aus. Schon anormal und abartig. Genauso abartig ist es für mich, dass gerade solche Leute Multi - Kulti hofieren, in deren Kultur gar keine Existenzberechtigung hätten. Frau Roth hat zwar dagegen geklagt, dass ein türk. Minister sie unanständige Frau nannte, aber er hat doch nur ausgesprochen, was die meisten Türken von einer Frau wie Roth halten. Aber sie hofiert sie weiter. Für mich ist so etwas gar nicht mehr vorstellbar. Ich würde doch keine Menschen besuchen, die mich für eine unanständige Frau halten, und würde mich noch so sehr für sie einsetzen.

Das erinnert mich an das Verhalten einiger gebeznesster Frauen. Was will sie erreichen, dass man ihr Anerkennung zollt ? In dieser Kultur einfach nicht möglich bei ihrem Lebenswandel.

In unserem Land läuft bei nicht wenigen menschen etwas total verkehrt. Warum ? ich weiss es nicht. Ich schau mir diesen Bushido nicht mal umsonst im Fernsehen an. Solchen Typen sind für mich unterste Schublade.

LG Elisa

Chemeli

Beitrag von Chemeli » 23.04.2013, 07:49

Anaba hat geschrieben:
Ist es auch.
Nachdem ich jetzt den ganzen Artikel im "Stern" gelesen habe, muss ich erst mal runterkommen.
Deutschland schafft sich wirklich ab.

Ich würde eher sagen, Deutschland wird systematisch abgeschafft.
Von diesen Kriminellen, die wohl nicht einen Tag ihres Lebens ehrlicher Arbeit nachgehen, aber wie man in der Stern-Reportage gesehen hat, Hunderttausende Euro machen und dem deutschen Staat den Stinkefinger zeigen.
Ganz toll haben es ja die Staatenlosen gemacht, Bushido's Ganster-Clique.
Die können tun und lassen, was sie wollen, da man sie nicht abschieben kann.

Leider kein sehr lustiges Thema.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.04.2013, 10:22

Chemeli hat geschrieben: Ganz toll haben es ja die Staatenlosen gemacht, Bushido's Ganster-Clique.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, daß man die nicht abschieben könnte, wenn man das wirklich wollte ?

Die Politik könnte schon Mittel und Wege finden, den Libanon dahingehend zu bewegen, diese Menschen auch wieder zurückzunehmen, wenn sie hier unerwünscht sind. Man brauchte es nur von den Hilfsgeldern abhängig machen die so reichlich von uns gezahlt werden, dann würde auch die Rücknahme reibungslos funktionieren.

Leider scheinen unsere führenden Politiker daran nicht sonderlich interessiert zu sein.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.04.2013, 12:57

Ich war der Meinung, dass Mitglieder des Clans türkische Staatsbürger waren, als sie in die Türkei abgeschoben werden sollten wurden sie flugs von der Türkei ausgebürgert. Ich fand dies Vorgehen sehr effektiv. :mrgreen:

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.04.2013, 15:13

Micky1244 hat geschrieben:Ich war der Meinung, dass Mitglieder des Clans türkische Staatsbürger waren, als sie in die Türkei abgeschoben werden sollten wurden sie flugs von der Türkei ausgebürgert. Ich fand dies Vorgehen sehr effektiv.
Das ist doch sekundär. Aber auch mit der Türkei dürfte, mit dem entsprechenden politischen Nachdruck, eine derartige Rückübernahme-Vereinbarung möglich sein, auch wenn Claudia Roth davon wohl nicht so begeistert wäre.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Chemeli

Beitrag von Chemeli » 23.04.2013, 17:41

Efendi II hat geschrieben:
Chemeli hat geschrieben: Ganz toll haben es ja die Staatenlosen gemacht, Bushido's Ganster-Clique.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, daß man die nicht abschieben könnte, wenn man das wirklich wollte ?

.

Für mich ist das keine Glaubensfrage.
Der Recherche von Stern TV zufolge sind die Clan-Mitglieder Staatenlose, da in einem Flüchtlingslager im Libanon geboren.
So.
Und wo soll man die dann hin abschieben?

Ich verstehe die deutsche Politik auch nicht.
Hier kann jeder tun und lassen, was er will.
Kaum ein krimineller Ausländer wird doch wirklich abgeschoben, oder hört und liest man nur nichts davon?
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 23.04.2013, 18:50

Bushidos Mucke ist nicht mein Geschmack, aber ich habe seinen Film (wo auch die Abou-Chaker ne Rolle spielen) gesehen und kenne auch ein paar Lieder, die zugegeben gar nicht schlecht sind-wenigstens ein paar sind okay.

Er wird hier sehr oft gehört und ist für viele Jugendliche leider Vorbild... :roll: Viele junge Mädchen finden ihn "geil" und "hübsch" und waren entsetzt, als er geheiratet hat (auch mal wieder typisch, WEN er geheiratet hat!). Aber es ist nicht so wie bei Justin Bieber & Co. :lol: !

Sind die Leute aus diesem A.-C.-Clan nicht gebürtige Palästinenser?

Ich weiß auch nicht, warum man die angeblich nicht abschieben kann...Sie haben mal im TV gezeigt (ich meine "Spiegel-TV" am Sonntag), wie sie auch die Reporter bedroht haben, die gefilmt haben im Gebäude des Gerichts.

Die Reporter hatten Drehgenehmigung, aber sie wurden bedroht (Hast Du Kinder? Wie alt sind die?) und mit Wasser beschüttet (haben einen Papierkorb in der Toilette vollaufen lassen und die Beamten guckten zu!); einer des Clans zeigte seinen blanken Ars...!

Das "Witzige" war: VOR DEN AUGEN DER BEAMTEN! Die machten NICHTS!!! :twisted: Die haben echt Schiß, obwohl sie doch den Job haben, für Ordnung da zu sorgen! Was für Luschen...

Bushuido ist ja ein recht schmucker Bursche, aber leider scheint sein Kopf nicht in Ordnung zu sein, scheint mir (wie so oft :roll: )... Denn ob ER so glücklich wird mit diesen Beziehungen? Was IHN noch erwartet, wird auch nicht nur Gutes sein.

Leonessa

Beitrag von Leonessa » 23.04.2013, 20:20

Und wo soll man die dann hin abschieben?
Wohl die einzige Möglichkeit:

Europa (oder Deutschland) kauft sich eine einsame Insel, gründet dort einen Staat und zwingt diese Mafiosi, dessen Staatsangehörigkeit anzunehmen ...
Die Ausstattung der Insel überlasse ich Eurer Vorstellungskraft ...

LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Ute H.

Beitrag von Ute H. » 23.04.2013, 20:29

Nebelwolke hat geschrieben:Sind die Leute aus diesem A.-C.-Clan nicht gebürtige Palästinenser?
Ich weiß auch nicht, warum man die angeblich nicht abschieben kann...Sie haben mal im TV gezeigt (ich meine "Spiegel-TV" am Sonntag), wie sie auch die Reporter bedroht haben, die gefilmt haben im Gebäude des Gerichts.
Im Beitrag wurde erwähnt, dass Sie staatenlos wären, und deshalb eine Abschiebung unmöglich sei... Da sollten sich die Herren Volksvertreter mal ein neues Gesetz überlegen und europaweit beschließen.

Ich fand es auch ziemlich schräg, was sich unsere Behörden und die dort Beschäftigten alles gefallen lassen müssen. Und was sich die Reporter mit Dreherlaubnis alles gefallen lassen mussten. Es wird wohl politisch so gewollt sein. Und außerdem kann man das ja unter dem Denkmäntelchen einer Deeskalations-Strategie gut 'verkaufen'. Na ja...
Der Recherche von Stern TV zufolge sind die Clan-Mitglieder Staatenlose, da in einem Flüchtlingslager im Libanon geboren.
So. Und wo soll man die dann hin abschieben?
Also mir würde da schon etwas einfallen... :twisted:

Zu Bushido fällt mir nicht viel ein - Geschmackssache. Ich glaube nicht, dass der noch als Musiker(?) groß in Erscheinung treten wird. Außer Pöbeleinen, Skandalen und einigen unverhofften Meldungen (wie die recycelte Jungfrau = Özils Ex = konvertierte Schwester von Sarah C. und dem Bundestag-Praktikum) fällt der PR-Agentur nicht mehr viel ein. Bushidos Zeit ist vorbei. Ein letztes Aufbäumen. Und dann wird er wohl im kriminellen Sumpf untergehen. Wie gewonnen so zerronnen...

Antworten