Hallo C.Y,
dann wäre es vielleicht für einige Leser/innen interessant, wenn du diese Literatur mal in den Buchtipps vorstellst.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Brighterstar
Eigener Vater ermordet seine 4 Kinder
Moderator: Moderatoren
-
Re: Eigener Vater ermordet seine 4 Kinder
Für meinen Geschmack ist es ziemlich sinnlos wenn hier philosophiert wird warum er die gemeinsamen Kinder umgebracht hat. Das herauszufinden ist Aufgabe des Staatsanwaltes und dieses zu bewerten Aufgabe des Gerichtes.
Nur über eines herrscht Klarheit. Wenn er in letzter Konsequenz begreift was er da getan hat, dann wird ihn das ärger und nachdrücklicher treffen als es ein Gerichtsurteil je schaffen wird. Der Aussenstehende kann in so einem Fall nur fassungslos daneben stehen.
Gruß
Moppel
Nur über eines herrscht Klarheit. Wenn er in letzter Konsequenz begreift was er da getan hat, dann wird ihn das ärger und nachdrücklicher treffen als es ein Gerichtsurteil je schaffen wird. Der Aussenstehende kann in so einem Fall nur fassungslos daneben stehen.
Gruß
Moppel
-
Re: Eigener Vater ermordet seine 4 Kinder
Ja, das wollte ich auch.... habe mal die Bücherwand schon durch, aber es gibt noch etliche Kartons, die im Keller lagern... und dafür muss ich "durchatmen" und loslegen. Ich habe damals sehr viele Bücher zum Thema gekauft weil ich eine Kollegin bei Regen mit Sonnenbrille kam. Ich wollte nichts falsch machen, und erfahren was da abläuft und warum manche Frauen nicht in der Lage sind sich einfach solchen Männern zu entziehen...brighterstar007 hat geschrieben:Hallo C.Y,
dann wäre es vielleicht für einige Leser/innen interessant, wenn du diese Literatur mal in den Buchtipps vorstellst.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Brighterstar
Ich weiss das Buch hat einen Blauen Einband... aber das hilft jetzt nicht :
Ich habe damals sooo viele Bücher gekauft ...aber die meisten Bücher waren "durchschnittlich"... und ich würde sie nicht als "Augenöffner" bezeichnen.
Aber ich verspreche ich werde es suchen...
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.