Toootaaaaal off topic zu "unseren" Forumsmännern

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

kkj

Re: Toootaaaaal off topic zu "unseren" Forumsmännern

Beitrag von kkj » 29.04.2014, 08:45

Stimmt. Passiert ja auch in jeder anderen Beziehung, irgendwann ist der Alltag da und Romantik allein trägt die Geschichte nicht mehr. Und wie viele Bezzibeziehungen fußen eigentlich NUR am Sternenhimmel am Strand, würzige Düfte, Wärme, dunkle Augen... Wie viele Träume aus 1001 Nacht überleben im Tageslicht, wenn man sich um saubere Schlüppis und Abwasch kümmern muss?

Da ist mir persönlich eine nüchternere Betrachtung in der Tat lieber. Und ich weiß wovon ich spreche, ich hatte ja die ganze Romantikkiste - die eben nicht alltagstauglich war.

Hat mit Desillusion eigentlich wenig zu tun, eher mit gesundem Realismus und mit den Erwartungen, die man so an eine Beziehung/Partnerschaft stellt.

Ich weiß, gerade Moppel wird gern anders gelesen. Mag auch richtig sein.

Übrigens war Kermit vorhin im Frühstücksfernsehen - wir sind von Muppets umzingelt! :lol:
LG
kkj

Franconia

Beitrag von Franconia » 29.04.2014, 09:26

Jakobs_Weg hat geschrieben:Hatten sie vor der Heirat alles getan, um ihn zu sich zu kriegen, so werden sie nun ihr Möglichstes tun, damit er wieder der wird, weswegen sie gekämpft und investiert hatten.
das ist die eine Variante.
Die andere ist die, dass Frau/Mann versucht den Bezzie dahin zurück zu schicken wo er her gekommen ist - nämlich in die Wüste. Und das Erstaunen und die Überraschung ist dann groß, wenn man feststellen muss das dies nicht mehr so einfach, besser gesagt gar nicht mehr, möglich ist, weil die Kerze im Kopf vom Bezzie so lange seine Augen zum leuchten gebracht hat bis er seinen Aufenthalt sicher hat :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.07.2014, 09:55

Franconia hat geschrieben:
Jakobs_Weg hat geschrieben:Hatten sie vor der Heirat alles getan, um ihn zu sich zu kriegen, so werden sie nun ihr Möglichstes tun, damit er wieder der wird, weswegen sie gekämpft und investiert hatten.
das ist die eine Variante.
Die andere ist die, dass Frau/Mann versucht den Bezzie dahin zurück zu schicken wo er her gekommen ist - nämlich in die Wüste. Und das Erstaunen und die Überraschung ist dann groß, wenn man feststellen muss das dies nicht mehr so einfach, besser gesagt gar nicht mehr, möglich ist, weil die Kerze im Kopf vom Bezzie so lange seine Augen zum leuchten gebracht hat bis er seinen Aufenthalt sicher hat :wink:
...also am besten wäre in diesem Fall wohl dann:
Franconia fragen, wie´s geht, denn sie hat bereits beides geschaftt, "ihn" herholen und "ihn" "in die Wüste" zurückschicken. :wink:
und nur so nebenbei...

mir sind Menschen die mir ganz unverblümt ihre Meinung sagen, auch dann wenn diese etwas ruppig rüber kommt, 1000 Mal lieber als Menschen, die um den heißen Brei herum reden und eine klare Antwort scheuen.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.07.2014, 10:35

...also am besten wäre in diesem Fall wohl dann:
Franconia fragen, wie´s geht, denn sie hat bereits beides geschaftt, "ihn" herholen und "ihn" "in die Wüste" zurückschicken. :wink:
Wenn du Frankonias Geschichte kennst, weißt du auch warum ihr Ex "in die Wüste" geschickt wurde.
Das du darauf in mehreren Beiträgen rumreitest, finde ich wirklich eine Unverschämtheit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.07.2014, 10:46

Anaba, Du findest es unverschämt.
Aber wieso genau sollte ich mich denn nun eigentlich dafür schämen? :?

Ich finde es nämlich tatsächlich wichtig, dass die User/innen erfahren, dass frau zumindest Kinderschänder hier in D wieder loswerden kann,
wenn frau dies dann auch entsprechend konsequent und in Zusammenarbeit mit den Behörden durchzieht!

Also: Chapeau@Franconia! :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Franconia

Beitrag von Franconia » 03.07.2014, 10:53

@ Nilopa,
ich hatte dich gestern gebeten in meinem Thread zu schreiben wenn du über meine Bezzieerfahrung diskutieren willst - oder einen neuen zu eröffnen.
Es ist nicht nötig das du dafür reihenweise fremde Threads schrottest. Dies zeigt mir vielmehr deinen mangelnden Respekt vor dem jeweiligen Threaderöffner.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.07.2014, 11:07

Ich habe diesen thread gewählt, weil ich hier Deine entsprechenden Aussagen zum Thema "in die Wüste schicken" gefunden hatte. :roll: :(
Sorry, Du darfst das aber meinetwegen gerne auch in "Deinen Thread" verschieben. :wink:

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.07.2014, 11:12

Nilopa hat geschrieben:Anaba, Du findest es unverschämt.
Aber wieso genau sollte ich mich denn nun eigentlich dafür schämen? :?

Ich finde es nämlich tatsächlich wichtig, dass die User/innen erfahren, dass frau zumindest Kinderschänder hier in D wieder loswerden kann,
wenn frau dies dann auch entsprechend konsequent und in Zusammenarbeit mit den Behörden durchzieht!

Also: Chapeau@Franconia! :wink:
Unverschämt ist es darauf rumzureiten, dass eine Frau einen Kinderschänder loswerden will und alles dafür tut, dass er das Land verlassen muss.
Da du genau weißt, warum Frankonias Mann gehen musste, ist es unverständlich, ihr das jetzt vorzuhalten.
Das noch mit einem zwinkernden Smylie.
Du musst nicht verstehen, warum mich das ärgert, aber du musst hinnehmen, dass ich künfig so etwas sofort löschen werde.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.07.2014, 11:43

Was ich damit sagen wollte:
Franconia konnte doch nicht wissen, dass er zum Kinderschänder mutieren würde, als sie ihn damals hierhergeholt hatte.

Und: "Schuldgefühle helfen nicht, Fehler in der Zukunft zu vermeiden."
Sie hat ihre Schuldgefühle in den Griff bekommen, daraus gelernt und diesen Fehler bei ihrem jetzigen Partner vermieden.
Deshalb ziehe ich den Hut vor ihr, ernsthaft!

Anaba, wieso unterstellst Du mir eigentlich trotzdem immer wieder negative Absichten? :?
Das alles sind doch wertvolle Erfahrungen, die es eher zu betonen als zu verheimlichen gilt.

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.07.2014, 11:53

Dann hast du dich für mich missverständlich ausgedrückt.
Wenn du schreibst:
..also am besten wäre in diesem Fall wohl dann:
Wenn du es anders gemeint hast, um so besser.
Damit ist dieses Thema nun hoffentlich erledigt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten