Nie wieder einen Ausländer???
Moderator: Moderatoren
-
Re: Nie wieder einen Ausländer???
Hallo, Akenaten
ich habe mir kein Urteil erlaubt,sondern Fakten genannt und ich spreche Dir Dein Glücklichsein nicht ab, sondern sage, dass Du verblendet bist,
weil Du die Realität nicht sehen willst. Warum wohl heiratet ein Mann Urfi ?Warum akzeptiert die Familie das.? Viele Antworten gibt es nicht dafür.
Ich wusste gar nicht,dass Ihr zusammen lebt,ich dachte, Du fliegst nur ab und zu hin.
Und glaube mir, ich wäre die letzte,die Dir Dein Glück nicht gönnt. Ich gönne aber keiner Frau, was vielen Frauen hier passiert ist,
die auch diesen S... Vertrag gemacht haben.
Viele grüsse, Morena
ich habe mir kein Urteil erlaubt,sondern Fakten genannt und ich spreche Dir Dein Glücklichsein nicht ab, sondern sage, dass Du verblendet bist,
weil Du die Realität nicht sehen willst. Warum wohl heiratet ein Mann Urfi ?Warum akzeptiert die Familie das.? Viele Antworten gibt es nicht dafür.
Ich wusste gar nicht,dass Ihr zusammen lebt,ich dachte, Du fliegst nur ab und zu hin.
Und glaube mir, ich wäre die letzte,die Dir Dein Glück nicht gönnt. Ich gönne aber keiner Frau, was vielen Frauen hier passiert ist,
die auch diesen S... Vertrag gemacht haben.
Viele grüsse, Morena
-
Mann könntet den Sichtpunkt von Akenaten verstehen:
leider versteht sie möglicherweise den Sichtpunkt eines Ägypters (der zu einer bestimmten Gesellschaft gehört, die sich auf bestimmte soziale Regelungen ... und Urteile ... basiert) nicht.
Es könntet auch sein, dass er mit einem Ghorfi glücklich ist, damit er so viel Sex mit Akenaten machen/haben kann, wie er/sie möchtet,
und überalles wenn Akenaten eine sehr schöne (junge) Frau ist.
Anderfalls werden die soziale Regelungen (sieh oben) früh oder spät nach etwas ernstes (offizieller Ehe), oder nach der Ende dieser (monogamischen) Beziehung fragen.
Ich glaube auch nicht, dass bi-nationale Paare dort etwas solches leugnen werden.
*
Was mir sehr Leid tut, sind die verständliche Gefühle von Akenaten, die bald oder spät, (sehr) möglicherweise frustriert werden,
nicht nur weil es im Leben passieren kann,
sondern weil es dort - in solchen Zuständen - PASSIERT.
*
Herzlichste Grüsse.
leider versteht sie möglicherweise den Sichtpunkt eines Ägypters (der zu einer bestimmten Gesellschaft gehört, die sich auf bestimmte soziale Regelungen ... und Urteile ... basiert) nicht.
Es könntet auch sein, dass er mit einem Ghorfi glücklich ist, damit er so viel Sex mit Akenaten machen/haben kann, wie er/sie möchtet,
und überalles wenn Akenaten eine sehr schöne (junge) Frau ist.
Anderfalls werden die soziale Regelungen (sieh oben) früh oder spät nach etwas ernstes (offizieller Ehe), oder nach der Ende dieser (monogamischen) Beziehung fragen.
Ich glaube auch nicht, dass bi-nationale Paare dort etwas solches leugnen werden.
*
Was mir sehr Leid tut, sind die verständliche Gefühle von Akenaten, die bald oder spät, (sehr) möglicherweise frustriert werden,
nicht nur weil es im Leben passieren kann,
sondern weil es dort - in solchen Zuständen - PASSIERT.
*
Herzlichste Grüsse.
-
Hallo, Frei
ich denke auch, dass es so ist,wie Du sagst und wir können nichts machen, da wir die "Bösen" sind,die nichts gönnen und nichts verstehen.
Viele Grüsse, Morena
ich denke auch, dass es so ist,wie Du sagst und wir können nichts machen, da wir die "Bösen" sind,die nichts gönnen und nichts verstehen.
Viele Grüsse, Morena
-
Ich denke, wir sollten Akenatons Glück nicht länger im Wege stehen. Was zu sagen war - ist gesagt worden. Sie meint glücklich zu sein...und deswegen sind wir hier alle nur böse, neidische Frauen, die von nix eine Ahnung haben - da wir uns über ihr Glück nicht freuen.
Damit das Glück noch ganz lange anhält, wünsche ich, dass sie NIEMALS das versteht, was die Familie, die Verwandten, die Nachbarn von solchen Frauen halten.
Nicht zu vergessen die dort lebenden Europäer ohne "Feindberührung" - was die von diesen Frauen, Urfi-Verträgen und den männlichen Prostituierten halten - ist hier nicht zitierfähig...
Damit das Glück noch ganz lange anhält, wünsche ich, dass sie NIEMALS das versteht, was die Familie, die Verwandten, die Nachbarn von solchen Frauen halten.
Nicht zu vergessen die dort lebenden Europäer ohne "Feindberührung" - was die von diesen Frauen, Urfi-Verträgen und den männlichen Prostituierten halten - ist hier nicht zitierfähig...
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Ok. noch mal was zum Abschluss:
Mein Mann hat mir sofort vorgeschlagen, wenn ich möchte können wir nach Kairo fahren zum Shar El Akari (evtl. richtig geschrieben) und dort nochmal heiraten damit es dann auch in Deutschland anerkannt wird. ICH habe gesagt, das mir das zu viel Papierkram ist und da wir sowieso nicht in Deutschland leben wollen, benötigen wir es nicht. Für Ägypten genügt es, da es in Kairo registriert wurde. Ich brauche nicht mehr. So viel dazu.
Tschüß
Akenaten
Mein Mann hat mir sofort vorgeschlagen, wenn ich möchte können wir nach Kairo fahren zum Shar El Akari (evtl. richtig geschrieben) und dort nochmal heiraten damit es dann auch in Deutschland anerkannt wird. ICH habe gesagt, das mir das zu viel Papierkram ist und da wir sowieso nicht in Deutschland leben wollen, benötigen wir es nicht. Für Ägypten genügt es, da es in Kairo registriert wurde. Ich brauche nicht mehr. So viel dazu.
Tschüß
Akenaten
-
Hallo, Flammende MorgenröteFlammendeMorgenröte hat geschrieben:Ich denke, wir sollten Akenatons Glück nicht länger im Wege stehen. Was zu sagen war - ist gesagt worden. Sie meint glücklich zu sein...und deswegen sind wir hier alle nur böse, neidische Frauen, die von nix eine Ahnung haben - da wir uns über ihr Glück nicht freuen.
dies ist ein guter Abschluss. Ich gönne und bin glücklich.
Viele Grüsse, Morena
-
@Morena
"nicht gönnen" würde ich nicht sagen, "nicht verstehen" trifft es schon eher.
Akenaten schreibt hier seit mehreren Seiten, dass sie glücklich und zufrieden ist, sich nicht ausgenutzt fühlt und alles klasse ist.
So what.
Das kann ihr keiner hier absprechen. Sie ist eine erwachsene Frau, die für ihr eigenes Handeln und Tun die Verantwortung einzig sich selbst gegenüber hat. Ich denke, das sollte man ohne Häme respektieren.
Liebe Akenaten,
auch wenn vieles, was du schreibst, für mich nicht in Frage käme: Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Lg,
Geena
"nicht gönnen" würde ich nicht sagen, "nicht verstehen" trifft es schon eher.
Akenaten schreibt hier seit mehreren Seiten, dass sie glücklich und zufrieden ist, sich nicht ausgenutzt fühlt und alles klasse ist.
So what.
Das kann ihr keiner hier absprechen. Sie ist eine erwachsene Frau, die für ihr eigenes Handeln und Tun die Verantwortung einzig sich selbst gegenüber hat. Ich denke, das sollte man ohne Häme respektieren.
Liebe Akenaten,
auch wenn vieles, was du schreibst, für mich nicht in Frage käme: Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Lg,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
bla, bla, bla und es stimmt trotzdem so NICHT überall.FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Ich denke, wir sollten Akenatons Glück nicht länger im Wege stehen. Was zu sagen war - ist gesagt worden. Sie meint glücklich zu sein...und deswegen sind wir hier alle nur böse, neidische Frauen, die von nix eine Ahnung haben - da wir uns über ihr Glück nicht freuen.
(jetzt musste ich mal niveaulos werden)
-
Heißt das jetzt, es gibt bestimmte Kreise in denen der Urfi Vertrag hochangesehen ist ????bla, bla, bla und es stimmt trotzdem so NICHT überall.
Dann klär uns mal auf.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hat das noch etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Wenn Frau sich als beratungsresistent erweist und denkt, sie habe die Ausnahme gefunden, so sollte man es einfach seien lassen. Sie muss die Konsequenzen tragen, niemand Anderes, wobei ich es auch immer wieder erstaunlich finde, dass Frau mit Urlaubsanhang, Alles besser zu wissen oder zu verstehen glaubt, als Menschen, die jahrelang in dem Land Leben und die Sprache sprechen. Aber nun gut, mehr würde ich dazu nicht sagen.
Ich für mich schließe eine binationale Beziehung zu einem Mann aus einem gänzlich anderem Kulturkreis heute vollkommen aus. Das liegt aber nicht nur an den Eigenheiten, welche viele Männer aus muslimisch geprägten Ländern haben, sondern vielmehr weil ich mich als Frau weiter entwickelt habe und eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe, mit einer gemeinsamen Sprache und entsprechenden Freiheiten leben möchte. Ich habe nie schlechte Erfahrungen in einer binationalen Beziehung gemacht, aber dennoch hat mich die Vergangenheit nun einmal geprägt und auch wenn ich damit dem ein oder anderen Mann Unrecht tun würde, auf das risiko würde ich mich nicht mehr einlassen. Zumal sich mein Geschmack eher zu Gunsten deutscher Männer, deren Aussehen und Attribute geändert hat.
LG der Hase
Wenn Frau sich als beratungsresistent erweist und denkt, sie habe die Ausnahme gefunden, so sollte man es einfach seien lassen. Sie muss die Konsequenzen tragen, niemand Anderes, wobei ich es auch immer wieder erstaunlich finde, dass Frau mit Urlaubsanhang, Alles besser zu wissen oder zu verstehen glaubt, als Menschen, die jahrelang in dem Land Leben und die Sprache sprechen. Aber nun gut, mehr würde ich dazu nicht sagen.
Ich für mich schließe eine binationale Beziehung zu einem Mann aus einem gänzlich anderem Kulturkreis heute vollkommen aus. Das liegt aber nicht nur an den Eigenheiten, welche viele Männer aus muslimisch geprägten Ländern haben, sondern vielmehr weil ich mich als Frau weiter entwickelt habe und eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe, mit einer gemeinsamen Sprache und entsprechenden Freiheiten leben möchte. Ich habe nie schlechte Erfahrungen in einer binationalen Beziehung gemacht, aber dennoch hat mich die Vergangenheit nun einmal geprägt und auch wenn ich damit dem ein oder anderen Mann Unrecht tun würde, auf das risiko würde ich mich nicht mehr einlassen. Zumal sich mein Geschmack eher zu Gunsten deutscher Männer, deren Aussehen und Attribute geändert hat.
LG der Hase
-
Anaba, wieso muss er hochangesehen werden.Anaba hat geschrieben:Heißt das jetzt, es gibt bestimmte Kreise in denen der Urfi Vertrag hochangesehen ist ????bla, bla, bla und es stimmt trotzdem so NICHT überall.
Dann klär uns mal auf.
Er wird akzeptiert und das ist doch ok.
-
Hallo,Geena
kannst Du nicht einfach meine Meinung stehen lassen,um mit Deinen Worten zu sprechen. Ich gönne,das ist ohne Häme.
Verstehen muss ich auch nicht alles. Wenn ich jedoch kein Verständnis hätte,wäre ich nicht hier.
Viele Grüsse, Morena
Wir haben Akenaten so viele Wochen und Seiten hier begleitet durch alle Hochs und Tiefs,da sprich uns oder mir bitte nicht das Recht ab,
unsere Meinung und Gedanken zu sagen und unser Wissen zu vermitteln.
Viele Grüsse, Morena
kannst Du nicht einfach meine Meinung stehen lassen,um mit Deinen Worten zu sprechen. Ich gönne,das ist ohne Häme.
Verstehen muss ich auch nicht alles. Wenn ich jedoch kein Verständnis hätte,wäre ich nicht hier.
Viele Grüsse, Morena
Wir haben Akenaten so viele Wochen und Seiten hier begleitet durch alle Hochs und Tiefs,da sprich uns oder mir bitte nicht das Recht ab,
unsere Meinung und Gedanken zu sagen und unser Wissen zu vermitteln.
Viele Grüsse, Morena
-
Bei Vermietern und Ticketverkäufern ?Akenaten hat geschrieben:Anaba, wieso muss er hochangesehen werden.Anaba hat geschrieben:Heißt das jetzt, es gibt bestimmte Kreise in denen der Urfi Vertrag hochangesehen ist ????bla, bla, bla und es stimmt trotzdem so NICHT überall.
Dann klär uns mal auf.
Er wird akzeptiert und das ist doch ok.
Das dieser Vertrag für Männer nicht mehr ist als der Freifahrtschein zum Sex ist doch nicht zu leugnen.
Wenn die Herren doch so verliebt ist würden tun alles tun um ihre Angebete richtig zu heiraten und sie damit wie eine anständige Frau behandeln.
Dann würden sie mit dem Sex auch solange warten.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
@Anaba
wenn ich das richtig verstehe, leugnet Akenaten gar nicht, dass URFI quasi ein Freifahrtschein für S.x ist.
LG,
Geena
wenn ich das richtig verstehe, leugnet Akenaten gar nicht, dass URFI quasi ein Freifahrtschein für S.x ist.
LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
KeinOhrHase hat recht, mit dem was sie hier schreibt und auch damit das wir uns wieder dem eigentliche Thema zuwenden sollten.Ich für mich schließe eine binationale Beziehung zu einem Mann aus einem gänzlich anderem Kulturkreis heute vollkommen aus. Das liegt aber nicht nur an den Eigenheiten, welche viele Männer aus muslimisch geprägten Ländern haben, sondern vielmehr weil ich mich als Frau weiter entwickelt habe und eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe, mit einer gemeinsamen Sprache und entsprechenden Freiheiten leben möchte.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo,
dazu lautet mein Beitrag,obwohl ich mich schon dazu geäussert habe. Niemals einen Mann einer Kultur, der mich mit Urfi
überreden will,seine Kurzzeit -Beziehung zu werden und mich mit Urfi "glücklich" machen will, bis er in der Lage ist,die einheimische
Jungfrau zu ehelichen.
Viele Grüsse, Morena
dazu lautet mein Beitrag,obwohl ich mich schon dazu geäussert habe. Niemals einen Mann einer Kultur, der mich mit Urfi
überreden will,seine Kurzzeit -Beziehung zu werden und mich mit Urfi "glücklich" machen will, bis er in der Lage ist,die einheimische
Jungfrau zu ehelichen.
Viele Grüsse, Morena
-
...erst jetzt merke ich, dass du mir wirklich leid tust, dir ist bestimmt schreckliches passiert, dass du so reagieren musst.morena hat geschrieben:Hallo,
Jungfrau zu ehelichen.
Viele Grüsse, Morena
Mein Mitleid gehört dir...
LG
Akenaten
-
Wieso Mitleid? Das verstehe ich nicht. Wir leben - Gott sei Dank - in einer Gesellschaft, in der sich jeder für sich entscheiden kann, mit wem er zusammen ist und was er in dieser Beziehung macht oder eben nicht.
Wenn eine Userin sagt, sie könne sich eine solche Konstellation nicht vorstellen, dann ist das doch ihre persönliche Einstellung zu der Frage um die es in diesem Thread geht. Dass Du hier anders denkst, ist glaube ich fast Allen klar geworden. Ich verstehe Deine Meinung nicht, weil mir bisher die Argumente für eine solche Beziehung fehlen (Liebe reicht da meiner Meinung nach leider fast nie aus) aber ich muss eben auch nicht in einer solchen Beziehung leben.
Wenn eine Userin sagt, sie könne sich eine solche Konstellation nicht vorstellen, dann ist das doch ihre persönliche Einstellung zu der Frage um die es in diesem Thread geht. Dass Du hier anders denkst, ist glaube ich fast Allen klar geworden. Ich verstehe Deine Meinung nicht, weil mir bisher die Argumente für eine solche Beziehung fehlen (Liebe reicht da meiner Meinung nach leider fast nie aus) aber ich muss eben auch nicht in einer solchen Beziehung leben.
-
Hallo, Akenaten
ich gehöre zu den Frauen hier,denen kein Bezness widerfahren ist und auch nichts Schreckliches mit b-nationalem Partner.
Im Gegenteil. Ich sehe nur sehr viel in meinem bi-nationalen Umfeld. Da meine Eltern längere Zeit in Kairo an der Uni gearbeitet haben,
habe ich sehr viel von den beznessfreien Kreisen gelernt.
Und wenn man sagt,dass man niemals einen Mann Urfi heiraten möchte,heisst das nur klarer Menschenverstand. Nicht mehr und n icht weniger.
Akenaten,du schlägst ein wenig um Dich,um von Dir abzulenken und Dich zu beruhigen.
Viele Grüsse, Morena
ich gehöre zu den Frauen hier,denen kein Bezness widerfahren ist und auch nichts Schreckliches mit b-nationalem Partner.
Im Gegenteil. Ich sehe nur sehr viel in meinem bi-nationalen Umfeld. Da meine Eltern längere Zeit in Kairo an der Uni gearbeitet haben,
Und wenn man sagt,dass man niemals einen Mann Urfi heiraten möchte,heisst das nur klarer Menschenverstand. Nicht mehr und n icht weniger.
Akenaten,du schlägst ein wenig um Dich,um von Dir abzulenken und Dich zu beruhigen.
Viele Grüsse, Morena
-
wie Morena..., du hast also mit Bezness oder einer Bi-nationalen Beziehung gar keine Erfahrung (Ahnung)???morena hat geschrieben:Hallo, Akenaten
Viele Grüsse, Morena

Na dafür weisst du aber eine ganze Menge!
Damit hast du dich selbst ins Abseits für mich geschossen, da erübrigt sich jedes weitere geschriebene Wort.
Viele Grüsse, Akenaten