Karriere und kein Kuss

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

hulla

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von hulla » 02.12.2011, 15:35

Haram hat geschrieben:@ brighterstar

Ich schick dir einen Holzklotz und ein Messer, dann kannst du dir deinen Traum schnitzen. :lol: :lol:

Gruss
haram

ach was, teig zusammenmischen und backen, ist einfacher :lol: und kostet weniger kraft, näch?

grüßle hulla

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 02.12.2011, 15:46

brighterstar007 hat geschrieben: (er sollte sich bei der Verhandlung nach den Interessensgebieten der Dame erkundigen, sich vorher updaten,
Ein zwischenzeitlich erworbener Universitätsabschluß in der jeweilgen Spezialdisziplin, um das Interessensgebiet der Dame mit Expertenwissen zu bereichern, sollte eine unabdingbare Voraussetzung sein.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.12.2011, 15:50

Efendi II hat geschrieben:
brighterstar007 hat geschrieben: (er sollte sich bei der Verhandlung nach den Interessensgebieten der Dame erkundigen, sich vorher updaten,
Ein zwischenzeitlich erworbener Universitätsabschluß in der jeweilgen Spezialdisziplin, um das Interessensgebiet der Dame mit Expertenwissen zu bereichern, sollte eine unabdingbare Voraussetzung sein.

Das wäre zwingend notwendig. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 02.12.2011, 16:19

tja, vermutlich alles machbar und nur eine Frage des Preises, den frau dafür zu zahlen bereit ist. :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel

Beitrag von Moppel » 03.12.2011, 19:31

Randbemerkung
brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Callboys, aber meiner Meinung nach sollte er folgende Qualitäten haben :

Körpergröße (185 cm oder größer),gutes Aussehen, durchtrainierten Körper ( aber KEIN Muskelprotz), geschmackvolle Kleidung, Sauberkeit, aufmerksame höfliche Behandlung der Kundin, 100% Diskretion, Entspanntheit,Freundlichkeit, gutes Allgemeinwissen (er sollte sich bei der Verhandlung nach den Interessensgebieten der Dame erkundigen, sich vorher updaten, sowie die passende
Lokalität ausfindig machen/ buchen Restaurant/ Hotel) und nichts "Mechanisches" an sich haben - ......

Liebe Grüße

Brighterstar
Ich würde mich echt freuen wenn Frau an den orientalischen Prinzen den sie anschleppt auch nur die Hälfte der Messlatte anlegen würde. Ich bin mir ziemlich sicher das dann mindestens die Hälfte der wahren Geschichten nicht geschrieben worden wären.
Gruß
Moppel

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 03.12.2011, 20:24

Moppel hat geschrieben:Randbemerkung

ich habe zwar keine Erfahrung mit Callboys, aber meiner Meinung nach sollte er folgende Qualitäten haben :

Körpergröße (185 cm oder größer),gutes Aussehen, durchtrainierten Körper ( aber KEIN Muskelprotz), geschmackvolle Kleidung, Sauberkeit, aufmerksame höfliche Behandlung der Kundin, 100% Diskretion, Entspanntheit,Freundlichkeit, gutes Allgemeinwissen (er sollte sich bei der Verhandlung nach den Interessensgebieten der Dame erkundigen, sich vorher updaten, sowie die passende
Lokalität ausfindig machen/ buchen Restaurant/ Hotel) und nichts "Mechanisches" an sich haben - ......

Liebe Grüße

Brighterstar
Ich würde mich echt freuen wenn Frau an den orientalischen Prinzen den sie anschleppt auch nur die Hälfte der Messlatte anlegen würde. Ich bin mir ziemlich sicher das dann mindestens die Hälfte der wahren Geschichten nicht geschrieben worden wären.
Gruß
Moppel
Also mMn entspricht diese "Messlatte" ziemlich exakt den Eigenschaften der hier zitierten "orientalischen Prinzen". Der Unterschied liegt doch nur darin, dass Frau von vornherein weiss, mit wem sie es zu tun hat und Callboys den Preis VORHER bekanntgeben. Ihr Job besteht auch nicht darin, dass sich die Frau in sie verlieben soll, damit sie nebst dem Preis noch weitere Vorteile erhalten, sondern lediglich in der Erbringung der vereinbarten Dienstleistungen.

Oder denkst Du, lieber Moppel, dass sich die weiblichen Beznesserinnen (aus Südamerika, Asien, Afrika usw.) durch besondere Intelligenz, Kultiviertheit und Anstand auszeichnen?

LG hopeandglory

Haram

Beitrag von Haram » 03.12.2011, 21:37

Hallo

Ist schon seltsam, in DL muss " er " ein Hochschulabsolvent sein, im Orient reicht ein Handtuchverteiler - Diplom. :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 03.12.2011, 22:07

Ihr Lieben,

meine imaginäre Wunschliste bezieht sich auf einen Callboy der gehobenen Klasse - also quasi ein Edel-Exemplar....

Einen Studienabschluss muss er dafür nicht zwischenzeitlich nachholen, es reicht, wenn er sich bei Google/ Wikipedia
schlau macht.
Ab einer gewissen Preisklasse wird er diese Qualitäten haben (müssen), die ich mir erdacht habe.

Liebe Grüße

Brighterstar

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 04.12.2011, 04:55

Haram hat geschrieben:Hallo

Ist schon seltsam, in DL muss " er " ein Hochschulabsolvent sein, im Orient reicht ein Handtuchverteiler - Diplom. :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Ja komisch...ob da wohl doch die Statur eine Rolle spielen könnte, die wohlgetönte Epidermis und das gegeeelte Haar- er hat die Haare schöööön- obwohl wir doch ganz genau wissen, das nur die inneren Werte zählen?

Gruß Amaretta

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.12.2011, 09:34

meine imaginäre Wunschliste bezieht sich auf einen Callboy der gehobenen Klasse - also quasi ein Edel-Exemplar....

Einen Studienabschluss muss er dafür nicht zwischenzeitlich nachholen, es reicht, wenn er sich bei Google/ Wikipedia
schlau macht.
Ab einer gewissen Preisklasse wird er diese Qualitäten haben (müssen), die ich mir erdacht habe.

Liebe Grüße

Brighterstar
Ich würde zustimmen wenn es leider nicht andersrum wäre.
Bei fast allen Geschichten die ich gelesen habe, hatte ich den Verdacht das für viel Geld noch nicht einmal die zweite Wahl eingekauft wurde.
Gruss
Moppel

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.12.2011, 14:42

Hallo Hulla,

ich bin strikt gegen Götzendienst ( Messer und Holz zum Selberschnitzen).

Hallo Moppel,

ich glaube, du verwechselt etwas : wenn ich mir einen Callboy "bestelle" (was ich nie machen würde), sollte er -
wie eine Edelprostituierte, gewisse Klasse/Eigenschaften/Manieren/Aussehen haben.
Alle Seiten wissen, dass es sich um ein temporäres Geschäft handelt.

Mit Bezness kannst du es NICHT vergleichen, da frau ja an GEGENSEITIGE Liebe glaubt und manchmal erst nach Jahren unsanft "aufwacht". Das einzige ist vielleicht, dass viele Beznesser nicht soooo gebildet sind, dafür sprechen sie anscheinend
das Herz an.

Liebe Grüße

Brighterstar

Galadria

Beitrag von Galadria » 05.12.2011, 15:19

Finde es schon vielsagend, dass hier viele Damen durchaus NICHT Callboy-abgeneigt sind bzw. genaue Vorstellungen von der käuflichen Männlichkeit haben.
ICH habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht bzw. überlegt welche Eigenschaften ER haben müsste.
Aber nun wundert mich auch nicht mehr, warum viele Frauen das gewisse Etwas in den Urlaubsländern suchen (--> meine Sextouristinnen nicht Bezness-Opfer).
Die Männer dort sind oft gut gebaut, traumhafte Augen, Temperament, Romantik, charmant und die Bildung wird mit der Devise "Ich kann mich selbst bei größter Ahungslosigkeit gut verkaufen" überspielt..denn über Politik, Geschichte, Gesellschaftsprobleme wird zwischen den zwei Partnern wohl am Wenigsten geredet.
Das kann man auch at home mit dem Arbeitskollegen :)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 05.12.2011, 16:11

hopeandglory hat geschrieben: Oder denkst Du, lieber Moppel, dass sich die weiblichen Beznesserinnen (aus Südamerika, Asien, Afrika usw.) durch besondere Intelligenz, Kultiviertheit und Anstand auszeichnen?
Im Bett brauch ich keine Professorin.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram

Beitrag von Haram » 05.12.2011, 16:13

@ brighterstar

Ich kenn so einen von dir beschriebenen Mann sehr gut, aber der würde es nicht für Geld machen. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.12.2011, 14:00

Hallo Haram,

so ein "Traummann" ist sicher bereits vergeben, wobei ähnliche Werte ebenso wichtig sind, wie ein ansprechendes Äusseres.

Wie sind ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten