Liebe Leser und User/innen,
diese Wünsche sind nicht einfach so gepostet, sondern kommen wirklich von Herzen und es ist mal wieder Zeit für ein Danke.
Besonders danke ich deshalb unserem Team, allen voran Anaba, für ihre Arbeit im Forum. Sie sorgt mit Herzblut dafür, dass alles reibungslos funktioniert und neue User nicht zu lange auf ihre Anmeldung warten müssen. Nebenbei beantwortet sie viele Mails und Hilferufe, die außerhalb des Forums bei uns eingehen und erstellt die Dienstpläne für die Moderation. Nichtzuletzt bereichert sie unser Forum mit vielen Beiträgen und schreibt immer ehrlich und mutig, was ihr auf der Seele brennt. Hab Dank!
Unsere derzeitigen Moderatorinnen Thelmaloise, Nilka, Franconia und Amely und Candy sorgen für Ordnung und sind stets mit guten und machmal auch mahnenden Worten im Forum unterwegs. Danke auch dafür.
Unsere liebe Rufina betreut seit Jahr und Tag die Schwarze Liste und wird nicht müde, Anfragenden die passenden Auskünfte zu erteilen. Danke!
Danken möchte ich aber auch unseren Stamm-Usern, die unermüdlich im Forum unterwegs sind und es mit ihren wertvollen Beiträgen am Laufen halten.
Euch allen, sowie allen Gelegenheits-Usern und Besuchern des Forums wünsche ich Frieden und Glück für die bevorstehenden Feiertage und das kommende Jahr.
Eure Evelyne