Frohe Weihnachten allen .....

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2542
Registriert: 12.03.2008, 06:02
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Evelyne » 11.12.2019, 12:27

Bild
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Wahre Geschichten
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

stolz19
Beiträge: 143
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von stolz19 » 11.12.2019, 21:44

Liebe Anaba, liebe Gadi, liebe Thelmalouis, liebe Nilka, liebe Rufina, liebe Evelyne, liebe Cimmone,

von ganzem Herzen, welches dank euch endlich wieder zur Ruhe und Erkenntnis gekommen ist:

auch ich wünsche euch ein sehr frohes und ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr weiterhin viel viel Erfolg hier und einfach überall.
Danke für eure wertvolle Zeit, die ihr uns allen schenkt!

An alle: feiert Weihnachten, lasst euch "erleuchten" und dieses Leuchten soll euer Herz wieder beruhigen, erkennen lassen und zur Ruhe kommen.

Liebste Grüße
Eure stol19 :D
ein Herz mit einer festen Mauer umgeben beschützt dich vor dem schlimmsten Orkan - im weichen Kern weißt du aber, wer du bist- es kommt darauf an, aus was deine Mauer besteht!

Cecilia
Beiträge: 268
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Cecilia » 11.12.2019, 21:47

Vielen lieben Dank 🤗...ich wünsche allen auch eine schöne Weihnachtszeit 🌲🎅 😍
Liebe Grüße Cecilia ♡



Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden

Pema
Beiträge: 28
Registriert: 13.12.2018, 16:55

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Pema » 11.12.2019, 22:12

Vielen lieben Dank auch von mir. Allen hier schöne Adventszeit und hoffentlich Seelenfrieden! Die ruhigen Tage helfen sicher dabei, mit mehr Klarheit und Durchblick in's neue Jahr zu starten. Nach so manchem arabischen Erfahrungen feiert sich Weihnachten ganz wunderbar ;)
Pema
“ Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.“ Lao Tse

Senseless
Beiträge: 87
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Senseless » 12.12.2019, 08:23

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mich bei Euch allen für Eure tolle Arbeit bedanken.

Ich wünsche Euch und auch allen Mitgliedern dieses Forums eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein traumhaftes Jahr 2020.

https://www.jacquielawson.com/sendcard/ ... pmode=init

Nilka
Moderation
Beiträge: 8314
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Nilka » 12.12.2019, 08:52

Wunderschön die Animation :D
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2181
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von karima66 » 12.12.2019, 13:30

Schließe mich den Wünschen an und wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

brucefan
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von brucefan » 12.12.2019, 17:01

Auch von mir euch allen hier im Forum ein harmonisches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein gesundes glückliches und zufriedenes neues Jahr!
Macht weiter so mit eurer wertvollen Arbeit hier, und lasst euch nicht entmutigen von denen, die etwas länger brauchen, um zu verstehen, worum es hier wirklich geht.

Ganz liebe Grüße
Eure Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

AuchIch
Beiträge: 26
Registriert: 16.11.2019, 01:04

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von AuchIch » 12.12.2019, 18:05

Auch ich wünsche euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und noch eine schöne Adventszeit.

Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit, die Zeit die ihr aufbringt und nicht müde werdet, immer wieder mit Rat und Tat einem zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße

Toastie
Beiträge: 131
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Toastie » 12.12.2019, 22:45

Ich möchte mich hier auch anschließen und euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein wunderbares, (Bezzie-freies :twisted: ) Neues Jahr wünschen! :D Dieses Forum hat mich bei meiner Reise zu mir selbst (zurück) maßgeblich gestärkt, durch viele kostbare Beiträge inspiriert und vor einem möglichen Zurückrudern in den fatalen Abgrund bewahrt. Danke für die vielfältigen Meinungen, die Kritik, die Ehrlichkeit, die Offenheit, die konstruktive, wertschätzende und wertvolle Arbeit, die viele Geduld und den unauslöschbaren Kampfgeist gegen die Unguten!
Alles Liebe euch allen und bleibt stark! Toastie <3
Getoastet, aber nicht verbrannt :mrgreen:

Sanna
Beiträge: 119
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Sanna » 13.12.2019, 22:00

Liebe Forumsmitglieder,
ich schließe mich an und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit ☆ und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Danke für dieses Forum und die viele Zeit die ihr investiert um zu helfen! ♡

Liebe Grüße, Sanna

nessaja
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von nessaja » 14.12.2019, 13:48

Hallo an alle die hier lesen und vor allem schreiben,

auch ich möchte allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen.

Vor allem aber möchte ich allen, die hier im Forum Verantwortung tragen, sei es Evelyn als Betreiberin und den Moderatorinnen für die Arbeit danken, die sie jeden Tag hier in ihrer Freizeit leisten.

Ich schreibe nicht viel, weil vieles, was ich sagen möchte, schon gepostet wurde. Deshalb auch mein Dank an alle, die sich hier aktiv einbringen und mit manchmal sehr viel Geduld Hilfe geben.

So, das musste ich jetzt einmal los werden. Ich wünsche dem Forum mit all den Menschen, die dazu beitragen, dass es lebendig ist, eine tolle Zukunft.

Liebe Grüsse
Christel
I do it my way.

Noluni
Beiträge: 121
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Noluni » 15.12.2019, 00:54

Hallo,
ich schließe mich auch an und wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Auch ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt, ich habe hier die Antworten auf meine Fragen erhalten und viele weitere wichtige Informationen über Bezness, die ich so von sonst niemandem erhalten hätte.
Einen großes Danke an die Administratoren, Moderatoren und all den Usern die dazu beitragen über Bezness aufzuklären, macht weiter so, ihr macht tolle Arbeit.

Liebe Grüße Noluni
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Maria2017
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2017, 12:45

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Maria2017 » 16.12.2019, 12:43

Auch von mir...
fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung
und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
sowie Gesundheit, Erfolg und Glück
Vielen Dank, dass es Euch unermüdlichen Helfer gibt.
Meine Zukunft ohne Euch wäre sicherlich etwas anders verlaufen.
Alles Liebe
Maria
Enttäuschung bedeutet Ende einer Täuschung

Anaba
Administration
Beiträge: 19981
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Anaba » 16.12.2019, 12:48

Maria2017 hat geschrieben:
16.12.2019, 12:43
Auch von mir...
fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung
und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
sowie Gesundheit, Erfolg und Glück
Vielen Dank, dass es Euch unermüdlichen Helfer gibt.
Meine Zukunft ohne Euch wäre sicherlich etwas anders verlaufen.
Alles Liebe
Maria
Wenn ich solche netten Wünsche, wie in diesem Thread lese, weiß ich genau, warum ich hier bin. :wink:
Danke dafür.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Sinaluise
Beiträge: 800
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Sinaluise » 17.12.2019, 20:48

Liebes Team, liebe Userinnen und User, liebe stillen Mitleser und Mitleserinnen,

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2020!

Liebe Grüße,
Sinaluise
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 982
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von chui » 24.12.2019, 04:50

Frohe Weihnachten an alle und ein glueckliches zusammensein mit euren Familien an diesem Tag .

LG chui

Silur10
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Silur10 » 24.12.2019, 08:52

Dem Team und allen Usern ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.
Allen denen die gesundheitliche Probleme haben eine baldige Genesung , das wäre mein Weihnachtswunsch an diese Mitstreiterinnen.

Liebe Grüße
Silur

leva
Beiträge: 3591
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von leva » 24.12.2019, 09:59

Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer das kommende Jahr.

Schnuppe07
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Beitrag von Schnuppe07 » 24.12.2019, 10:14

Euch Allen, fröhliche Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr.

Danke für dieses wertvolle Forum!

Liebe Grüße Schnuppe
Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt......

Antworten