Eine neue Partei

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Eine neue Partei

Beitrag von Cimmone » 22.04.2020, 00:07

Widerstand2020

https://widerstand2020.de

Initiator ist Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz Sinsheim, er spricht auch auf youtube


Ich dachte, Schwindelambulanz bezieht sich auf die vielen Schwindeleien. :lol:
Nein, der Mann ist Arzt und sein Spezialgebiet sind Erkrankungen, die mit Schwindel zu tun haben.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Eine neue Partei

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 08:27

Lesenswert!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Eine neue Partei

Beitrag von karima66 » 22.04.2020, 09:08

Interessant!

Mal schauen was daraus wird, habs aber nicht so mit dem rein Virtuellen, bin da altmodisch und gehe lieber um die Ecke und setz mit mit Leuten zusammen die ich dann auch persönlich kennen lerne, klar momentan gehts nicht und hier schreib ich ja auch, aber es ist ja was Anderes und immer direkt bezogen auf eine Geschichte oder Frage, politisch aktiv sein finde ich schwierig wenn man dies nicht vor Ort macht, sondern global, das wird dann auch nur Hin und her debattieren ohne was zu erreichen. Trotzdem gut, dass sich da überhaupt mal was tut.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Eine neue Partei

Beitrag von Efendi II » 22.04.2020, 12:20

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten