Kontakt aufnehmen

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Claudette
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2020, 11:24

Kontakt aufnehmen

Beitrag von Claudette » 01.05.2020, 11:01

@Klarheit?

Hallo E.,

ich würde dich gerne per Mail kontaktieren aber leider finde die Mailadresse nicht😣

Kannst du mir bitte nochmal schreiben,Danke

Liebe Grüsse Claudette

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Kontakt aufnehmen

Beitrag von Cimmone » 01.05.2020, 11:38

Liebe Claudette,

Du kannst eine E-Mail an Fragezeichen? senden, indem Du ihr Profil aufrufst oder neben einem Beitrag von ihr das Icon Kontaktdaten auswählst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kontakt aufnehmen

Beitrag von Anaba » 01.05.2020, 12:24

Claudette hat geschrieben:
01.05.2020, 11:01
@Klarheit?

Hallo E.,

ich würde dich gerne per Mail kontaktieren aber leider finde die Mailadresse nicht😣

Kannst du mir bitte nochmal schreiben,Danke

Liebe Grüsse Claudette
Die Adresse steht auch in der Mail, die du uns geschickt hast.
Ich habe sie vorhin beantwortet.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Claudette
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2020, 11:24

Re: Kontakt aufnehmen

Beitrag von Claudette » 02.05.2020, 15:19

Es hat geklappt 😀
Merci

Antworten