Bezness noch bekannter machen

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2647
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Bezness noch bekannter machen

Beitrag von Evelyne » 14.05.2020, 17:00

Am 29. 5. soll nun bei RTL eine Sondersendung über Bezness laufen. Es wäre toll, wenn sich noch 1-2 Betroffene bereit erklären würden, im Studio ihre Geschichte zu erzählen. Es ginge auch „verdeckt“ und natürlich werden alle Kosten übernommen und ein Honorar gibt es auch.
Bitte, wenn Ihr den Mut habt, im TV über Eure Geschichte zu sprechen, dann meldet Euch bei mir. presse@1001Geschichte.de
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Wahre Geschichten
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

Antworten