Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

Beitrag von Anaba » 28.02.2021, 12:30

Hommage an Dr. Bhakdi
Egal, wie man zu diesem Virus steht, eins macht mich sehr nachdenklich: Professor Dr. Bhakdi verlässt Deutschland. Eine Abrechnung mit den Zuständen in diesem unserem Lande. Etwas lang aber aufschlussreich. JETZT: „Es ist furchtbar, erschreckend, albtraumhaft …“ „Es war einst das schönste Land für mich. Hier wollte ich sterben!“ „Für mich war Deutschland das ehrlichste Land. Hier fand ich schnell Freunde !“ Prof. Sucharit Bhakdi

Einer der klügsten und mutigsten Menschen unserer Zeit verlässt das Land welches ihm vor 57 Jahren eine Heimat, eine berufliche Karriere, Familie und viele Freunde beschert hat. Seine berufliche Karriere braucht man nicht in Frage stellen, er ist ohne Zweifel eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Sein Buch "Corona, Fehlalarm ein Bestseller. Sein Publikum war gross, man hörte ihm zu gerne zu. Seine Sendungen auf Servus TV hatten höchste Einschaltquoten. Seine Konten wurden gesperrt seine Videos zensiert, Prof. Bhakdi hat uns nie im Stich gelassen, er war immer präsent und hat alles riskiert
[*] und dem Wahnsinn mit Aufklärung, Paroli geboten. Nun gibt er auf... und wird das Land verlassen!
Ich kann Prof. Bhakdi nur zu gut verstehen. Er hat Familie die er schützen muss. Zuviele Autounfälle und unerwartete Herzinfarkte haben Kritiker dieser Politik 2020 verfrüht ins Grab gebracht.
Prof. Bhakdi, ich danke Ihnen von Herzen für Ihren Mut, Ihren Einsatz, Ihre Aufklärung und insbesondere für Ihre Menschlichkeit. Gott möge Sie und Ihre Familie schützen.


Letzte Änderung am Dienstag, 26 Januar 2021 21:19
[/i]
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

Beitrag von Cimmone » 28.02.2021, 16:01

Das will schon was heißen, wenn die Wahlheimat jemanden so fertig macht...kein Rassismus. systemisch.
Es ist zum Heulen
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

Beitrag von Corinna » 28.02.2021, 17:33

Ja, es ist so schade, daß wir nicht in der Lage sind respektvoller miteinander umzugehen. Daß viele nicht in der Lage sind ergebnisoffen zu diskutieren. Daß wir bestimmte Dinge nicht durchschauen wollen. Daß wir so gute Menschen verlieren.

Schönen Sonntag
Corinna

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

Beitrag von gadi » 28.02.2021, 18:04

Ist das traurig.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

Beitrag von Efendi II » 28.02.2021, 18:20

Anaba hat geschrieben:
28.02.2021, 12:30
Professor Dr. Bhakdi verlässt Deutschland.
Guckst Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PDlFV1uAUi8
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hommage an Prof. Dr. Bhakdi

Beitrag von Anaba » 28.02.2021, 22:43

Danke für den Link zu dem Video, lieber Efendi.
Schade, dass dieser Mann das Land verlässt.
Respekt für seinen Mut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten