Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Frauen?

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karl
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.2017, 02:31

Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Frauen?

Beitrag von Karl » 14.11.2021, 16:52

Ich wollte mal ein Thema ansprechen, das vielleicht ein bisschen ein "Tabu" ist. Es ist doch so, dass Migranten, die nach Deutschland kommen, prozentual zu einem weit überwiegenden Teil junge Männer sind, meist Muslime. Und zwar scheint die Formel zu gelten: Je jünger die Migranten, desto mehr Prozent Männer:
Warum unter den Migranten in Deutschland so viele Männer sind
Im europäischen Vergleich wandern nach Deutschland überproportional viele Männer ein. Sozialforscher haben die Gründe untersucht – und welche Probleme damit einhergehen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 2d8dbfc8d2

(Artikel ist leider hinter einer Paywall.)

...zum anderen, selbst wenn doch mal ausnahmsweise eine junge Frau unter den Migrant*innen sein sollte, die dann als Muslima bzw. Südländerin natürlich für deutsche Männer tabu ist, es sei denn, der deutsche Mann konvertiert zum Islam und spricht bei der Familie vor, dann vielleicht, sehr vielleicht, hat er eventuell die Chance, die Frau nach einer aufwendigen, teuren orientalischen dreitägigen Hochzeitsfeier nach islamischem Ritus zu heiraten.

Faktisch aber konkurrieren aber die zugewanderten Männer in Deutschland bezüglich Freundin haben, Liebe, Beziehung und letztlich dann Sexualität mit den deutschen Männern um die einheimischen deutschen Frauen.

Siehe dazu auch diesen älteren Artikel aus der linken "Tageszeitung" ("taz") von 2010:
Protokoll eines Deutscharabers
:"Weniger Sex als im Libanon"
Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
https://taz.de/Protokoll-eines-Deutscharabers/!5132092/

.Könnte die Tabuisierung dieses Problems der Konkurrenz um Frauen unter anderem (!) mit dazu beitragen, dass die viele deutsche Männer AfD wählen, insbesondere im Osten Deutschlands, wo durch die vermehrte Abwanderung von Frauen eh schon ein Männerüberschuss herrscht:
In Ostdeutschland wird der Männerüberschuss zum Problem

In den vergangenen Jahrzehnten sind viele Frauen aus dem Osten auf der Suche nach Jobs in den Westen gegangen. Nun herrscht in einigen Regionen ein deutlicher Männerüberschuss. Damit droht sich dort die Abwärtsspirale zu beschleunigen
https://www.focus.de/finanzen/news/frus ... 79564.html

Könnte eventuell die Konkurrenz mit Migranten um (bio-)deutsche Frauen und sexuelle und auch sonstige Frustration bei (bio-)deutschen Männern unter anderem mit ein Grund für den Erfolg der AfD sein, besonders im Osten?

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Anaba » 14.11.2021, 17:49

Könnte eventuell die Konkurrenz mit Migranten um (bio-)deutsche Frauen und sexuelle und auch sonstige Frustration bei (bio-)deutschen Männern unter anderem mit ein Grund für den Erfolg der AfD sein, besonders im Osten?m
Das halte ich schlichtweg für Unsinn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer die AfD wählen, weil sie z.B. sexuell frustriert sind.
Ein bisschen mehr traue ich den Wählern schon zu.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Cimmone » 14.11.2021, 17:53

Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Das wäre sehr kurzsichtig.
Anaba hat geschrieben:
14.11.2021, 17:49
Ein bisschen mehr traue ich den Wählern schon zu.
Ein bisschen viel mehr.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von IlTramonto » 14.11.2021, 19:04

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: ich denke, wenn hier jemand sexuell (und auch sonst) frustriert ist, dann der muslimische Mann in Deutschland, der gerade „eingereist“ (hüstel) ist.

Weiterhin denke ich, dass in der sozialen Hierarchie kaum jemand darunter steht bzgl. Job- und Karrierechancen und dass die hier sozialisierten, erfolgreichen Frauen sich potentere (nicht im sexuellen Sinne ;-)) Männer aussuchen zur Familiengründung.

Dagegen spricht allerdings, dass es in der Mehrheit ausgerechnet (grüne, woke) Frauen sind, die Tür und Tor für immer mehr Migranten sperrangelweit öffnen würden, wenn man sie ließe.

Und wieso sind ausgerechnet muslimische Männer überproportional für Sexualstraftaten verantwortlich? Bestimmt nicht, weil sie an jeder Ecke eine Freundin / Frau haben könnten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in den überwiegend muslimischen Herkunftsländern ein Volkssport ist, wild onanierend durch die Gegend zu laufen ( überspitzt formuliert). Das würden die keine 5 Minuten überleben.

Soviel zu meiner Küchenpsychologie.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Cimmone » 14.11.2021, 19:26

IlTramonto hat geschrieben:
14.11.2021, 19:04
Soviel zu meiner Küchenpsychologie.
Küchivernitätspsychologie. :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Efendi II » 14.11.2021, 19:36

Karl hat geschrieben:
14.11.2021, 16:52
Könnte eventuell die Konkurrenz mit Migranten um (bio-)deutsche
Frauen und sexuelle und auch sonstige Frustration bei deutschen
Männern unter anderem mit ein Grund für den Erfolg der AfD sein,
besonders im Osten?
Das halte ich schlichtweg für Unsinn, denn eine Partei wählt man
wegen dem von ihr vertretenen Programm und ihren Politikern
- zumindest ich mache das so.

Es sind doch stets die Frauen, die sich den Mann aussuchen der
ihnen gefällt. Wenn die Frau nicht will, bleibt der deutsche Mann
leider chancenlos und wenn der Geschmack der deutschen Frauen
nun diese Exoten bevorzugt, dann ist das eben so.

Das kann oder mag man bedauern, ist aber eben nicht ändern.
Dass es oftmals eine falsche Entscheidung ist, kann man hier im
Forum jeden Tag lesen und auch nur achselzuckend zur Kenntnis
nehmen

Nun mal meine persönliche Meinung zu den heutigen deutschen
Frauen: Wer will denn so eine Vollemanze, mit häufig lesbischer
Neigung, die tätowiert wie ein Zuchthäusler jeden Mann erklärt
was er zu tun und zu lassen hat und alles besser weiß.

Aus den genannten Gründen habe ich mich vor nunmehr fast 40
Jahren für eine Ausländerin entschieden. Natürlich hat sie auch
ihre Ecken und Kanten, aber letztendlich hat sie sich doch auch
für mich und meine Wesensart entschieden, akzeptieren wir uns
gegenseitig und nhmen die Macken des anderen gelassen hin.

Ich habe relativ spät geheiratet (mit fast 47 Jahren) und hatte dadurch
ausreichend Zeit, mich in der Damenwelt umzusehen. Heute bin ich
heilfroh, dass ich keine Inländische geheiratet habe. Denn wenn ich
mir den Großteil der Frauen so anschaue.....?

Sie putzt und kocht asiatisch, ich koche deutsch und mache die Wäsche
und auch andere Dinge im Haushalt. Sie brauchte mir auch noch nie ein
Oberhemd bügeln oder einen Knopf annähen, denn das kann ich ohnehin
besser als sie, das habe ich schon von meiner Oma lernen müssen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von IlTramonto » 14.11.2021, 20:14

@Efendi: eine volltätowierte Kampfemanze wollte mein Mann auch nicht, ebensowenig wie ich einen volltätowierten „Zuchthäusler“ hätte haben wollen.

Himmel die Berge, was kennst du für Frauen ? 😱
Zuletzt geändert von IlTramonto am 14.11.2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von IlTramonto » 14.11.2021, 20:16

Ich krieg´s nicht hin mit dem Korrigieren und Löschen. Sorry :-(

Doch. Jetzt.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Efendi II » 14.11.2021, 21:58

IlTramonto hat geschrieben:
14.11.2021, 20:14
@Efendi: eine volltätowierte Kampfemanze wollte mein Mann auch nicht, ebensowenig wie ich einen volltätowierten „Zuchthäusler“ hätte
haben wollen. Himmel die Berge, was kennst du für Frauen ? 😱
Die kenne ich nicht, zumindest nicht näher, aber ich sehe sie jeden Tag,
besonders im Sommer, wenn alle leichter bekleidet sind.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Karl
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.2017, 02:31

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Karl » 15.11.2021, 02:05

Das halte ich schlichtweg für Unsinn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer die AfD wählen, weil sie z.B. sexuell frustriert sind.
Ein bisschen mehr traue ich den Wählern schon zu.
Sogar auch AfD-Wählern traust Du das zu?

Man muss schon die Frage stellen: Warum wählen vor allem vor allem so relativ viele Ostdeutsche die AfD, mit deutlich zweistelligem Ergebnis? Unbehagen oder sogar Angst wegen des Islam in Deutschland, wegen der Flüchtlinge (oder wie man neuerdings sagt: Geflüchteten). Und warum fühlt man dieses Unbehagen? Doch weil diese Migranten gefühlte Konkurrenten sind, um Arbeitsplätze, Studienplätze, Wohnungen - aber eben, zumindest gefühlt, auch um Frauen.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Cimmone » 15.11.2021, 05:14

https://de.statista.com/statistik/daten ... rsgruppen/

Wenn man sich mal den Altersdurchschnitt in Sachsen anschaut dürfte die Konkurrenz durch junge Männer keine Rolle spielen.
Ich stelle mir vor, dass die Wähler dort einfach nur konservativ sind.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Efendi II » 15.11.2021, 09:19

Karl hat geschrieben:
15.11.2021, 02:05
Warum wählen vor allem vor allem so relativ viele Ostdeutsche die AfD,
mit deutlich zweistelligem Ergebnis?
Weil die Menschen in den neuen Bundesländern in den Jahren der DDR
ein feines Gespür dafür entwickelt und merken, wenn sie von den Medien
und den Herrschenden belogen werden und deren Verlaubarungen nicht
den Realitäten entsprechen.

Außerdem haben sie die Entwicklung in den westlichen Bundesländern vor
Augen und so ist es doch verständlich, dass sie diese Entwicklung nicht wollen.

Zumindest konnte man dort bis vor einigen Jahren auch als Frau in den Abendstunden unbelästigt von herumlungernden "Schutzsuchenden" durch
die Stadt spazieren. Leider hat sich das inzwischen auch schon zum Negativen verändert.

Um Übrigen erzielte die AfD auch anderswo, in westlichen Wahlbezirken, zweistellige Ergebnisse.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von karima66 » 15.11.2021, 11:42

Ich schließe mich da IlTramonto an.

Effendi, ich versteh dich, weiß was du meinst, finde deine Sicht zum Thema Frauen erfrischend zum Schmunzeln, aber schon sehr pauschal.
Dass du heutigen jüngeren Frauen nichts abgewinnen kannst hier das hat sicher mit den Generationen die zwischen euch liegen zu tun, mein Vater, in deinem Alter, würde sich auch nicht für die von dir beschriebenen Frauen interessieren, nicht wegen Tattoos oder anderer Äußerlichkeiten, sondern weil einfach von der Lebenseinstellung, Weltsicht u.ä. es nicht passt, Männern eurer Generation einfach andere Dinge wichtig sind als jungen Leuten heute.
Ich kann mit jungen Männern heute auch meist nichts anfangen, weil unsere Welten einfach zu weit auseinander liegen, das heißt aber nicht dass ich sie ablehne, jeder lebt so wie es ihm womit auch immer gut geht.

Und zu den ostdeutschen Männern, aber hallo….in meinem Umfeld sind ja nun die meisten aus dem Osten, nicht nur mein Mann , mein Bruder oder Freunde und die haben null Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein, demzufolge mit Frauen auch nicht und würden sich bei dem Zusammenhang kaputtlachen ….
Aber sie sind sehr heimatverbunden, eh sauer über die immer noch Stigmatisierung des Ostens und mögen nach allem eben gerne Beständigkeit und keine Veränderung, konservativ ja, aber sicher nicht aus Frust, dass sie keine Frau ankriegen…..es geht ja nun bei der AFD nicht nur um Flüchtlinge.

Meine Sorge gilt eher jungen Mädchen heute, sie sind nicht gut aufgeklärt wer die Männer sind die da kommen, welches Frauenbild diese mitbringen, sie gehen mit denen um wie mit einheimischen Jungs und erleben dann eben Böses.
Ältere Frauen können sich ein Bild machen und sollten mittlerweile einschätzen können welche Unterschiede und Gefahren der Umgang mit diesen Männern birgt, wenn sie sich trotz ihrer Lebenserfahrung auf Männer muslimischer Länder einlassen dann sollten sie sich der Konsequenzen die es haben kann bewusst sein….ich weiß sind sie oft nicht….
Es ist nun mal leider so, dass Gegensätze anziehend sind……aber mittlerweile passiert so viel, dass man doch abwägen sollte ob es das wert ist….
Also ich denke auch die muslimischen Männer sind eher frustriert weil sie eben nicht so einfach jede Frau haben können hier wie sie dachten.
Und sie benehmen sich wie sie es in ihren Ländern niemals könnten, warum tun sie es hier, weil man sie lässt.

Ein deutscher Mann der meint diese Männer die da kommen nehmen ihm die deutschen Frauen weg sollte aber mal gewaltig an seinem Selbstwert arbeiten, so wie für mich immer galt ein Mann der mich nicht will hat Pech gehabt und kann mir gestohlen bleiben, so sollten Männer auch damit umgehen….ist gesünder als Anderen Schuld zuzuschieben.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von Efendi II » 15.11.2021, 12:40

karima66 hat geschrieben:
15.11.2021, 11:42
…..es geht ja nun bei der AFD nicht nur um Flüchtlinge.
Deshalb lohnt es sich, auch mal deren Parteiprogramm lesen und nicht alles
ungeprüft hinnehmen, was die Medien und die Altparteien so behaupten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Migranten-Männer, insbesondere Muslime -Konkurrenten für einheimische, deutsche Männer um einheimische, deutsche Fra

Beitrag von gadi » 15.11.2021, 14:44

Efendi II hat geschrieben:
15.11.2021, 09:19
...die Menschen in den neuen Bundesländern in den Jahren der DDR
ein feines Gespür dafür entwickelt und merken, wenn sie von den Medien
und den Herrschenden belogen werden und deren Verlaubarungen nicht
den Realitäten entsprechen.
Genauso sieht es aus.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten