20 Jahre 1001Geschichte.de

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Evelyne » 02.02.2022, 16:48

Bild
20 Jahre – das ist eine sehr lange Zeit und oft merkt man gar nicht, dass man mit seinen Aufgaben wächst aber auch älter wird. Ein guter Freund hat mir vor vielen Jahren einmal gesagt, dass den Menschen, die eine Aufgabe im Leben zu erfüllen haben (und der Kampf gegen Bezness ist eine Lebensaufgabe), nichts passieren kann.
Das mag sein, dennoch hatten wir viele Hürden zu überwinden.
Die ganze Geschichte über 1001 lest Ihr hier: https://www.1001geschichte.de/1001-chronik/
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von gadi » 02.02.2022, 17:14

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, liebe Evelyne und allen, denen das Forum am Herzen liegt! Denen, die sich hier beteiligt haben bzw. das momentan und auch in Zukunft tun! Es ist sehr beeindruckend, was hier bisher, in all diesen Jahren, geleistet wurde. 💗🎈🌼

Möge dein Freund recht haben mit seinen Worten! Es wurde und wird dem Forum nicht immer leicht gemacht und gerade auch deshalb ist es so erfolgreich bei der Hilfe für Bezness-Opfer. 20 Jahre der unermüdlichen Arbeit für und Sorge um Bezness-Betroffene, wenn das kein Grund ist, um stolz zu sein und zu feiern. 🥂🎁✌🏼

Wie schön, dass es das Forum gibt! Wie gut, dass du dich damals gewehrt hast und dabei auf die Idee dieses Internetauftrittes gekommen bist, Evelyne! Auf ganz ganz viele weitere erfolgreiche und glückliche Forumsjahre! 🍀🐾🤗
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Cimmone » 02.02.2022, 18:50

💐 Herzlichen Glückwunsch Evelyne für so vieles 🎉🎉

Als selbst Betroffene bist Du aufgestanden und das so kraftvoll, das 1001Geschichte entstehen konnte.
Die Angriffe trägst Du mit und lässt Dich nicht unterkriegen.
Und nun ist Dein "Baby" schon 20 Jahre alt und hat all das überlebt - dank Dir. Ohne Deine Liebe und Hingabe würde die website gar nicht sein.
Dir gebührt Respekt und Hochachtung.

Weiterhin alles, alles Gute und weiterhin viel Kraft. 💕
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Thelmalouis » 02.02.2022, 19:48

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 20 Jahren 1001 Gesschichte

Angriff ist immer noch die beste Verteidigung und der Erfolg gibt dir Recht.
Durch deinen Mut, deine Geschichte aufzuschreiben und dieses Forum hier zu gründen, hast du Bezness den Kampf angesagt.
Vielen Betroffenen konnte durch dein Engagement und der regen Beteiligung vieler User schon die Augen geöffnet werden.

Weiter so, auch allen Widrigkeiten der letzten 20 Jahre, die du zu meistern hattest, zum Trotz.
Oder gerade deshalb, beweist es doch nur, du hast den richtigen Weg gewählt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Corinna » 02.02.2022, 20:14

Liebe Evelyne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Es ist wunderbar, daß es diese Seite gibt. Sie ist so hilfreich. Nach meinen Erfahrungen hilft sie nicht nur das Thema Bezness besser zu verstehen und damit umzugehen. Ein „Nebeneffekt“ ist auch, daß dadurch das Thema „Betrug und Manipulation“ ganz allgemein besser durchschaut wird. Wer einmal das Thema Bezness durchschaut, der durchschaut auch viele andere Sachen viel besser. Mir geht es jedenfalls so.

Ganz herzlichen Dank für diese Seite!
Corinna

Delphi69
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Delphi69 » 02.02.2022, 22:03

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 20 Jahren "1001 Geschichte" liebe Evelyne.
Und 1001 Dankeschön für dieses großartige und hilfreiche Forum, für die Hilfe des gesamten Teams!
Ich persönlich kenne keine stärkere Waffe als dieses Forum im Kampf gegen Bezness.

Alles Gute und weiter so!

Liebe Grüße
Delphi69

StrivingForLight
Beiträge: 100
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von StrivingForLight » 04.02.2022, 05:05

Liebe Evelyne,

auch ich möchte mich den Glückwünschen zu diesem Jubiläum gern anschließen! Meine Achtung und mein Respekt für diese Lebensleistung ist Dir sicher!

Obwohl persönlich nicht von Bezness betroffen, lese ich immer noch mit. Die traurige Tatsache, dass Frauen in vielen Ländern immer noch quasi Menschen zweiter Klasse sind, in ihren eigenen Heimatländern schutzlos und ausgeliefert sind, lässt mich nicht kalt, lässt mich nicht unberührt. Dass etliche der Männer aus eben diesen Ländern in unredlicher Weise begonnen haben, ihre Fühler auch nach Europa und den hier heimischen Frauen auszustrecken, um weiter nichts als ihre Vorteile zu genießen, macht mich zornig. Natürlich gilt mein Mitgefühl auch den betroffenen Männern, die mit Bezness in Berührung kamen.

Immer wieder beeindrucken mich der persönliche Einsatz aller Mitwirkenden – Dein eigener, der aller Moderatorinnen und der aller erstarkten ehemals Betroffenen sowie der Einsatz derer, die sich aus anderen Gründen engagieren – und die Geduld, mit denen nun anderen Betroffenen geholfen wird. Immer wieder ist zu spüren, wie ernst es Euch ist und allen, die sich daran beteiligen.

Ich wünsche diesem Forum auch weiterhin viel Erfolg und noch viele, viele Jahre des positiven und hilfreichen Wirkens!

Herzliche Grüße
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Nilka » 04.02.2022, 12:34

Liebe Evelyne,

herzlichen Glückunsch zum 20. Jubiläum!

Viel Kraft und Elan für die nächsten Jahre mit dem Kampf gegen Bezness für Dich
und alle Mitwirkenden ♥️♥️♥️

https://www.youtube.com/watch?v=gpQHu2XTOJg
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Romni » 04.02.2022, 15:54

Gratulation!

Beachtliche Leistung, besonders auch, weil das (öffentlich zugängliche) Internet noch soo jung war. Du und deine Mitstreiterinnen habt was großartiges auf die Beine gestellt.

💐🥂👏👏👏
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von karima66 » 04.02.2022, 23:11

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und weiterhin viel Kraft und Gesundheit damit noch vielen Menschen geholfen werden kann!

Obwohl ich direkt mit dem Thema gar nichts mehr zu tun habe so schaue ich jeden Morgen beim Kaffee rein und Manches ändert sich leider nie so dass ich hoffe ab und zu mit einem Beitrag noch unterstützen zu können, ein Dankeschön an Alle die das Forum am Leben erhalten auch wenn es besser wäre es würde keine Hilfe mehr benötigt, aber ich denke da die Probleme weltweit eher zunehmen so wird Bezness nicht verschwinden, umso wertvoller dran zu bleiben für alle Hilfesuchenden.

Viele Grüsse,

Karima

NGal
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2016, 12:40

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von NGal » 05.02.2022, 20:59

Wow, von mir auch Herzliche Glückwünsche, und viel Erfolg auch in der Zukunft.

Vielen Dank für dieses Forum und die ganze Seite - für alle Information and die Hilfe. Danke, dass es Euch gibt..

(leider finde ich keine schöne Emoji hier, nur die übliche :mrgreen: ) aber ich schick Euch ein virtuelles Blümchen.. 8)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Toastie » 06.02.2022, 10:51

Liebe Evelyne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!! 8)
Dein Lebensweg, deine unermüdliche Arbeit im Kampf gegen Bezness aber v.a. auch das Dranbleiben und Weiterkämpfen trotz großem Widerstand und Boykottversuchen von außen sind sehr inspirierend für mich! Diese Seite hat durch deinen Einsatz sowie die Mitarbeit des Moderationsteams und die Mithilfe der vielen Schreibenden einen unschätzbaren Wert für Betroffene von Bezness sowie deren Angehörige. Für mich war sie ein Augenöffner, meine Rettung und eine Quelle der Hoffnung, dafür bin ich für immer dankbar! <3 Auf weitere viele Jahrzehnte Kampf gegen Bezness! 8) :wink:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Noluni » 10.02.2022, 09:26

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum, liebe Evelyne.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und ein Forum zu gründen um über Bezness aufzuklären. Tolle Arbeit.
Alles Gute für Dich und das ganze Moderatorenteam und macht weiter so im Kampf gegen Bezness! Sie werden raffinierter und jeder Beitrag trägt zur Aufklärung bei.
Für mich war das Forum, meist als stille Mitleserin, goldwert, hier bekam ich den Halt um nicht verrückt zu werden und Bestätigung zu bekommen, dass ich mich nicht irre und es sogar ein Verbrechen ist für das es einen Namen gibt.

Weiterhin viel Kraft und Motivation für die nächsten Jahrzehnte!!!

Viele Grüße
Noluni
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: 20 Jahre 1001Geschichte.de

Beitrag von Evelyne » 27.02.2022, 22:15

Ich danke euch von Herzen, liebe Gratulanten ♥️
Schön, dass es wenigstens ein paar User gibt, die unsere Arbeit wirklich zu schätzen wissen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten