Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Evelyne » 18.04.2022, 23:09

Schweren Herzens verabschieden wir uns heute von Thelmalouis, die uns aus privaten Gründen als Moderatorin verlässt.
Viele Jahre hat sie uns mit ihrer Kompetenz und ihrem großen Einfühlungsvermögen für die Betroffenen unterstützt.
Das 1001-Team bedankt sich ganz herzlich für ihre lange Treue, ihren selbstlosen Einsatz und wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute 🌺
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Anaba » 19.04.2022, 07:54

Liebe K.,

den Worten von Evelyne gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Du hattest deinen Abschied zwar schon länger angekündigt,
dass es nun aber ernst ist, macht dann doch betroffen.
Es ist nicht leicht Beruf, Kinder, Haushalt und den Einsatz hier, unter einen Hut zu bringen,
das verstehen wir alle.
Um so mehr, danken wir dir für dein langjähriges Engagement bei 1001 Geschichte.

Ich wünsche dir privat und beruflich alles Gute.❤️

Wir werden in Kontakt bleiben, es hoffentlich auch bald schaffen, unseren Plan zu realisieren und uns endlich
mal wieder ein paar Tage treffen. 🌴🌞 🍹
(Evelyne, das ist eine Drohung :lol:)

Bis dahin eine Umarmung und liebe Grüße
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Cimmone » 19.04.2022, 08:34

Liebe K.

Evelyne hätte es nicht besser schreiben können.
Schweren Herzens ❤ verabschiede auch ich mich von Dir als Teamkollegin.
Deine Herzensweisheit, Dein Humor, Deine Sensibilität haben mich sehr berührt und auch als Inspiration gedient.

Du wirst mir fehlen. Auch wenn Du Dich aus genannten Gründen in letzter Zeit zurück gehalten hast, war es doch schön Thelmalouis hier zu wissen.

Alles Liebe und Gute für Dich.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von gadi » 19.04.2022, 10:26

Liebe Thelmalouis/K.,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Lange hast du es immer wieder angekündigt, nun ist es tatsächlich soweit. Was für ein...

Wenn ich an dich denke, dann u.a. an meine freundliche, feinsinnige Tischnachbarin und unseren gemeinsamen Weg zum Zug (da waren wir zu dritt) mit viel Lächeln, Lachen, Sympathie (dazu die Stadt, die sommerliche Stimmung). Ich sehe und höre es noch wie heute.

Ich war sehr gerne deine Teamkollegin und denke auch...wir sehn uns mal wieder. Lesen tun wir uns sowieso, hier und mehr noch, dort. Danke für dein Hiersein, deine Unterstützung und auch das ein oder andere deutliche Wort. Oh ja, das kannst du auch. Sehr gut so. :wink:

Alles Liebe! 🧡
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Silur10
Beiträge: 75
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Silur10 » 19.04.2022, 11:09

Liebe Thelmalouis,
Es tut mir sehr leid, dass du dich nun endgültig aus dem Forum zurück ziehst, denn ich habe dich u a. sehr gern gelesen. In deinen Beiträgen habe ich mich immer wieder gefunden.

Aber ich kann mich vollumfänglich den Beiträgen aller hier nur anschließen, denn insgesamt schreibt ihr mir auch aus dem Herzen ❤.
Liebe Thelmalouis, ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit für dein Leben.

Liebe Grüße von
Silur

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Evelyne » 19.04.2022, 11:21

(Evelyne, das ist eine Drohung :lol:)
Diese Drohung nehme ich gerne an. 🤗
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Romni » 19.04.2022, 12:27

😢 🥲
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Schnuppe07
Beiträge: 75
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Schnuppe07 » 19.04.2022, 15:04

Alles Liebe und Gute 🌻
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Toastie » 19.04.2022, 19:46

Liebe Thelmalouis,

danke für alles!!! <3
Deine Worte haben mich immer sehr berührt und mir Kraft gespendet! Es fehlen mir die Worte, um ausreichend erklären zu können, warum das so unglaublich wichtig war und ist! Für mich sind die aufbauenden Worte, das Einfühlungsvermögen der Moderatorinnen nach dem Erlebten ein essentielles Puzzlestück, um sich selbst wieder "zusammensetzen" zu können, aufrecht zu stehen und mit Mut in die Zukunft zu blicken. Deswegen gibt es mir immer einen Stich ins Herz, wenn sich jemand hier verabschiedet, und ich merke, wie emotional und schmerzhaft so ein Abschied trotz Anonymität sein kann. Trotz allem nehme ich wie immer das Gute gerne im Herzen mit :D und wünsche Dir für deine Zukunft nur das Allerbeste! :D 8) Bleib wie du bist! <3
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von karima66 » 20.04.2022, 12:20

Toasties Zeilen gibts nichts hinzuzufügen....ja auch anonym fühlt man sich ja trotzdem ein Stück weit vertraut....für mich kamst du auch immer sehr pragmatisch rüber, gelingt mir nicht immer, fand ich immer klasse....

Wünsche dir auch Alles Gute für alles was da kommt, vor allem Gesundheit, das Wichtigste überhaupt! Karima

StrivingForLight
Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von StrivingForLight » 20.04.2022, 14:06

Auch von mir alle guten Wünsche für Dich, Thelmalouis!

Herzliche Grüße
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 20.04.2022, 16:24

Liebe User,
liebe Ex-Kolleginnen,

eure lieben Worte berühren mich sehr.
Ich werde das Forum in guter Erinnerung behalten, das ist sicher.
Hier und da werde ich auch noch mal lesen und vielleicht auch was schreiben.
Ganz los werdet ihr mich nicht und ganz besonders nicht, hinter den Kulissen. :wink:
Auch für mich war es sehr schön, unter euch zu sein und dass ich mit zum Team gehören durfte.
Ich drück euch jetzt mal ganz besonders.

Ja, Gadi, das war ein wirklich schönes Wochenende.
Wenn ich zurückdenke, überkommt mich eine direkte Wehmut.
Es hat einfach alles gepasst, bis evtl., für die ein oder andere, eine etwas beschwerliche Heimreise, gell? :wink:
Und, vielleicht können wir das mal wiederholen.

Nun tauche ich aber erst einmal etwas ab und wünsche dem Team und allen fleißigen Schreibern hier, alles Liebe und Gute.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Delphi69
Beiträge: 159
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Delphi69 » 20.04.2022, 16:33

Liebe Thelmalouis,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Es stimmt mich traurig, dass auch Du nun das tolle Team der Moderatorinnen verlässt. Deine Beiträge - lebensweise, gütig und richtungsweisend - las ich immer sehr gern. Danke für Dein wertvolles Engagement in den vergangenen Jahren. Wenn ich Dich in Zukunft ab und an noch einmal lesen darf, das würde mich freuen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Delphi69

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.04.2022, 19:13

Liebe Delphi,

ganz lieben Dank für deine Wünsche und deinen Abschiedsgruss an mich.

Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Bis irgendwann mal wieder, schreibend im Forum. 🙋😚
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von leva » 27.04.2022, 16:24

bye bye und guten Weg in die Zukunft. :)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Abschied von unserer Moderatorin Thelmalouis

Beitrag von gadi » 28.04.2022, 15:12

Thelmalouis hat geschrieben:
20.04.2022, 16:24
Wenn ich zurückdenke, überkommt mich eine direkte Wehmut.
So geht es mir auch.
Es hat einfach alles gepasst, bis evtl., für die ein oder andere, eine etwas beschwerliche Heimreise, gell? :wink:
Ja, davon hab ich auch gehört. :wink: :lol:
Und, vielleicht können wir das mal wiederholen.
Wäre wirklich schön!🍀
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten