Frau Ochsenknecht doof???

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von romance8 » 05.07.2010, 16:07

Hi Leute,

war lange nicht mehr hier, melde mich zurück.....und bin gleich wieder mal am aufregen....

Was haltet Ihr eigentlich von der Natascha Ochsenknecht (46 Jahre) alt, die sich Hals über Kopf in den Türkischen Fussballer Umut Kekilli (putzige 26 Jahr) verknallt hat?

Also ich finde die Alte nur noch doof, und ich bin der Meinung, das Sie nem Beznesser aufgesessen ist, was meint Ihr??? Googelt mal nach der Ochsenknecht, ich finde die Frau nur noch megapeinlich.....

PS: Schön wieder hier zu sein..... :mrgreen:

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Aljazira » 05.07.2010, 16:15

Halte ich für etwas überzogen diesen Verdacht... ein Profifußballer verdient zumindest schonmal genug Kohle!
Sagt die der Name Sibel Kekilli etwas? Die Dame ist seine Schwester!

Die Alte an sich finde ich übrigens auch total peinlich :) Und ToyBoys gab es schon immer bei älteren Frauen.

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von romance8 » 05.07.2010, 16:24

Aljazira hat geschrieben:Halte ich für etwas überzogen diesen Verdacht... ein Profifußballer verdient zumindest schonmal genug Kohle!
Sagt die der Name Sibel Kekilli etwas? Die Dame ist seine Schwester!

Die Alte an sich finde ich übrigens auch total peinlich :) Und ToyBoys gab es schon immer bei älteren Frauen.

LG Tanja
Ach, das wusste ich nicht das Sibel seine Schwester ist.....Naja, ich hab mir auch schon gedacht, das der es nicht nötig hat, sich gleich ne Mama als Frau zu holen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein junger Türke sich sowas wie die Ochsenknecht angelt.....Nicht ohne Hintergedanken, never!

Was will der von der Alten, die ich übrigens auch megapeinlich finde, boah, aber wie.....

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von flense » 05.07.2010, 16:30

ich finde es leider nicht, aber gestern hatten wir dieses Thema hier irgendwo :roll:

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Aljazira » 05.07.2010, 16:31

romance8 hat geschrieben:holen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein junger Türke sich sowas wie die Ochsenknecht angelt.....Nicht ohne Hintergedanken, never!
So wie eben "alle jungen Dinger" mit "irgendeinem alten Herrn" an der Seite... aber mit Bezness hat das in meinen Augen ja nun nix zu tun!
Und man kann ja denken was man will, vielleicht hat es ja wirklich gefunkt bei den Beiden - es kann einem doch egal sein :)

LGT*
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von cooncreole » 05.07.2010, 19:33

OT

ROMANCE IS BACK!!!!

Juhuuuuu time for party :D
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Anaba » 05.07.2010, 20:36

PS: Schön wieder hier zu sein..... :mrgreen:

romance8
Totgesagte leben länger....... :lol: :lol: :lol:
Willkommen zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Hülya » 05.07.2010, 20:36

Hallo romance,

altes Haus. Wie geht es Dir?

Schön das Du wieder da bist.


Erzähl mal, was gibt es Neues in Europa?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Amely » 05.07.2010, 20:55

Hi romance8, das ist toll, wieder mal von dir zu hören.
Was hast du gemacht die ganze Zeit ?
Schreib mir mal ne PN :D
Liebe Grüße Amely

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Micky1244 » 06.07.2010, 08:43

Ich freue mich, Romance ist da!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Riguang

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Riguang » 06.07.2010, 09:53

JUHUU!!! ROMANCE IS BACK!!!

Schön, daß Du ENDLICH wieder da bist!!!!

Freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen....

Ganz liebe Grüße,
Riguang

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von kleeblatt » 06.07.2010, 10:38

flense hat geschrieben:ich finde es leider nicht, aber gestern hatten wir dieses Thema hier irgendwo :roll:
ich hatte den link bei engelchen und özilein reingestellt :)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... eil-1.html
liebe grüße, kleeblatt

Chika

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 11:30

Katzenschmaus hat geschrieben:Er hat nun wirklich viel Geld und nunja, vielleicht findet er sie einfach scharf?
Cougar, na und? Solange sie dem Staat mit dieser Beziehung NICHT auf der Tasche liegt, ists doch egal, denke ich mal :wink: Mir kommt zum Thema junge Frau, alter Mann immer diese SATC Folge in den Sinn, in der Samantha mit einem 70-jährigen was hatte.....als sie den dann nackt sah, mit seinem schrumpel-Popo, da musste sie direkt fliehen....

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von jippie » 06.07.2010, 17:17

Was für ein Altersunterschied Frau/Mann +/- ist denn für euch ok?
Jetzt mal abgesehen von Bezzi-Beziehungen.

Ich muss gestehen, der reifere Mann ist für mich nicht unattraktiv. Also nicht alle..... :wink:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Headoverheels007
Beiträge: 61
Registriert: 10.04.2010, 23:46

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Headoverheels007 » 07.07.2010, 14:35

Also zu diesem Thema möchte ich nun auch eine Meinung abgeben.

Ich kann nur für mich sprechen, aber gerade darum kann ich auch ein authentisches Beispeil abgeben, dass es auch anders 'rum geht.

Es gibt wahrscheinlich viele Gründe, warum ich mich immer zu älteren Männern hingezogen fühlte. Evtl. lag es daran, dass ich immer ein sehr tiefsinniger Mensch war. Schwere Kindheit (Flucht in den Westen, Armut). Früher Verlust der Eltern?
Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ich mit Jungs in meinem Alter nie etwas anfangen konnte. Oder dass ich auch nie Chancen bei ihnen hatte. Mir wurde früher oft gesagt, dass das daran läge, dass ich selbst schon viel reifer wäre als meine Altersgenossinnen.

Der erste Mann, in den ich mich verliebte war 17 Jahre älter als ich. Es war allerdings nur eine Schwärmerei und kam nicht bis zum Äußersten. Aber ich träumte nur von ihm und wenn ich ihn sah klopfte mein Herz wie verrückt.

Der erste "richtige" Mann in meinem Leben war dann 26 Jahre älter als ich und wir waren über 5 Jahre zusammen. Ich liebte ihn wirklich und wir wollten auch heiraten. Während meiner Verlobungszeit mit ihm lernte ich dann jedoch meinen späteren Mann kennen. Ich muss dazu sagen, dass ich erst, als ich mit meinen Verlobten zusammenlebte, merkte, dass er ein ziemliches Alkoholproblem hatte. Er war, wenn er nüchtern war der liebste Mann, den man sich vorstellen konnte, aber wenn er getrunken hatte, veränderte sich sein Wesen um 360°. Mehr will ich dazu nicht sagen, es ist lange her und trotzdem vergesse ich nie die auch glückliche Zeit mit ihm.

Der Mann den ich dann kennenlernte, war auch 19 Jahre älter als ich und die wirkliche große Liebe in meinem Leben. Er sah (für mich) sehr gut aus, war charmant, beruflich erfolgreich und seinen beiden Töchtern aus seiner ersten Ehe ein wunderbarer Vater. Wir heirateten und haben einen wunderbaren Sohn.

Aber dieser Mann konnte nicht treu sein und belog und betrog mich vom ersten bis zum letzten Tag. Er brauchte immer (mindestens) zwei Frauen. Heute weiß ich, dass er zu den Männern gehört, die ständig die Betsätigung suchen.

Es hat mich unendlich viel Mut und Kraft und unersetzliche Jahre gekostet, mich von diesem Mann wieder zu trennen und als ich es dann doch schaffte, dauerete es über 5 Jahre, bis ich mich wieder verliebt habe.

Vielleicht hat sich in diesen 5 Jahren etwas tief drin in mir verändert, ich weiß es nicht.
Nur soviel, der Mann, in den ich mich dann verliebte und der meine 2. große Liebe in meinem Leben wurde war dann aber fast 19 Jahre jünger als ich und auch noch .......aus Afrika!

Wenn mir das jemand vorausgesagt hätte, dann hätte ich diese Person wahrscheinlich für verrückt erklärt, denn ich war immer auf ältere Männer fixiert oder programmiert?
Und das Land Afrika kannte ich nur aus dem Fernsehen, auf der Landkarte und als Land für das ich immer mal wieder Geld spendete.

Dieser Mann war das größte Geschenk in meinem Leben aber unsere Liebe wurde leider durch einen tragischen Unfall von einem auf den anderen Tag beendet. Nein. Das ist nicht ganz richtig. Die Liebe wurde nie beendet, sie ist für die Ewigkeit, aber unsert Pläne, unsere Träume unser gemeinsames Leben wurde an diesem Tag für immer beendet.

Ich will damit nur sagen, dass man nie weiß, wo einem die Liebe begegnet und ich glaube noch immer an die Liebe und dass das Alter wirklich nur eine Zahl ist.

Mein verstorbener Freund war z. Bsp. sehr, sehr reif und weise für sein Alter und ich habe ihn auch viel älter geschätzt. Auch in meinem Freundes-und Familienkreis sagte das jeder.

Ich dagegen hatte mich wahrscheinlich wieder etwas zurück entwickelt (im positiven Sinne), denn die Liebe von und zu meinem Freund hatte mich von einen Tag auf den anderen verjüngt. Es gibt Fotos aus dieser Zeit, da sehe ich jünger aus, als während der ersten Jahre meiner Ehe. Und dazwischen lagen ca. 15 Jahre.

Inzwischen sind einge Jahre vergangen und leider habe ich nun schmerzliche Erfahrungen mit einem Mann aus Gambia gemacht, der wirklich nur mein Geld wollte. Vielleicht dachte ich, etwas zurück zu bekommen, was mir von Gottes Hand genommen wurde. Sicher, ich muss zugeben, ich war unvernünftig.

Aber die große Liebe zu meinem verstorbenen Freund, die kann mir niemand nehmen. Selbst seine Mutter bestätigte mir, dass er mich sehr geliebt hatte. Sie bedankte sich sogar bei mir dafür, dass ich ihren Sohn so glücklich gemacht hatte.
Er liebte mich wirklich aus tiefstem Herzen, obwohl ich fast 19 Jahre jünger war.

Das wollte ich nur mal bemerken.

Eure Headoverheels007

Headoverheels007
Beiträge: 61
Registriert: 10.04.2010, 23:46

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Headoverheels007 » 08.07.2010, 00:26

Hallo, ich bin es noch mal.

Habe gerade festgestellt, dass ich einen Fehler in mienem letzten Beitrag gemacht habe.

Ich war nätürlich 19 Jahre ä l t e r als mein Freund und nicht jünger, sorry!

Eure Headoverheels007

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Die zuletzt lacht » 08.07.2010, 13:54

Katzenschmaus hat geschrieben:Er hat nun wirklich viel Geld und nunja, vielleicht findet er sie einfach scharf?
Sorry, aber was soll an der "scharf" sein? :lol:
Die schaut eher aus wie eine Transe. Nichts gegen Transen, aber die ganze Geschichte ist :oops:
Man darf nie vergessen, neue Besen kehren gut, sie trägt den Besen auf dem Kopf und er hat den Stiel dazu :mrgreen:
Wenn's schö macht!!!

Hoffe für Uwe, er findet eine nette neue Freundin.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Canim » 08.07.2010, 13:58

na, der tobt sich aus und lernt noch ein bisschen was. Und dann ist der ganz schnell wieder weg, wenn er das alles kann ;-)
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von Die zuletzt lacht » 08.07.2010, 14:02

Canim hat geschrieben:na, der tobt sich aus und lernt noch ein bisschen was. Und dann ist der ganz schnell wieder weg, wenn er das alles kann ;-)
Gruß
Canim

Jo, Hörnchen abstossen nennt man das wohl in seiner Welt.... :lol:
Die glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass es was Festes ist und bleibt?
Aber da kann man mal wieder sehen, wenn die rosarote Brille auf der Nase sitzt, wird der Verstand völlig ausgeblendet.
Mensch Frau, aufwachen......und für 10 Euro ein bißchen Hirn kaufen!!! Geld genug hat sie doch.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Beitrag von steckchen » 25.07.2013, 14:35

Immerhin hat die Liaison drei Jahre lang gehalten. Nun ja, die beiden haben eine Fernbeziehung geführt. Da ist Raum für vieles und vor allem für Andere.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/n ... .bild.html

Aber Umut möchte sicher auch mal eine eigene Familie haben. Bin gespannt, was hinter dem Spruch: "Eine Beziehung sollte aus Liebe bestehen und nicht aus Berechnung" steckt, den Natascha am 12. Juli getwittert hat. Vielleicht meldet sie sich ja mal in diesem Forum. Aber selbst, wenn sie später woanders erzählt, was ihr widerfahren ist, würde sie damit nicht nur sich selbst helfen, sondern öffentlich denen eine Stimme geben, die nicht bei 1001Geschichte sind, und die bisher vor Scham schweigen, weil sie denken, das wäre nur ihnen passiert.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten