Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von jippie » 20.07.2011, 22:22

steckchen hat geschrieben: Die Frage ist ja, wie biete ich Hilfe und Schutz an, ohne die Frau oder das Mädchen zu demütigen oder als Rassist zu gelten, der einen anderen Kulturkreis verunglimpfen will.

Genau da liegt das Problem.
Justiz und Politik lasten, in diesen Fällen, das Handeln der Täter der Gesellschaft, der Herkunft und zum Teil auch den Opfern an.
Das wiederum kann man nur aus den milden Urteilen rauslesen.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

brighterstar007

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von brighterstar007 » 20.07.2011, 23:03

Ihr Lieben,

ich glaube der Begriff "Bezness" ist in Zusammenhang mit "loverboys"/ Teenieschändern nicht angebracht.
Die jungen Männer wollen ihre Opfer doch nicht heiraten und/oder AE., sondern auf deren Kosten viel Geld verdienen.
So, wie ich es verstehe, sind sie bereits in D./Europa aufgewachsen (mit ausländischen Wurzeln).
Sie wollen auf unethische Weise auszubeuten, sind aber schon längst hier.

Liebe Grüße

Brighterstar

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Elisa » 21.07.2011, 08:58

Liebe Brighterstar,

Aber sie spielen den jungen Mädchen doch erst mal Liebe vor. Und deshalb ist es meiner Meinung auch Bezness. Vorspielen von Gefühlen zum eigenen Profit.

LG Elisa

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Moppel » 21.07.2011, 09:48

Blume hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:
jippie hat geschrieben:@Moppel

Bitte mache aus Opfern keine Täter und verfalle nicht dem "....selbst schuld".
Davon bin ich weit entfernt.
Aus meiner Lesesicht bist da Du ganz nah dran.
Ist im Grunde ja auch viel einfacher. Da brauche ich mich mit anderen nicht mehr abzugeben, nicht mehr zuhören, Hilfe anbieten usw, sind doch selbst schuld.
Erstens eine Fehlinterpretation und zweitens eine hübsche Unterstellung :D .

@ Topic
Frauen und Mädchen die "lieben", denen kann man nicht helfen. Gegen Libido gesteuertes Verhalten ist nun mal kein Kraut gewachsen.
Es ist auch keine neue Tatsache das viele Frauen/Mädchen für Geld, Geschenke garniert mit vielen "süssen" Worten fast alles tun um noch mehr davon zu bekommen. Wenn diese Gier mit kultureller Verwahrlosung, gnadenloser Selbstüberschätzung, mangelndem Rückgrat meistens gekoppelt noch mit Minderwertigkeitsgefühlen auf der weiblichen Seite auf jemanden trifft der das für seine Zwecke nutzt, dann wird es für Frau böse.
Die "Loverboys" wissen woher sie kommen, sie haben keine Minderwertigkeitsgefühle sind Meister darin verbal zu schleimen und können Geschenke verteilen und genau diese Mischung macht sie für viele Frauen/Mädchen so interessant. Sie gehen ihnen schlicht auf den Leim.
Der einzige Prellbock dazwischen ist die Erziehung, der Gesetzgeber hat sich hier weitgehend verabschiedet.
Das Thema "Loverboys" wird nicht ab sondern zunehmen, hier bin ich einfach Realist.
Gruss
Rene

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von steckchen » 21.07.2011, 10:27

Moppel hat geschrieben: @ Topic
Frauen und Mädchen die "lieben", denen kann man nicht helfen. Gegen Libido gesteuertes Verhalten ist nun mal kein Kraut gewachsen.
...
Der einzige Prellbock dazwischen ist die Erziehung, der Gesetzgeber hat sich hier weitgehend verabschiedet.
Das Thema "Loverboys" wird nicht ab sondern zunehmen, hier bin ich einfach Realist.
Gruss
Rene
Hallo Rene,

als wenn der Gesetzgeber der einzige wäre, der für Erziehung zuständig wäre. Aber was nützt denn die beste Erziehung, wenn den betreffenden Kindern und Mädchen und ihren Eltern aufgrund der politischen Korrektheit die Wahrheit über bestimmte Kulturkreise vorenthalten bzw. bewußt verschwiegen wird? Wenn eine Sarah Connor ihrer Schwester, die einen Muslim (Mesut Özil) liebt und seinetwegen zum Islam konvertieren will, erklärt, daß sie das selber wissen und entscheiden müsse, dann ist doch klar, daß hier einfach Unwissenheit und ganz viel Unsicherheit im Spiel sind. Die mit einer Pseudo-Unabhängigkeit getarnt werden. Und jetzt? Ist Melek (Selma Lagerblohm) beim nächsten Muslim (Bushido) im Bett gelandet, wenn man der Klatschpresse glauben darf. Damit man auch nicht umsonst konvertiert ist, nachdem sie von Özil verlassen wurde. Schön wird das ganze nicht enden, da bin ich mir sicher. Aber so harmlos dieses Beispiel sich jetzt hier in diesem Strang liest, so symbolhaft ist es doch für die Orientierungslosigkeit und Unbedarftheit, mit der unsere Gesellschaft mit dem Islam und seinen Vertretern hier umgeht. Da wird das Unbekannte ja gerade interessant. Und wie Kater Karlo schon schrieb: Wenn es sich um 11jähige Mädchen handelt, die unter Drogen gesetzt werden, dann handelt es sich wohl kaum um Liebe. Vielleicht suchen diese Mädchen um Aufmerksamkeit und Zuwendung, aber sie lieben diese Männer ja nicht.

Ich sehe auch keinen Sinn in einer Diskussion darüber, ob Loverboys nun Bezness betreiben oder nicht. Beide täuschen Gefühle vor, versprechen Dinge, die sie nicht halten können und wollen. Und es gab auch genügend Beznesser, die keinen Aufenthalt über Heirat wollten, sondern einfach nur Geld abgezockt haben.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Moppel » 21.07.2011, 11:00

Guten Morgen
steckchen hat geschrieben:....
als wenn der Gesetzgeber der einzige wäre, der für Erziehung zuständig wäre.
Der Gesetzgeber ist überhaupt nicht für die Erziehung zuständig, das sind in erster Linie die Eltern und sonst niemand.
Aber was nützt denn die beste Erziehung, wenn den betreffenden Kindern und Mädchen und ihren Eltern aufgrund der politischen Korrektheit die Wahrheit über bestimmte Kulturkreise vorenthalten bzw. bewußt verschwiegen wird?
Hier hilft nur "Sich nicht für dumm verkaufen lassen". Ich habe als Ossi gelernt offiziellen Meinungen gründlich zu misstrauen und mir persönlich ist der Preis für die bedingungslos kritiklose Multi-Kulti Besoffenheit entschieden zu hoch.
Tatsache ist leider das die meisten Verfechter dieses Multi-Kulti Wahns weiblich sind. Die tun zwar alles für Migrant_innen, aber das Schicksal der weiblichen Opfer ihrer Glaubensrichtung scheint ihnen reichlich egal zu sein.
Wenn eine Sarah Connor ihrer Schwester, die einen Muslim (Mesut Özil) liebt und seinetwegen zum Islam konvertieren will, erklärt, daß sie das selber wissen und entscheiden müsse, dann ist doch klar, daß hier einfach Unwissenheit und ganz viel Unsicherheit im Spiel sind. Die mit einer Pseudo-Unabhängigkeit getarnt werden. Und jetzt? Ist Melek (Selma Lagerblohm) beim nächsten Muslim (Bushido) im Bett gelandet, wenn man der Klatschpresse glauben darf. Damit man auch nicht umsonst konvertiert ist, nachdem sie von Özil verlassen wurde. Schön wird das ganze nicht enden, da bin ich mir sicher.
Mit der Dame müssen wir uns nicht belasten.
Aber so harmlos dieses Beispiel sich jetzt hier in diesem Strang liest, so symbolhaft ist es doch für die Orientierungslosigkeit und Unbedarftheit, mit der unsere Gesellschaft mit dem Islam und seinen Vertretern hier umgeht.
Was auf ein mangelhaftes gesellschaftliches kulturelles Rückgrat hindeutet.
Da wird das Unbekannte ja gerade interessant. Und wie Kater Karlo schon schrieb: Wenn es sich um 11jähige Mädchen handelt, die unter Drogen gesetzt werden, dann handelt es sich wohl kaum um Liebe. Vielleicht suchen diese Mädchen um Aufmerksamkeit und Zuwendung, aber sie lieben diese Männer ja nicht.
Das ist Kindesmissbrauch in reinster Form, dafür ist der Staatsanwalt zuständig.
Die gesetzliche Handhabe dafür ist mit ziemlicher Sicherheit vorhanden, nur muss sie eben ohne Scheuklappen auch angewendet werden. Gerade letzteres verhindern sehr oft Multi-Kulti beseelte Gutmenschen und Berufsbetroffene.
Ich sehe auch keinen Sinn in einer Diskussion darüber, ob Loverboys nun Bezness betreiben oder nicht. Beide täuschen Gefühle vor, versprechen Dinge, die sie nicht halten können und wollen. Und es gab auch genügend Beznesser, die keinen Aufenthalt über Heirat wollten, sondern einfach nur Geld abgezockt haben.

LG
Steckchen
Die Diskussion ist auch müssig. Es sind einfach skrupellose A-Löcher und damit hat es sich.
Gruss
Rene

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von jippie » 21.07.2011, 11:12

steckchen hat geschrieben:
als wenn der Gesetzgeber der einzige wäre, der für Erziehung zuständig wäre. Aber was nützt denn die beste Erziehung, wenn den betreffenden Kindern und Mädchen und ihren Eltern aufgrund der politischen Korrektheit die Wahrheit über bestimmte Kulturkreise vorenthalten bzw. bewußt verschwiegen wird?

Und genau da beißt sich die Maus in den Schwanz.
Man muss als Eltern heute Kunststücke vollbringen, um die eigenen Kinder vor dieser Unkultur zu schützen und zu warnen.
Auf der einen Seite ist da unsere Erziehung und dem gegenüber steht die Indoktrinierung in Kindergärten, Schulen, Medien und sonstigen Einrichtungen.
Wie sollen Eltern und vorallem Kinder noch den gesunden Durchblick bewahren???
Zumal in dem Alter den eigenen Eltern gerade NICHT geglaubt wird.

Und wenn man das ganze als Eltern nicht hinbekommt, hat man vor der Gesellschaft "versagt" und das eigene Kind "nicht ausreichend geschützt"......

IRRE!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Elisa » 21.07.2011, 12:26

Jippie,

um als Eltern informieren zu können, muss man erst mal wissen. Man informiert sich aber erst mal über solche Themen dann, wenn man damit konfrontiert ist.

Wenn ich meinem türk. Freund bestimmte Dinge erzähle, dann weiss der die nicht mal.

Wieviel Prozent wissen hier, warum türkische Mädchen keinen Deutschen heiraten dürfen ? Viele unserer Politiker wissen das nicht mal.

Ich dachte ja auch lange, dass der Islam eine Religion wie jede andere sei. Es gab auch keinerlei Grund für mich, mich da näher zu informieren. Und in den Medien gibt es erst in den letzten Jahren mehr Informationen.

Diese ganze Problematik muss erst mal in das Bewusstsein der Menschen dringen, um ihre Kinder warnen zu können, so wie das mit HIV war.

LG Elisa

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.07.2011, 14:03

Elisa hat geschrieben:Diese ganze Problematik muss erst mal in das Bewusstsein der Menschen dringen, um ihre Kinder warnen zu können, so wie das mit HIV war.
Hallo, liebe Elisa!

Ja, das ist so.

Leider zeichnet die Vorbildgebung und Aufklärung in der Realität ein anderes Bild.

Jeder weiß, dass es durch ungeschützten 6 zu Geschlechtskrankheiten und ungeplanten Schwangerschaften kommt. Und dennoch passiert es öfter, als man glauben möchte. Zusätzlich schlimm ist es, wenn der eine Lebenspartner ungeschützt fremd geht und der andere dann mit solchen Diagnosen konfrontiert wird.

Dann gibt es ja noch die rosarote Brille der Marke AMIGA...

Bei Erwachsenen ist es das leichtsinnige Nachgeben der Lust (sexuelle, Abenteuer-).

Was (um beim Thema zu bleiben) bei heranwachsenden Jugendlichen dazu kommt, neben all dem vorher erwähnten, ist auch eine gewisse Neugierde.

Eine Lösung habe ich auch keine, außer vielleicht: Mit den Kindern reden, reden, reden.
Aber eben wohl dosiert und in keinem nervenden Ausmaß (Ohren zu).
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

brighterstar007

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von brighterstar007 » 22.07.2011, 22:46

Hallo Moppel,

ich habe mich über Deine scharfsinnige Feststellung vom 21.07. gefreut- sinngemäß :" mir geht das Multi-Kulti-Getue
von meist weiblichen Deutschen auf den Keks. Sie würden alles für Migrantinnen tun, lassen aber ihre einheimischen
Geschlechtsgenossinnen vor die Hunde gehen"...
Bist Du Sozialarbeiter im "Kiez" oder bei einer Art "Spezialeinheit" ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Charlotte » 23.07.2011, 00:14

brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,

ich habe mich über Deine scharfsinnige Feststellung vom 21.07. gefreut- sinngemäß :" mir geht das Multi-Kulti-Getue
von meist weiblichen Deutschen auf den Keks. Sie würden alles für Migrantinnen tun, lassen aber ihre einheimischen
Geschlechtsgenossinnen vor die Hunde gehen"...
Bist Du Sozialarbeiter im "Kiez" oder bei einer Art "Spezialeinheit" ?

Liebe Grüße

Brighterstar
:D :idea:
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von steckchen » 23.07.2011, 10:31

brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,

ich habe mich über Deine scharfsinnige Feststellung vom 21.07. gefreut- sinngemäß :" mir geht das Multi-Kulti-Getue
von meist weiblichen Deutschen auf den Keks. Sie würden alles für Migrantinnen tun, lassen aber ihre einheimischen
Geschlechtsgenossinnen vor die Hunde gehen"...
Hallo Brighterstar, hallo Moppel,

es ist ja so: Frauen und Mädchen rufen in Scharen beim Fernsehen an, um so einen Jüngling als Superstar auf den Thron diverser Casting-Shows zu hieven, während die Frauen, die bei diesen Sendungen mitmachen, keinerlei Chance haben, weil es weniger schwärmerische Männer gibt, die das Geld für sie am Telefon ausgeben würden.

Scharen von engagierten Anwältinnen und Sozialarbeiterinnen kümmern sich um vermeintlich mittellose und hilflose meist männliche Migranten aus muslimischen Landen, während ihre einheimischen Geschlechtsgenossinnen vor die Hunde gehen, die Opfer derselben Migranten werden.

Für mich gibt es da keinen Unterschied zwischen beiden Beispielen. Das hat auch wenig mit Bildung der betreffenden Frauen zu tun. Es ist in beiden Fällen die romantisierte und in andere Bahnen gelenkte Suche der Frauen nach dem Märchenprinzen.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Efendi II » 23.07.2011, 10:39

Moppel hat geschrieben: Die "Loverboys" wissen woher sie kommen, sie haben keine Minderwertigkeitsgefühle
Minderwertigkeitsgefühle offenbaren sich oftmals in einem, durch nichts gerechtfertigtes, übersteigertes Überheblichkeitsverhalten.

Die haben kein Minderwertigkeitsgefühl, die sind Minderwertig.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Moppel » 23.07.2011, 13:41

Hallo
@ Brighterstar
"Steckchen" hat es sehr zutreffend beschrieben und das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen/Erfahrungen.

@ Effendi II
Ganz falsch liegst du mit deiner Einschätzung nicht.
Fakt ist aber das die Bezzis/Loverboys einen wesentlich stabileren kulturellen Rückhalt in ihrer Heimatkultur haben als die meisten ihrer weiblichen Opfer.
Gruss
Rene

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.08.2011, 13:58

ZDF.de - Mediathek - Volle Kanne, 01.08.2011 09:05

:arrow: Loverboys - Täter ohne Skrupel (VIDEO, 05:01 min)

Ich hoffe, es lässt sich abspielen...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Micky1244 » 01.08.2011, 14:43

Ja, es lässt sich abspielen,
ich habe bei Mona Lisa noch den Bericht, der eigentlich dazu gehört gefunden, über die im Interview erwähnte "Sarah", ab Minute 11.30.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... -Juli-2011
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Beitrag von Frei » 03.08.2011, 07:37

Herzlichen Danke für diesen (schrecklichen) Bericht.

Kommentar: ... dann fragt man sich wofür und warum werden ihre Frauen (die Frauen aus dem gelichen Kulturkreis der Loverboys) im Haus gesteckt. So bald sie draussen laufen, könnten sie solchen "anständigen" Bekannten begegnen, die sie schwer ausnützen könnten.

Schrecklich und traurig.

Schönen sonnigen Tag.

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Die Loverboy Falle hat wieder zugeschnappt

Beitrag von Luna Aurora » 12.08.2011, 08:46

Hier, lest selbst:

http://www.bild.de/digital/internet/fac ... .bild.html


Wäre es nicht ratsam, im Forum auch einen Thread genau zu diesem Thema zu eröffnen? Ich habe eine Weile gesucht aber nichts gefunden. Wobei ich mich aber daran erinnere, dass dieses Thema schon diskutiert worden ist...

Lg
Luna Auroa
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Die Loverboy Falle hat wieder zugeschnappt

Beitrag von jippie » 12.08.2011, 08:57

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Die Loverboy Falle hat wieder zugeschnappt

Beitrag von Anaba » 12.08.2011, 08:58

Danke Jippie, ich schiebe alles in einen Thread. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten