@ sunwalk

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: @ sunwalk

Beitrag von Anaba » 13.07.2011, 21:37

Hallo ihr Zwei,

sie hat mir eine Mail geschrieben. Es geht ihr gut, aber sie wollte eine Forenpause.
Ich habe sie gebeten nicht zu lange fern zu bleiben.
Sicher liest sie hier hin und wieder und vielleicht kommt sie bald zurück, wenn sie liest das sie hier
vermisst wird. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: @ sunwalk

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 13.07.2011, 23:37

Hallo Sunwalk,

die öffentlich lesbaren "Gründe" für Deine Forenpause habe ich hier verfolgt.
Ich erlaube mir das persönliche Urteil: ALLE Protagonisten haben sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert in ihrem tagelangen Schlagabtausch. Was hinter den Kulissen lief - kann ich nur anhand einer Bemerkung von Dir erahnen...

Fakt ist, der Platz einer Person vor Ort, die WILLENS und IN DER LAGE ist, hier (fast) täglich aus der "Höhle des Löwen" zu berichten, ist seit Deinem Weggang komplett verwaist!

Was wir hier im Forum dringend brauchen - und deshalb schmerzhaft vermissen - ist eine warmherzige, unaufgeregt-uneitle, nicht auf "Räuberpistölchen" fixierte Kennerin der Materie, die weitgehend!!! frei ist von privaten und sonstigen Verflechtungen.

Jeder der hier längere Zeit schreibt kommt mal (genauer immer mal wieder) an den Punkt, an dem man sich so denkt: "Alle doof hier". Solche Gedanken kommen auf, wenn man - teilweise massiv und EHRENRÜHRIG - angegriffen wird, obwohl man nicht mehr als die Wahrheit ausspricht.

Trost und eine gewisse "Genugtuung" ist es, wenn man dann - manchmal erst nach einiger Zeit - erfährt, dass man mit seiner Einschätzung doch nicht ganz so daneben lag...


Überlege es Dir bitte!

Liebe Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: @ sunwalk

Beitrag von morena » 14.07.2011, 08:48

Hallo, sunwalk

ganz herzliche Grüße nach Ägypten.Ich freue mich auch,wenn ich wieder von Dir lesen kann.

Viele Grüße,Morena

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: @ sunwalk

Beitrag von Jakobs_Weg » 14.07.2011, 10:03

Zu Sunwalk lieb winke!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: @ sunwalk

Beitrag von Frei » 14.07.2011, 20:27

Sun und Schuscha sind zusammen verschwunden.

Zurück erscheinen, bitte!

Wir warten auf euch :D

Schönen Abend and euch, an Ägypten/msr und an Alle :)

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: @ sunwalk

Beitrag von Anaba » 15.07.2011, 21:39

Mich werdet Ihr so schnell nicht los..
Liebe Bigi, das will ich auch stark hoffen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: @ sunwalk

Beitrag von Ines » 16.07.2011, 00:34

Liebe Sunwalk!
Genieße Deinen Urlaub und Deine Auszeit, denn manchmal braucht man das. Das, was Dir widerfahren ist mit den Mails, ist schon ganz schön krass und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir ergangen ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dann auch bald wieder von Dir zu lesen.

LG Ines

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: @ sunwalk

Beitrag von Frei » 16.07.2011, 08:45

Hallo Sunwalk,

danke für deine sehr nette und herzliche Antwort an uns.

Mit den E-mails weiss ich auch, dass es oft man (Frau) mit ... unehrlichen (!) Leuten zu tun hat,

aber man (Frau) entdeckt es einfach ... zu Spät (!).

So ist es (oft), wenn man Vetrauen für die Andere spürt.

Das schlimmste ist/wäre, wenn man (Frau) mit ... potentiell gefährlichen Leuten (!) zu tun hat,

und man (Frau) total unbewusst ist.

Ich glaube, dass es eine ... unschöne Realität ist,

wenn man (Frau) gegen bestimme Ungerechtigkeiten kämpfen möchtet,

die aber von verschiedenen/bestimmen Menschen ... aktiv unterstützt werden,

weil sie bestimmte eigene persönliche/private Interesse schützen möchten.

*

Meiner Meinung nach: es ist wirklich nicht einfach, auf dieser Welt/Erde zu leben,

und mit den Menschen zu tun haben!

Manchmal geht es gut, manchmal geht es schlecht, und man (Frau) weiss es nicht, was man (Frau) damit machen kann:

die Grunde der Missverständnisse sind oft zu viel komplex, und man (Frau) kann sie nur sehr chwieriger Weise lösen

(falls man/Frau sie endlich lösen kann!).

*

Ich wünsche dir und euch schöne Tage im berühmten Ägypten,

und alles Gute/Liebe.

Mit herzlichsten Grüssen.

Ines

Re: @ sunwalk

Beitrag von Ines » 16.07.2011, 12:23

Liebe Noor!
Das glaube ich Dir gern, wir hatten das auch schon erlebt, selbst mein Freund wurde von seinen Landsleuten beschimpft, Gott sei Dank "nur" beschimpft, man muss schon sehr aufpassen mit dem Warnen, vor allem persönlich. Und es ist und bleibt ein schwieriges Unterfangen leider, denn manche Damen geraten leider immer wieder in die Fänge von Bezzies, wie meine liebe Freundin, sie hat jetzt Ägypten-Verbot bekommen von mir und ich werde mit ihr, wenn alles klappt, nächstes Jahr in die Provence fahren oder ich nehme sie mit nach Schottland und Südengland nächstes Jahr. Dieses Jahr geht es für mich, ja man staune, wieder mal nicht in ein Bezzie-Land, sondern nach Schottland, freu, bald ist es soweit. Vielleicht kann ich mir über Dein Reisebüro mal eine Planung für Südengland holen, liebe Noor. Ich schreibe Dich dann an, wenn das in Ordnung geht.
Ägypten steht irgendwann auch wieder auf dem Plan, allerdings geht es bei mir in Richtung Marsalam wie immer mittlerweile, denn dort ist es schön ruhig, kein übermäßiger Touri-Trubel. Aber Bezness gibt es dort auch, bzw. Anmache, also immer schön vorsichtig bleiben (@all).

LG Ines

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: @ sunwalk

Beitrag von Darinka » 17.07.2011, 11:22

sunwalk hat geschrieben: ... Deshalb kann ich die Warnungen von den Moderatoren und Anaba, sich nicht auf privaten Austausch einzulassen, nur FETT unterstreichen.

Meinen Computer durfte ich erstmal neu installieren, da auch das neuste Virenprogramm bzw. die Aktualität, oft und gerne mal versagt!
Liebe sunwalk,

auch wenn wir uns nicht "virtuell" kennen (ich bin noch nicht solange dabei), möchte ich Dir gerne sagen, wie leid mir das tut was da mit Dir gemacht wird. Für mich zeigt so etwas wieder einmal mehr, wie wertvoll die Arbeit hier ist und wie wertvoll offensichtlich Deine Beiträge hier waren. Wir sind diesen Typen ein Dorn im Auge, Jemand der von Vorort berichtet um so mehr.

Und es ist auch ein guter Hinweis in die Richtung, dass es durchaus gefährlich sein kann sich mit Jemandem zu treffen, den man nur von hier kennt. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass sich welche in HRG verabredet und getroffen haben. Man weiß nie wer wirklich hinter einem Usernamen steckt...

Liebe Grüße
darkness

PS 1: Danke für Deine Warnung, ich habe meine mailfunktion jetzt wieder ausgeschaltet (auch wenn ich nicht so ein lohnendes Ziel bin wie Du).
PS 2: Das mit den Virenprogrammen ist leider normal. Das hat damit zutun, dass es einen Virus ja erstmal geben muss, damit analysiert werden kann was der macht, wie er erkannt und unschädlich gemacht werden kann. Erst wenn er exisitiert kann Jemand ein "Gegenmittel" programmieren.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: @ sunwalk

Beitrag von Elisa » 17.07.2011, 17:00

Liebe Sun,

auch ich und noch eine Userin, haben diese Virenmails erhalten. Ich habe es auch noch geöffnet, weil ich mit der Absenderin mal Kontakt hatte.

Bin sicher, sie hat diese Mails nicht versandt, sondern ihre Adresse wurde mißbraucht sowie die Internetadresse in der Mail.

Liebe Grüsse von dieser Stelle.

Elisa

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: @ sunwalk

Beitrag von Elisa » 17.07.2011, 20:10

Kater Karlo, wie man einen Virus hinter einer Internetinteresse versteckt, dazu gehört ja auch tatsächlich entsprechende know how.

Ich denke, solche Typen greifen die E-Mail-Adressen einfach ab. Wie weiss ich nicht. Vorallem verstehe ich auch nicht den Sinn einer solchen Aktion.

Aber vielleicht kann man so auch Spyware auf die einzelnen PCs exportieren. Wer weiss, was sich sich solche Menschen dabei denken.

LG Elisa

KK Ich hatte niemanden im Verdacht, denn ich weiss ja nicht, wie so etwas überhaupt funktioniert.

dolcevita

Re: @ sunwalk

Beitrag von dolcevita » 17.07.2011, 21:12

Liebe sunwalk,
schòn das du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast.
Eine Userin hat mal geschrieben, neue Besen kehren gut, aber es kommt eben auch auf die Qualitàt der Borsten an und manche taugen halt nicht viel und verschleissen sich schnell. Grins :D
Liebe Grùsse an dich und eine gute Ruhephase, aber denk dran zu viel Ruhe ist langweilig..deshalb bis bald e a presto sun

Antworten