Lustiges aus h*****i-Forum

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von habbibbti » 26.07.2011, 01:39

@All

ich musste eben echt herzhaft lachen: Eine Schwester im Glauben schreibt, dass sie Geräusche auf dem Dachboden hört und fragt, was sie tun soll?
Und dann kam diese Antwort:

Scheikh Muhammad Zakariyya Kandhlawi empfiehlt, jeden Tag die 33 Schutzverse (Ayatul Hirs / Manzil) aus dem Koran zu lesen. Damit hat man folgenden Nutzen:

* Schutz vor Dschinn, Sihr (schwarze Magie), Zauberei und anderen Übeln
* Schutz vor Dieben, Einbrechern und Räubern
* Schutz von Familie, Heim, Besitz und Ehre

Man kann sie auch über einem Gefäß mit Wasser rezitieren, dieses dann in eine Sprühflasche füllen und in alle 4 Ecken der Wohnung (bzw. des Dachbodens) sprühen.


Ist natürlich auch eine Art und Weise seinen Tag rumzukriegen.
Also wenn ich das früher gewußt hätte, dann wäre mein Fahrrad noch bei mir. :mrgreen:
Und an alle Frauen, die wissen wollen, ob ihr habibi ein Bezzie ist - Koran-Kassette besorgen, über Wasser dudeln lassen, in Sprühflasche füllen, ab damit in den nächsten Urlaub, habibi eingesprüht und warten was passiert. Soll ja angeblich vor Dieben und Räubern schützen und Besitz und Ehre beschützen. :twisted:
Ah, Sch... ich vergaß, ihr müsst natürlich noch zum Islam konvertieren, um so einen Quatsch zu glauben!
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von Frei » 26.07.2011, 02:53

Lustig! :D

Aber die traurige Neuigkeit :cry: ist, dass es so viele Leute gibt, die an etwas solches glauben und in dieser Art leben!

Und das wäre die Zivilisation, die in Europa das Licht gebracht hätte: ja, natürlich.

Jetzt kann man (Frau) klar sehen, wie sie obskurant sind.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von Canim » 26.07.2011, 09:24

Na so lange sie die Ecken mit Wasser besprühen und Koranverse rezitieren, können sie keinen anderen Blödsinn machen. :wink:

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von Efendi II » 26.07.2011, 10:10

http://www.narayanananda.0nyx.com/fatwas.html#05

Hier findet man noch mehr lustige und auch weniger lustige Verhaltensmaßregeln.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von habbibbti » 26.07.2011, 16:35

Canim hat geschrieben:Na so lange sie die Ecken mit Wasser besprühen und Koranverse rezitieren, können sie keinen anderen Blödsinn machen. :wink:

LG
Canim
Bloß blöd, wenn dadurch dann Schimmel entsteht! Aber vllt. kann man den dann auch wegrezitieren!?:mrgreen:
Efendi II hat geschrieben:http://www.narayanananda.0nyx.com/fatwas.html#05

Hier findet man noch mehr lustige und auch weniger lustige Verhaltensmaßregeln.

.
Da sieht man wieder mal das kritisches hinterfragen nicht gewollt ist und schon gar nicht geduldet wird. Hauptsache man trottet schön mit der Herde mit und lässt sein Gehirn ausgeschaltet, denken tun ja andere für einen und sagen mir schon was richtig oder falsch ist.
Erinnert mich schon alles ziemlich an meine frühere DDR Zeit - Alles zum Wohle des Volkes, nur im Islam wird man als Frau noch zusätzlich entmündigt! :evil:
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von kleeblatt » 30.07.2011, 15:50

hallo effendi ................... echt der hammer!

vor allem das hier, sollten sich die AMIGA geschädigten mal durchlesen:

Fatwa zur Beurteilung einer Heirat in einem fremden Land, während gleichzeitig die heimliche Absicht zu einer späteren Scheidung besteht Top
Frage: Ist es einem Muslimen erlaubt, in einem fremden Land zu heiraten, obwohl von vornherein die Absicht besteht, sich von seiner Frau zu einem späteren Zeitpunkt wieder scheiden zu lassen?

Antwort: Wenn ein Student oder ein Angestellter im Ausland heiratet und dabei von vorneherein die Absicht hat, sich von seiner Frau zu einem späteren Zeitpunkt wieder scheiden zu lassen - z. B. nach dem Ende seines Studiums oder nach Ablauf seines Arbeitsvertrags, ist das islamisch erlaubt. (Quelle)


Entscheidend ist dabei, dass die Absicht der zukünftigen Scheidung nur dem Ehemann und Allah bekannt ist.

der ehefrau muss es also verheimlicht werden :twisted:
liebe grüße, kleeblatt

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von habbibbti » 30.07.2011, 16:10

@kleeblatt

Ich glaube damit ist eher die sog. Zeit- oder Genussehe gemeint, die für eine best. Zeit von beiden Parteien vereinbart und notariell beglaubigt wird.
Außerdem soll sich der arme Kerl ja schließlich im Ausland nicht versündigen, oder!? :twisted:
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Lustiges aus h*****i-Forum

Beitrag von kleeblatt » 07.08.2011, 12:12

bei den christen gibt es jetzt auch wunderessenzen :roll:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/j ... .bild.html
liebe grüße, kleeblatt

Antworten