Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
feemero
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2009, 22:55

Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Beitrag von feemero » 16.08.2011, 22:40

Hallo Ihr Lieben,

heute entdeckt.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html

LG Feemero

feemero
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2009, 22:55

Re: Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Beitrag von feemero » 16.08.2011, 22:55

Liebe Kater Karlo,

leider nicht so gut.
Meine Situation ist unverändert, mein seelischer Zustand macht mir am meisten zu schaffen.

Ich bekomme einfach alles ,was passiert ist ,nicht aus meinem Kopf.

Ich kann an nichts anderes denken, und daran ändert auch die Psychotherapie rein garnichts.Werde nach den ,noch verbleibenden Sitzungen, auch erstmal pausieren.

So genug gejammert, wie geht es Dir ?

LG Feemero

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Beitrag von Anaba » 16.08.2011, 23:21

Hallo Feemero,

auch ich freue mich sehr von dir zu lesen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Beitrag von Darinka » 17.08.2011, 10:49

Hallo Feemero,
beim Lesen solcher Artikel weiß ich manchmal nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll... (wahrscheinlich einfach beides...).
LG
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten