Türkischer Hausmann

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Türkischer Hausmann

Beitrag von Karlotta » 26.08.2011, 08:42

Ein jetzt 79-jähriger Türke wurde von einem Auto angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Von der Versicherung bekommt er jetzt 80.000 Euro, weil er den Haushalt nicht mehr versorgen kann. Wer`s denn glaubt. Lt. Aussage der Tochter, hat er trotzt Ehefrau in der Wohnung den Staub gesaugt, Geschirr gespült und Staub gewischt. Diese Arbeiten kann er jetzt nicht mehr verrichten. WDR am WE.
Kann den Bericht leider nicht online finden, nur eine leere Stelle "der WDR ist nicht autorisiert, den Bericht im Internet zu veröffentlichen".
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ines

Re: Türkischer Hausmann

Beitrag von Ines » 26.08.2011, 10:48

Hi Karlotta!
Ob ich genau diese Geschichte glauben soll, keine Ahnung. Allerdings gibt es auch Männer aus diesem Kulturkreis, die alles für ihre Frauen machen. Allerdings lernt eine europäische Frau genau diese Männer NICHT kennen.

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Türkischer Hausmann

Beitrag von hulla » 26.08.2011, 11:16

Karlotta hat geschrieben:Ein jetzt 79-jähriger Türke wurde von einem Auto angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Von der Versicherung bekommt er jetzt 80.000 Euro, weil er den Haushalt nicht mehr versorgen kann. Wer`s denn glaubt. Lt. Aussage der Tochter, hat er trotzt Ehefrau in der Wohnung den Staub gesaugt, Geschirr gespült und Staub gewischt. Diese Arbeiten kann er jetzt nicht mehr verrichten. WDR am WE.
Kann den Bericht leider nicht online finden, nur eine leere Stelle "der WDR ist nicht autorisiert, den Bericht im Internet zu veröffentlichen".
Karlotta
wo hast du das her, das ist nämlich schon alt, aber wir haben ja sommerloch, da muß manches halt aufgewärmt werden.

grüßle hulla

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Türkischer Hausmann

Beitrag von Karlotta » 27.08.2011, 09:04

Hallo Hulla, das war am WE in der aktuellen Stunde vom WDR. Ja, die Geschichte ist nicht neu. Jetzt ging es aber darum, daß die Versicherung Verse aus dem Koran für die Ablehnung der Entschädigung angeführt hatte. Jetzt zahlt sie doch. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten