Naja ich finde eher in ein seriöses Forum sollten seriöse Zeichen, also die normalen Männlich-Weiblich-Zeichen: ♀♂
Also ich denke, jemand der hier ehrlich schreibt, macht auch ehrliche Angaben und wer hier sowieso als Fake rumläuft macht halt ne falsche Geschlechtsangabe. Pech gehabt, man kommt dem- oder derjenigen irgendwann eh auf die Spur oder auch nicht. Trotzdem möchte ich hier gerne wissen, ob ich mit ♀ oder ♂ schreibe, allein schon, wenn ich antworten will und jemanden anspreche, oder schreibe "er oder sie hat gepostet, dass..." und so weiter...
Und dann soll der Fake auch ein Geschlecht haben
Also ich kenne das von nem anderen Forum, da konnte man einfach M oder W anklicken, ohne dass damit auch (für mich sichtbar) andere Funktionen freischalten musste. Aber damit kenne ich mich nicht aus, aber das Team hier sicher und ich denke, wir werden schon irgendwann eine Antwort erhalten, ob und wie das geht, und wenns einer nicht angeben will oder falsch angibt ist das eben so. Denke, dass einige das aber schon angeben, ist ja auch nichts dabei!