@ Dagmar
Da mein Job nicht 24/7 , also nicht 24 Stunden an 7 Tagen das Forum ist, wirst Du / hättest Du bitte warten müssen, da Wichtigeres vorgeht.
Deine Erinnerung trügt m.E. völlig. Es wurde lediglich von FM zynisch erwähnt. Konjunktiv > Wenn das, oder sollte das jedoch Dein Maßstab sein > dann..?..
Wäre ich (Konjunktiv=Möglichkeitsform) Moderatorin, dann wäre mir allzeit bewusst, bzw. müsste mir allzeit bewusst sein, dass ich in"grün" schreibe, meine Auslasssungen eine andere Wertung haben und erfahren, als wenn Normalo schreibt. Ich würde es mir dann auferlegen, nicht seitenlastig zu sein, Animositäten zu vermeiden, ebenso wie z.B. eventuelle Unterstellungen, Spekulationen, Angriffe > was ja im Übrigen sowieso zu den ausgepriesenen Forenregeln gehört.
Ich vermute keine Kriegserklärung, auch das ist schlicht Deine Auslegung.
Es hätte Dir jederzeit freigestanden, mich privat anzuschreiben. Das ist schließlich das alleinige und ausgewiesene Recht der Admin/Mod. Insofern bleibt mir Deine Aktion hier unerklärlich, und unterliegt dann meinen Vermutungen.
Bezüglich der Lay-outs von Posts sehe ich mich außerstande jemanden zu bitten das zu ändern, außer ich befände mich evtl. im Einklang mit den vorgegebenen Forenregeln, z.B. im Hinblick auf unerwünschte verwendete Smilies, im Hinblik auf zu viele Smilies, welche manche Posts blinken und twinkeln lassen wie Christbäume.
Zu den Rechtschreibfehlern verweise ich auf den Beitrag von Effendi. Es geht nicht um Flüchtigskeitfehler, die passieren können > sondern um vehement verweigerte , nicht allgemein übliche sondern gesetzlich gültige Rechtschreibung.
Damit betrachte ich das Thema und diese Diskussion als für mich in Frieden beendet.
Liebe Grüße
@ Nabila
Moderator: Moderatoren
-
Re: @ Nabila
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
jepp, und ich denke immer noch die gehören hier nicht hin, wie bereits erwähnt !
-
lassen sich ....... oder ..... sind FÜR DICH besser lesbar ?
Und ich freue mich, wenn Du auch den Inhalt erfasst hast.
Im Übrigen hat > wie jemand mich sieht relativ wenig mit mir zu tun, sondern wohl nur mit dem Anderen selbst. Denn ich kann die Brillengläser oder deren Tönung nicht ändern.
Liebe Grüße ------------------- und Ende nun
Und ich freue mich, wenn Du auch den Inhalt erfasst hast.
Im Übrigen hat > wie jemand mich sieht relativ wenig mit mir zu tun, sondern wohl nur mit dem Anderen selbst. Denn ich kann die Brillengläser oder deren Tönung nicht ändern.
-
Du solltest die Forderung, die du hier immer wieder an das Team stellst, selbst beherzigen.nabila hat geschrieben: Und ich freue mich, wenn Du auch den Inhalt erfasst hast.
I
Ändere deinen Ton.
Was du dir auferlegen würdest, ist ziemlich egal. Ich z.B. stehe dazu, "seitenlastig" zu sein. Sonst würde ich mich hier nicht engagieren.Wäre ich (Konjunktiv=Möglichkeitsform) Moderatorin, dann wäre mir allzeit bewusst, bzw. müsste mir allzeit bewusst sein, dass ich in"grün" schreibe, meine Auslasssungen eine andere Wertung haben und erfahren, als wenn Normalo schreibt. Ich würde es mir dann auferlegen, nicht seitenlastig zu sein
Damit ist alles gesagt und ich schließe den Thread.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942