euch ist doch allen noch die affaire doutroux in erinnerung?
dann lest euch das mal durch:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=b ... bg&cad=rja
ich habe mich schon seit einiger und längerer zeit mit diesem thema befaßt und habe das jetzt gefunden und das ist nicht das einzige zu diesem thema.
es steht zwar das übliche blabla von "frei erfunden" da, aber es gibt zumindest sehr große ähnlichkeiten mit dem doutroux-fall. (in youtube suche man nur mal u. a. nach "doutroux und die toten zeugen").
vor allem, wenn ich das unter anderem mit der schlagzeile "200 babies aus der klappe verschwunden" verknüpfe.
falls es hier am falschen platz ist, bitte verschieben, falls das thema nicht interessiert, dann einfach löschen.
hulla
broken roses
Moderator: Moderatoren
-
Re: broken roses
Liebe hulla
Danke für die Einstellung. Mich beschäftigt das Thema auch schon länger.
Bedingt durch die Ausgangssituation "Meiner Geschichte" und nachfolgender Recherche
kam ich an diesem Punkt an. Somit war mir klar, daß ich mit meiner Angelegenheit nicht
weiterkommen konnte, wobei wie ich heute sehe, ist mein Verlust gegen diese
Tragweite minimal .Mir geschah meine Erfahrung nicht umsonst.
Hier ein Interview mit Guido Grandt zum Thema und deren Hintergründe:
http://www.youtube.com/watch?v=kEQJDg0vS1s
Hier einer der Berichte über die 200 verschwundenen Babys aus Babyklappen:
http://eltern.t-online.de/babyklappe-ve ... 5038/index
Werdet und bleibt weiterhin wachsam.
Alles Liebe
sita(hab8)
Danke für die Einstellung. Mich beschäftigt das Thema auch schon länger.
Bedingt durch die Ausgangssituation "Meiner Geschichte" und nachfolgender Recherche
kam ich an diesem Punkt an. Somit war mir klar, daß ich mit meiner Angelegenheit nicht
weiterkommen konnte, wobei wie ich heute sehe, ist mein Verlust gegen diese
Tragweite minimal .Mir geschah meine Erfahrung nicht umsonst.
Hier ein Interview mit Guido Grandt zum Thema und deren Hintergründe:
http://www.youtube.com/watch?v=kEQJDg0vS1s
Hier einer der Berichte über die 200 verschwundenen Babys aus Babyklappen:
http://eltern.t-online.de/babyklappe-ve ... 5038/index
Werdet und bleibt weiterhin wachsam.
Alles Liebe
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Sita, hier tut sich ein Loch auf, aber gab es dieses Loch nicht schon immer ? Wurden nicht seit jeher Menschopfer gebracht (Tieropfer natürlich auch) und werden nicht heute noch Kinder verstümmelt im Auftrag der Religion.
Ein Teil der Menschen ist so. Den Führern dieser Bewegungen geht es um Macht und Geld. Und dazu gehört, dass man die Mitglieder gemeinsam schuldig. Das System ist immer das gleiche. Diese kollektive Schuld bindet und macht abhängig.
Und hier spielt immer das Vergehen an Kindern eine Rolle. Eltern sind dazu da, ihre Kinder zu schützen. Wenn man sie dazu bringt, ihre Kinder zu mißbrauchen, hat man sie in der Hand.
Und auf der andere Seite, sind diese Dinge so schlimm, das sie für einen 'normalen' Menschen nicht erfassbar sind.
Es ist so irreal. Und es wird ganz einfach unter den Teppich gekehrt.
Ob Menschen je ihr Hirn einsetzen und erkennen, dass sie sich mißbrauchen lassen ? Sekten, Religionen, Logen handeln alle nach dem gleichen Prinzip. Denk mal an die Hexenverbrennungen. Da habe ganze Dörfer zugeschaut, wie eine Nachbarin verbrannt wurde. Sie waren nie mehr frei, nie mehr ohne Schuld. Da feiern ganze Familien und Nachbarn die Beschneidung eines Kindes. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass da niemand Schuldgefühle hat.
Und die Hexenjagd in den Medien ist auch so etwas ähnliches.
Lady Di (ich interessiere mich überhaupt nicht für solche Persönlichkeiten) ist für mich ein Beispiel, wie man Menschen aus
Sensationsgier in den Tod jagen kann.
Viele schauen zu und freuen sich am Spektakel.
LG Elisa
Ein Teil der Menschen ist so. Den Führern dieser Bewegungen geht es um Macht und Geld. Und dazu gehört, dass man die Mitglieder gemeinsam schuldig. Das System ist immer das gleiche. Diese kollektive Schuld bindet und macht abhängig.
Und hier spielt immer das Vergehen an Kindern eine Rolle. Eltern sind dazu da, ihre Kinder zu schützen. Wenn man sie dazu bringt, ihre Kinder zu mißbrauchen, hat man sie in der Hand.
Und auf der andere Seite, sind diese Dinge so schlimm, das sie für einen 'normalen' Menschen nicht erfassbar sind.
Es ist so irreal. Und es wird ganz einfach unter den Teppich gekehrt.
Ob Menschen je ihr Hirn einsetzen und erkennen, dass sie sich mißbrauchen lassen ? Sekten, Religionen, Logen handeln alle nach dem gleichen Prinzip. Denk mal an die Hexenverbrennungen. Da habe ganze Dörfer zugeschaut, wie eine Nachbarin verbrannt wurde. Sie waren nie mehr frei, nie mehr ohne Schuld. Da feiern ganze Familien und Nachbarn die Beschneidung eines Kindes. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass da niemand Schuldgefühle hat.
Und die Hexenjagd in den Medien ist auch so etwas ähnliches.
Lady Di (ich interessiere mich überhaupt nicht für solche Persönlichkeiten) ist für mich ein Beispiel, wie man Menschen aus
Sensationsgier in den Tod jagen kann.
Viele schauen zu und freuen sich am Spektakel.
LG Elisa
Hallo Elisa,
es ist wohl zu 80% so, dass Männer diese - oft barbarischen Regeln ( weibliche G.verstümmelung etc.)- "erfinden",
um Frauen/Mädchen zu kontrollieren, wobei Frauen meiner Ansicht nach SPÄTER manchmal erzwungenermaßen/
manchmal freiwillig in der westlichen Kultur (bei K. Missbrauch), zu Komplizinnen werden - insbesonders, wenn die
kulturellen Regeln so starr und streng sind, dass sie kaum eine Wahl haben.
Es gibt allerdings in JEDER Gesellschaft auch Menschen beiderlei Geschlechts, die ihrem Gewissen verpflichtet sind
und jede Menge Unannehmlichkeiten/ Nachteile in Kauf nehmen und unmenschliche Akte/ Komplizenschaft verweigern.
Liebe Grüße
Brighterstar
es ist wohl zu 80% so, dass Männer diese - oft barbarischen Regeln ( weibliche G.verstümmelung etc.)- "erfinden",
um Frauen/Mädchen zu kontrollieren, wobei Frauen meiner Ansicht nach SPÄTER manchmal erzwungenermaßen/
manchmal freiwillig in der westlichen Kultur (bei K. Missbrauch), zu Komplizinnen werden - insbesonders, wenn die
kulturellen Regeln so starr und streng sind, dass sie kaum eine Wahl haben.
Es gibt allerdings in JEDER Gesellschaft auch Menschen beiderlei Geschlechts, die ihrem Gewissen verpflichtet sind
und jede Menge Unannehmlichkeiten/ Nachteile in Kauf nehmen und unmenschliche Akte/ Komplizenschaft verweigern.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Liebe Elisa
Du schriebst:
""Es ist so irreal. Und es wird ganz einfach unter den Teppich gekehrt.""
Ja, es scheint irreal und ein "normaler" Mensch wird krank durch die Wahrheit der Realität.
Deswegen finde ich es außerordentlich wichtig, aufzuklären und diese Dinge der Öffentlichkeit
zugänglich zu machen, denn nur durch Verschwiegenheit können sie ihre abartigen Rituale
ausüben. Anfangs glauben sie offensichtlich, sie gehören der Elite an und bemerken nicht, daß
sie nun Abhängige und Erpressbare sind, da sie die ganze Wahrheit dahinter nicht erkennen
und selbst getäuscht werden.
Anscheinend sind wir vom Mittelalter doch noch nicht so weit entfernt wie wir dachten.
Alles Liebe
sita(hab8)
Du schriebst:
""Es ist so irreal. Und es wird ganz einfach unter den Teppich gekehrt.""
Ja, es scheint irreal und ein "normaler" Mensch wird krank durch die Wahrheit der Realität.
Deswegen finde ich es außerordentlich wichtig, aufzuklären und diese Dinge der Öffentlichkeit
zugänglich zu machen, denn nur durch Verschwiegenheit können sie ihre abartigen Rituale
ausüben. Anfangs glauben sie offensichtlich, sie gehören der Elite an und bemerken nicht, daß
sie nun Abhängige und Erpressbare sind, da sie die ganze Wahrheit dahinter nicht erkennen
und selbst getäuscht werden.
Anscheinend sind wir vom Mittelalter doch noch nicht so weit entfernt wie wir dachten.
Alles Liebe
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain