Sperrungen
Moderator: Moderatoren
-
Sperrungen
Da schon wieder die Kritik laut wird, wir würden grundlos und ohne Ankündigung User sperren, hier eine Info.
Ohoh wurde nach mehreren Verwarnungen gesperrt.
Gleichzeitig wurde der Account von Sophia und Bali deaktiviert. Alle haben unter der selben IP Nummer geschrieben.
Unsere Forenregeln sind eindeutig. Dieses Verhalten führt zur sofortigen Sperrung.
Ich werde künftig alle Sperren hier einstellen.
Ohoh wurde nach mehreren Verwarnungen gesperrt.
Gleichzeitig wurde der Account von Sophia und Bali deaktiviert. Alle haben unter der selben IP Nummer geschrieben.
Unsere Forenregeln sind eindeutig. Dieses Verhalten führt zur sofortigen Sperrung.
Ich werde künftig alle Sperren hier einstellen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Re: Sperrung von "ohoh"
Anaba, das ist gut so.
In anderen Foren wird ohne Vorwarnung gesperrt, wenn ein und derselbe User mit mehreren Accounts ins Forum will/im Forum ist.
Warum will ein User das? Bestimmt nicht, weil er damit Gutes beabsichtigt.
Ich finde die Sperrung von Mehrfachusern, die versuchen das ganze Forum aufzumischen, fair gegenüber d e n Usern, die hier Rat und Hilfe suchen; die oft in einer labilen psychischen Verfassung ihren letzten Mut zusammennehmen, sich anmelden und schreiben. Das Letzte, was diese Menschen brauchen ist das ewige Hickhack von Fakes.
In anderen Foren wird ohne Vorwarnung gesperrt, wenn ein und derselbe User mit mehreren Accounts ins Forum will/im Forum ist.
Ich finde die Sperrung von Mehrfachusern, die versuchen das ganze Forum aufzumischen, fair gegenüber d e n Usern, die hier Rat und Hilfe suchen; die oft in einer labilen psychischen Verfassung ihren letzten Mut zusammennehmen, sich anmelden und schreiben. Das Letzte, was diese Menschen brauchen ist das ewige Hickhack von Fakes.
-
Das ist einer der Gründe, warum ich mich lieber mit meinen Mitmenschen in der Realität auseinandersetze.
DIE hab ich leibhaftig vor mir.
Leider kann man solche "Schein-User" nicht entlarven wenn sie z.B. mit verschiedenen IP's angemeldet sind .
DIE hab ich leibhaftig vor mir.
Leider kann man solche "Schein-User" nicht entlarven wenn sie z.B. mit verschiedenen IP's angemeldet sind .

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
finde ich grundsätzlich gut, dass ihr mehrfachuser sperrt. ich denke auch, dass ihr euch dabei nicht nur auf die ip nummer abstellt, oder? denn die kann problemlos von mehreren personen genutzt werden, z.b. bei einem gemeinsamen hausanschluss für alle nachbarn.
-
Liebe Ute,Ute H. hat geschrieben:Anaba, das ist gut so.
BINGO...... das ist auch meine Meinung!
LG hope
-
Re: Sperrungen
Der Account von Hülya wurde deaktiviert.
Uns wurden heute Beiträge von anderen Social Networks und Blogs zugeschickt, aus denen hervorgeht, dass sie dort aktiv gegen das Forum agiert.
Da sie hier im Forum seit längerer Zeit nicht mehr schreibt, sehen wir keinen Grund ihren Account weiterhin zu führen.
Uns wurden heute Beiträge von anderen Social Networks und Blogs zugeschickt, aus denen hervorgeht, dass sie dort aktiv gegen das Forum agiert.
Da sie hier im Forum seit längerer Zeit nicht mehr schreibt, sehen wir keinen Grund ihren Account weiterhin zu führen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Na was für eine Überraschung....Anaba hat geschrieben:Der Account von Hülya wurde deaktiviert.
...
Gruß
Moppel
-
wie konnte das passieren ? ich kann es nicht fassen, daß Hülya gegen das Forum agiert.Ich erinnere mich noch, als ich mir ihr 2009 gesprochen habe.Ihre eigene Kinder wurden doch in die Türkei entführt bzw. dort bei den Vater gegen Ihren Willen aufgezogen.
Und jetzt ist das alles nicht mehr wahr oder wie ?
Unglaublich
dori
Und jetzt ist das alles nicht mehr wahr oder wie ?
Unglaublich
dori