Sperrungen

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Sperrungen

Beitrag von Anaba » 03.04.2012, 13:22

Da schon wieder die Kritik laut wird, wir würden grundlos und ohne Ankündigung User sperren, hier eine Info.

Ohoh wurde nach mehreren Verwarnungen gesperrt.
Gleichzeitig wurde der Account von Sophia und Bali deaktiviert. Alle haben unter der selben IP Nummer geschrieben.
Unsere Forenregeln sind eindeutig. Dieses Verhalten führt zur sofortigen Sperrung.

Ich werde künftig alle Sperren hier einstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ute H.

Re: Sperrung von "ohoh"

Beitrag von Ute H. » 03.04.2012, 14:22

Anaba, das ist gut so.

In anderen Foren wird ohne Vorwarnung gesperrt, wenn ein und derselbe User mit mehreren Accounts ins Forum will/im Forum ist.
Warum will ein User das? Bestimmt nicht, weil er damit Gutes beabsichtigt.

Ich finde die Sperrung von Mehrfachusern, die versuchen das ganze Forum aufzumischen, fair gegenüber d e n Usern, die hier Rat und Hilfe suchen; die oft in einer labilen psychischen Verfassung ihren letzten Mut zusammennehmen, sich anmelden und schreiben. Das Letzte, was diese Menschen brauchen ist das ewige Hickhack von Fakes.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 03.04.2012, 14:59

Das ist einer der Gründe, warum ich mich lieber mit meinen Mitmenschen in der Realität auseinandersetze.
DIE hab ich leibhaftig vor mir.
Leider kann man solche "Schein-User" nicht entlarven wenn sie z.B. mit verschiedenen IP's angemeldet sind . :evil:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

lalala

Beitrag von lalala » 03.04.2012, 15:41

finde ich grundsätzlich gut, dass ihr mehrfachuser sperrt. ich denke auch, dass ihr euch dabei nicht nur auf die ip nummer abstellt, oder? denn die kann problemlos von mehreren personen genutzt werden, z.b. bei einem gemeinsamen hausanschluss für alle nachbarn.

hope

Beitrag von hope » 03.04.2012, 16:21

Ute H. hat geschrieben:Anaba, das ist gut so.

In anderen Foren wird ohne Vorwarnung gesperrt, wenn ein und derselbe User mit mehreren Accounts ins Forum will/im Forum ist.
Warum will ein User das? Bestimmt nicht, weil er damit Gutes beabsichtigt.

Ich finde die Sperrung von Mehrfachusern, die versuchen das ganze Forum aufzumischen, fair gegenüber d e n Usern, die hier Rat und Hilfe suchen; die oft in einer labilen psychischen Verfassung ihren letzten Mut zusammennehmen, sich anmelden und schreiben. Das Letzte, was diese Menschen brauchen ist das ewige Hickhack von Fakes.
Liebe Ute,

BINGO...... das ist auch meine Meinung!

LG hope

Anaba

Re: Sperrungen

Beitrag von Anaba » 03.04.2012, 22:55

Der Account von Hülya wurde deaktiviert.

Uns wurden heute Beiträge von anderen Social Networks und Blogs zugeschickt, aus denen hervorgeht, dass sie dort aktiv gegen das Forum agiert.
Da sie hier im Forum seit längerer Zeit nicht mehr schreibt, sehen wir keinen Grund ihren Account weiterhin zu führen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.04.2012, 15:10

Anaba hat geschrieben:Der Account von Hülya wurde deaktiviert.

Uns wurden heute Beiträge von anderen Social Networks und Blogs zugeschickt, aus denen hervorgeht, dass sie dort aktiv gegen das Forum agiert.
...
Na was für eine Überraschung....

Gruß
Moppel

Dori

Beitrag von Dori » 05.05.2012, 14:41

wie konnte das passieren ? ich kann es nicht fassen, daß Hülya gegen das Forum agiert.Ich erinnere mich noch, als ich mir ihr 2009 gesprochen habe.Ihre eigene Kinder wurden doch in die Türkei entführt bzw. dort bei den Vater gegen Ihren Willen aufgezogen.
Und jetzt ist das alles nicht mehr wahr oder wie ?

Unglaublich

dori

Antworten