Bin ich schon paranoid???
Moderator: Moderatoren
-
Bin ich schon paranoid???
Guten Morgen,
ich war gestern nach der Arbeit in der Stadt, um einzukaufen. Dabei sind mir sehr viele vollverschleierte Damen begegnet (dabei ist noch nicht mal Saison, in der die Araber kommen). Und in einem sehr großen Drogeriemarkt war ein junger Araber der die Hände schützend vor sich gehalten hat, damit keine Frau in der Kosmetikabteilung versehentlich ihn anrempeln kann. Ich war etwas fassungslos. Sieht so unsere Zukunft aus?
Ist Euch schon sowas aufgefallen?
Gruß
Distel
ich war gestern nach der Arbeit in der Stadt, um einzukaufen. Dabei sind mir sehr viele vollverschleierte Damen begegnet (dabei ist noch nicht mal Saison, in der die Araber kommen). Und in einem sehr großen Drogeriemarkt war ein junger Araber der die Hände schützend vor sich gehalten hat, damit keine Frau in der Kosmetikabteilung versehentlich ihn anrempeln kann. Ich war etwas fassungslos. Sieht so unsere Zukunft aus?
Gruß
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.
-
Re: Bin ich schon paranoid???
Hallo distel,
sieht wohl eher so aus, als wäre der junge Mann paranoid. Mit Dir scheint alles zu stimmen.
LG, Katrina
sieht wohl eher so aus, als wäre der junge Mann paranoid. Mit Dir scheint alles zu stimmen.
LG, Katrina
-
Hallo Distel, da gibt es so eine Fatwa, dass man nicht in Berührung mit Andersgläubigen kommen soll. Auf deren Suche bin
auf einen interessanten Bericht des IGFM (intern. Gesellschaft für Menschenrechte) gestossen:
http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/pd ... _Islam.pdf
Lg Elisa
auf einen interessanten Bericht des IGFM (intern. Gesellschaft für Menschenrechte) gestossen:
http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/pd ... _Islam.pdf
Lg Elisa
Ihr Lieben,
bei uns sehe ich ab und zu vollverschleierte Frauen im Supermarkt - das kleine Mädchen, welches bei der
Frau ist,tut mir ein wenig leid, da ich mich immer frage, wie es für sie ist, das Gesicht ihrer Mutter gar nicht
zu sehen - nur Augen hinter einer Brille lugen hervor. Dann sage ich mir, dass sie zuhause ihre "Rüstung" abnimmt
und das niedliche Kind sie so normal sieht, wie mich.
Kürzlich hatte ich ein Treffen mit Freundinnen. Mir fiel auf, dass etwas weiter weg an einem Nebentisch ca.
acht bis zehn Frauen, die verschleiert waren (das Gesicht war frei) saßen - mich beschlich ein mulmiges Gefühl,
obwohl das ja eher Quatsch ist - weshalb sollten sich türkische/arabische Frauen nicht auch öffentlich treffen ?
Da ich draußen aufgrund von Regen oder Kälte oft einen Schal oder ein Tuch um den Kopf winde, ist es mir öfter
aufgefallen, wie es in muslimischen Männern arbeitet - sie denken wohl zunächst, ich sei "eine von ihnen" und wollen
mich rügen - dann fällt ihnen auf,dass ja ein paar Haarsträhnen vorne herausschauen und merken wohl - so meine
Vermutung - dass ich Deutsche bin. Einer hat mich mal , als wir beim Einpacken unserer Nahrungsmittel zusammen im
Discounter standen, ein wenig böse und aggressiv angeguckt.
LIebe Grüße
Brighterstar
bei uns sehe ich ab und zu vollverschleierte Frauen im Supermarkt - das kleine Mädchen, welches bei der
Frau ist,tut mir ein wenig leid, da ich mich immer frage, wie es für sie ist, das Gesicht ihrer Mutter gar nicht
zu sehen - nur Augen hinter einer Brille lugen hervor. Dann sage ich mir, dass sie zuhause ihre "Rüstung" abnimmt
und das niedliche Kind sie so normal sieht, wie mich.
Kürzlich hatte ich ein Treffen mit Freundinnen. Mir fiel auf, dass etwas weiter weg an einem Nebentisch ca.
acht bis zehn Frauen, die verschleiert waren (das Gesicht war frei) saßen - mich beschlich ein mulmiges Gefühl,
obwohl das ja eher Quatsch ist - weshalb sollten sich türkische/arabische Frauen nicht auch öffentlich treffen ?
Da ich draußen aufgrund von Regen oder Kälte oft einen Schal oder ein Tuch um den Kopf winde, ist es mir öfter
aufgefallen, wie es in muslimischen Männern arbeitet - sie denken wohl zunächst, ich sei "eine von ihnen" und wollen
mich rügen - dann fällt ihnen auf,dass ja ein paar Haarsträhnen vorne herausschauen und merken wohl - so meine
Vermutung - dass ich Deutsche bin. Einer hat mich mal , als wir beim Einpacken unserer Nahrungsmittel zusammen im
Discounter standen, ein wenig böse und aggressiv angeguckt.
LIebe Grüße
Brighterstar
-
Hi Distel,distel hat geschrieben:Guten Morgen,
Gruß
Distel
vielleicht hat seine Hände ja garnicht schützend vor sich gehalten.
Evt. lief da , heiteitei,ganz einfach nen "warmer" junger Araber durch die Kosmetikabteilung.
Scherz beiseite.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, das man hier mehr und mehr vollverschleierte Frauen sieht.
Gegeben hat es sie allerdings schon immer.
Vielleicht fallen sie einem jetzt auch extrem auf, weil man mehr drauf achtet.
Barbara
-
Liebe Distel,
wenn das unsere Zukunft wäre würde ich auswandern. Stelle ich mir schlimm vor.
Ich kenne das aber aus Hamburg, dort habe ich es oft erlebt. Das stimmt so.
Hier in meiner Region sehe ich wenige Frauen, die ganz verschleiert sind. Kopftuch schon, aber wenige.
Vielleicht liegt es an dieser Provinzstadt hier.
Anders erlebe ich hier die ausländischen Männer, die ich bei meiner Arbeit erlebe.Ich arbeite stundenweise im Servicebereich
und dort benehmen sie sich Frauen gegenüber oft sehr schlecht.
Und wie gut finde ich das, wenn ich denen sagen darf, sie müssen "leider" jetzt gehen!!!! Weil es sonst Hausverbot gibt.
Gruß melle
wenn das unsere Zukunft wäre würde ich auswandern. Stelle ich mir schlimm vor.
Ich kenne das aber aus Hamburg, dort habe ich es oft erlebt. Das stimmt so.
Hier in meiner Region sehe ich wenige Frauen, die ganz verschleiert sind. Kopftuch schon, aber wenige.
Vielleicht liegt es an dieser Provinzstadt hier.

Anders erlebe ich hier die ausländischen Männer, die ich bei meiner Arbeit erlebe.Ich arbeite stundenweise im Servicebereich
und dort benehmen sie sich Frauen gegenüber oft sehr schlecht.
Und wie gut finde ich das, wenn ich denen sagen darf, sie müssen "leider" jetzt gehen!!!! Weil es sonst Hausverbot gibt.

Gruß melle
-
Hallo, mein Sohn kam, kurz bevor die Salafisten Aktionen stattfanden, mit einem Salafistenkoran nach Hause. Ich dachte mich trifft der Schlag, obwohl ich noch nicht wußte, dass es DIESER war. Nach zwei, drei Tagen sah ich den im TV. Mein Sohn erhielt den Koran in seiner Berufschule von seinem muslimischen Mitschüler.
Dieser weigert sich die Frauen anzufassen und in einer Schule, die Pflegekräfte ausbildet. Ich erstehe bei bestem Willen nicht, dass man dem Verhalten und Einstellung mit größtem Verständnis begegnet.
LG Nilka
Dieser weigert sich die Frauen anzufassen und in einer Schule, die Pflegekräfte ausbildet. Ich erstehe bei bestem Willen nicht, dass man dem Verhalten und Einstellung mit größtem Verständnis begegnet.
LG Nilka
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Ihr Lieben,
jemand sagte beim Anblick des Buches mit der Aufforderung "lies", oh, ich dachte, das sei englisch .....
Liebe Grüße
Brighterstar
jemand sagte beim Anblick des Buches mit der Aufforderung "lies", oh, ich dachte, das sei englisch .....
Liebe Grüße
Brighterstar
-
brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Brighterstar

Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.