Unfassbare Tat.

Mutter machte angeblich Urlaub im Ausland.
Ohne Kinder ? Seltsam, hab da so einen komischen Verdacht.
Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
hope hat geschrieben:Mir kam gestern der gleiche "Gedanke"
Wo mag die Mutter sich aufgehalten haben.....Türkei, Ägypten, Tunesien, Maroko?
Mir ist richtig schlecht bei diesem Gedanken und hoffe dass sich dieser Verdacht, nicht bewahrheitet!
LG hope
Hallo, liebe CeeYou,CeeYou hat geschrieben:...und die höchste Steigerungstufe von "Gewalt" ist, der erweiterte Selbstmord, wie er hier vorliegt. Mit Abschiedsbrief. Im wesentlich will er sich an der Frau rächen. Sie soll keinen Besitz mehr haben. Wenn er sie nicht haben darf, dann will er ihr lebenslang Schuldgefühle vermitteln. Das ist der Abschiedsbrief und auch der Mord an den Kindern. Sie soll für ewig wissen, daß er alles nur gemacht hat, weil sie so ist. Sie ist schuld...sie ist schuld...sie ist schuld.... und mit dieser Schuld kann sie nie mehr glücklich werden.
Das was ihn mit ihr verbunden hat, war Besitzdenken, nicht Beziehungsfähigkeit. ..und es ist eigentlich egal ob Hans oder Mustafa sein Name ist.
Hallo Elisa,Elisa hat geschrieben: Und ein Vater, der lt. dem, was wir lesen konnten, seine Kinder liebte, muss schon ganz verzweifelt sein, um so etwas zu machen.
Nur Rache kommt mir schon ein wenig eigenartig vor, denn dann hätte er nicht die vier Kinder versorgt, während die Frau in Urlaub war.
Vielleicht war er ganz einfach nur depressiv, und da denken halt Menschen nicht in normalen Bahnen.
LG Elisa
Liebe B,brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
was ihr so alles zu wissen glaubt - sorry, wenn jemand seine eigenen vier kids umbringt, erklärt " possessiv "
Theorie so eine Tat auch NICHT annähernd. Im Übrigen stelle ich es mir extrem anstrengend vor, so ein
Verbrechen vierfach auszuführen und dann noch die "Kraft"zu haben, sich selbst zu verletzten/ umzubringen.