Beitrag
von heartbeat » 31.08.2012, 11:49
Liebe Micky,
ich bin zwar (glaube ich) nie in einen direkten Austausch mit Dir getreten, doch habe ich hier unzählige guter Beiträge von Dir zu den verschiedenen Themen gelesen - und werde sie nun auch vermissen, wenn Du nun nicht mehr so oft schreiben kannst!
Der Grund dafür tut mir sehr Leid, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur immer eine Richtung Deines Gesundheitszustands: bergauf! Und das stetig! Schritt für Schritt!
Ich kann es Dir gut nachfühlen, denn ich bin auch ziemlich angeschlagen, und da bringen mich meine vorrangigen, beruflichen Aufgaben mittlerweile schnell an meine Grenzen. Zusatzaufgaben und Ehrenämter musste ich auch aus gesundheitlichen Gründen (nur) aussetzen (wie ich hoffe!), aber hoffentlich wird langfristig wieder etwas mehr möglich. Es geht manchmal langsam, aber Hauptsache, die Richtung stimmt, "bergauf" eben!
Dem Dank der Anderen für Deine Arbeit hier schließe ich mich aus vollstem Hezen an und auch den guten Wünschen!
Alles Gute - und viel Kraft für Dich!
Liebe Grüße
Heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama