habe gestern über meine Freundin (war mit Bruder meines Ex verheiratet, hat Sohn mit ihrem Ex, der in Tun auf Urlaub war) erfahren, dass mein Ex, der letztes Jahr geheiratet hat, nach einem halben Jahr wieder geschieden war. Ich musste herzlich lachen, als ich das hörte. Anscheinend war die tunesische Jungfrau mit Kopftuch nicht so unterwürfig wie gewünscht. Ich hoffe für die Frau, dass sie das nächste Mal genau schaut, wen sie da heiratet und würde ihr wirklich gerne gratulieren.
Ich finde es bezeichnend, dass mein Ex so ein Trottel ist, dass es auch eine einheimische Frau nicht bei ihm bleiben möchte (und frage mich wieder mal gleichzeitig, warum ich so lange geblieben bin). Wahrscheinlich hat sie eine Familie im Hintergrund, der sie nicht komplett egal ist, oder sie hatte keine Wahl und "wurde" geschieden. Das Problem ist natürlich jetzt für sie, dass es nicht mehr so leicht für sie ist, einen neuen Mann zu finden. Kommt nicht so gut, wenn man nicht Jungfrau ist. Meinem "Ex-Neffen hat er gesagt, dass sie einfach zu stur war. Na dann....
LG