dieses Forum
Moderator: Moderatoren
-
dieses Forum
Ich finde dieses Forum eine sehr gute Sache,Da ich sehr viel Reise,bin also eine Weltenbummler,haben mich diese sehr traurigen Schicksale noch viel vorsichtiger gemacht,ich hoffe das noch viele von diesem Forum gewarnt werden können
-
Re: dieses Forum
wollte natürlich in diesem Forum,und nicht von diesem Forum gewarnt werden schreiben
-
Messini,
erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ich nehme an, Du bist keine Deutsch-Muttersprachlerin - und so schreibt Frau es dann richtig: Ich hoffe dass viele Frauen und Männer "durch Lesen in diesem Forum vor" Beznessern gewarnt werden.
Schöne Grüße du lies weiter die wahren Geschichten in diesem Forum.
Rubinrot
erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ich nehme an, Du bist keine Deutsch-Muttersprachlerin - und so schreibt Frau es dann richtig: Ich hoffe dass viele Frauen und Männer "durch Lesen in diesem Forum vor" Beznessern gewarnt werden.
Schöne Grüße du lies weiter die wahren Geschichten in diesem Forum.
Rubinrot
Zuletzt geändert von Rubinrot am 27.05.2015, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Hallo Messini,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo messini,
es freut mich, wenn Dir das Forum hilfreiche Gedankenanstöße geben konnte.
Viele Grüße
Darinka
PS: Über Schreib- oder Grammatikfehler mach Dir mal keine Sorgen, wir verstehen Dich schon...
es freut mich, wenn Dir das Forum hilfreiche Gedankenanstöße geben konnte.

Viele Grüße
Darinka
PS: Über Schreib- oder Grammatikfehler mach Dir mal keine Sorgen, wir verstehen Dich schon...

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Ihr Lieben,
so gut und interessant Reiseberichte/ Aufklärung/Austausch ist, vieles lernen wir zum Glück nur durch Lebenserfahrung.
Ein Leben ohne Schmerz gibt es nicht, ebenso wenig wie eine Geburt ohne denselben, um danach die Lebensfreude um so bewusster
zu spüren.
Bei der Liebe geht es um unbewusste Bereiche, also kann es einem selbst, wenn frau vorsichtig ist, im ungünstigsten Fall
passieren, dass sie durch einen Mann aus exotischen Ländern "angesprochen" wird, da diese Menschen meistens viel mehr
Charisma ausstrahlen als gemäßigte Mitteleuropäer.
Liebe Grüße
Brighterstar
so gut und interessant Reiseberichte/ Aufklärung/Austausch ist, vieles lernen wir zum Glück nur durch Lebenserfahrung.
Ein Leben ohne Schmerz gibt es nicht, ebenso wenig wie eine Geburt ohne denselben, um danach die Lebensfreude um so bewusster
zu spüren.
Bei der Liebe geht es um unbewusste Bereiche, also kann es einem selbst, wenn frau vorsichtig ist, im ungünstigsten Fall
passieren, dass sie durch einen Mann aus exotischen Ländern "angesprochen" wird, da diese Menschen meistens viel mehr
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Ich weiß nicht so genau, was du uns sagen willst.
Aber man muss nicht jede Erfahrung machen, wenn man vorher weiss, was einen
erwartet.
Vielleicht entscheidet man dann doch besser für den "gemäßigten Mitteleuropäer".
Aber man muss nicht jede Erfahrung machen, wenn man vorher weiss, was einen
erwartet.
Vielleicht entscheidet man dann doch besser für den "gemäßigten Mitteleuropäer".
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe brighterstar,brighterstar007 hat geschrieben:dass sie durch einen Mann aus exotischen Ländern "angesprochen" wird, da diese Menschen meistens viel mehr
wenn das Deine persönliche Empfindung ist (dass die mehr Charisma austrahlen als Mitteleuropäer), ist das halt Deine Meinung.

Ich gebe gerne zu, dass ich südländisch aussehende Männer besonders attraktiv und (vermeintlich!) charismatisch finde. Das ist vermutlich so ähnlich, wie es viele Männer gibt die Blondinen besonders mögen.
ABER:
Dabei ist es völlig egal, ob aus "exotischen" Ländern oder Mitteleuropa / Amerika oder was auch immer. Das können auch Italiener, Spanier oder Deutsche sein. Das ist eher die Optik (mit den dunklen Augen und Haaren, der etwas dunklere Hauttyp plus einer maskulinen Ausstrahlung), die ich anziehend finde.
Ja ich weiß... so eine Vorliebe ist so:

Liebe Grüße
Darinka
-
Und was Du damit vor dem Hintergrund unseres Forums sagen möchtes, erschließt sich mir gar nicht... Dann können wir ja hier aufhören???? Das kannst Du nicht gemeint haben...brighterstar007 hat geschrieben:...so gut und interessant Reiseberichte/ Aufklärung/Austausch ist, vieles lernen wir zum Glück nur durch Lebenserfahrung.
zu spüren.
Nee, liebe brighterstar, ich empfinde es NICHT als Glück, dass ich manches in meinem Leben durch bittere Erfahrung lernen musste.
Sorry, ich bin einbisserl überrascht, was Du heute so schreibst.....

Liebe Grüße
Darinka
Liebe Darnika,
Schmerz im Leben gibt Tiefe, wie schwarz bei Gemälden. Ich habe viele schmerzhafte Dinge erfahren müssen, aber auch
schöne. Sicherlich plädiere ich keinesfalls dafür, dass wir zwanghaft nach schrecklichen Erfahrungen Ausschau halten sollten.
Das Problem beim Bezness ist, jede/r ist die/der "Erste"/r , der eine solche "Liebe" findet, es gibt also keine Vergleichsmöglichkeiten...
erst nach Jahren, wenn es dämmert.
Ich finde NICHT alle Exoten/ Ausländer charismatisch , meine aber, dass sie oftmals durch ihren Zwang zur Kreativität/ zum Überleben (falls aus
armen Gebieten), ihre Sozialisation, einen lockeren Umgang zu ihrem Körper haben, entspannt und lässig wirken und dies ausstrahlen.
Liebe Grüße
Brighterstar
Schmerz im Leben gibt Tiefe, wie schwarz bei Gemälden. Ich habe viele schmerzhafte Dinge erfahren müssen, aber auch
schöne. Sicherlich plädiere ich keinesfalls dafür, dass wir zwanghaft nach schrecklichen Erfahrungen Ausschau halten sollten.
Das Problem beim Bezness ist, jede/r ist die/der "Erste"/r , der eine solche "Liebe" findet, es gibt also keine Vergleichsmöglichkeiten...
Ich finde NICHT alle Exoten/ Ausländer charismatisch , meine aber, dass sie oftmals durch ihren Zwang zur Kreativität/ zum Überleben (falls aus
armen Gebieten), ihre Sozialisation, einen lockeren Umgang zu ihrem Körper haben, entspannt und lässig wirken und dies ausstrahlen.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Sorry brighterstar, ich schließe mich da ganz eindeutig Never an.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Never hat geschrieben:Also, ich freue mich ja über rege Teilnahme am Forum und jeder kann seine Meinung äußern.
Aber es gibt User, deren Beiträge lassen mich regelmäßig zweifeln.
-
brighterstar,Sicherlich plädiere ich keinesfalls dafür, dass wir zwanghaft nach schrecklichen Erfahrungen Ausschau halten sollten.
ich weiß nicht, was in dich gefahren ist.
Seit Jahren schreibst du hier, hast selbst Schlimmes erlebt, was also willst du mit deinen Beiträgen sagen?
Es muss nicht "erst nach Jahren dämmern", wenn Frauen wissen was auf sie zukommt,
wird die eine oder andere aufmerksam werden und gar nicht erst auf diese Herren reinfallen.
Allein dafür lohnt es sich hier zu schreiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ach ihre Beiträge kennen wir hier doch seit Jahren.
Wenn es ihr aber irgendwie hilft hier zu schreiben, auch wenn bizzeli speziell, dann kann ich drüber wegsehen.
Wenn auch sehr gefährlich für Verliebte und Rosabebrillte.
Wenn es ihr aber irgendwie hilft hier zu schreiben, auch wenn bizzeli speziell, dann kann ich drüber wegsehen.
-
Aber für neue User ist wohl zu empfehlen, alle ihre Beiträge aufzurufen.Flensee hat geschrieben:Ach ihre Beiträge kennen wir hier doch seit Jahren.