Nachricht für Levent

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
lenny1
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2009, 13:22

Nachricht für Levent

Beitrag von lenny1 » 30.10.2015, 13:42

Hallo Levent,

danke für deine Nachricht von gestern. Da mein Thread gesperrt wurde(habe auch Verständnis dafür, möchte kein Ansporn für die Menschen in einen anderen Situation geben), wollte ich dich fragen, ob du mir eine private Nachricht mit deiner Mail-Adresse schicken kannst, dann kann ich dir auch zurück schreiben. Ich kann keine PN an dich schicken :?:

Danke und vielleicht bei später :)

Lenny

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Nachricht für Levent

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 14:08

Liebe lenny1,

Du kannst Levent auch jetzt schon antworten. Entweder nimmst Du die mail, die Du bekommen hast und drückst einfach auf antworten und schreibst los. Oder Du benutzt hier im Forum die mailfunktion (nicht PN). Das ist das kleine mailsymbol, dass Du bei den Userdaten rechts neben jedem Beitrag von levent siehst. :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

lenny1
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2009, 13:22

Re: Nachricht für Levent

Beitrag von lenny1 » 30.10.2015, 15:38

Hallo Darinka,

danke für deine Nachricht. Levent hat leider hier im Forum keine Mail-Funktion hinterlegt(zumindest sehe ich keine, die du gemein hast mit dem Briefumschlag-Zeichen). Ich warte noch, vielleicht schreibt er/sie eine Mail an mich.

P.S. Ich finde deine Beiträge allgemein echt super :D

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Nachricht für Levent

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 16:02

Ach lenny1, ich sehe gerade, dass ich Dich wohl missverstanden hatte... :? Ich dachte levent hätte Dir schon eine private mail über das Forum geschrieben (und weil Du dann als Absender das Forum siehst, weißt Du nicht wie Du sie erreichst). Du meintest aber wohl einen Beitrag in dem Thread...

Liebe Grüße
Darinka

PS: Freut mich, dass Du meine Beiträge magst. Dankeschön. :D
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Nachricht für Levent

Beitrag von Levent » 30.10.2015, 16:52

Hallo lenny1,

das hat schon seine Gründe weshalb ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe.

Wäre es so wichtig für Dich mit mir Kontakt aufzunehmen?

lenny1
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2009, 13:22

Re: Nachricht für Levent

Beitrag von lenny1 » 31.10.2015, 14:01

Hallo Levent,

ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Sorry.Es gibt auch nichts besonderes, was ich wissen will. Wie gesagt, es geht bei uns nur um die Wohnung (deshalb schreibe ich in der Rubrik "Dies und Das").

Nur eine letzte Frage, da du dich offensichtlich gut in Hammamet auskennst. Die Wohnung, die ich gemein habe hat Kombi Heizung/Klima und ca. 50 qm. Meinst du sind 250 TD unrealistisch als Kaltmiete?

Danke und einen schönen Gruß

Lenny

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Nachricht für Levent

Beitrag von Levent » 31.10.2015, 17:20

Nein, Du bist mir nicht zu Nahe getreten – aber meine Privatsphäre ist mir sehr wichtig, und die schütze ich.

Mit Heinzung/Klima ist der Preis mehr wie okay. Da haben schon Residenten 500 TDN für die gleiche Ausstattung bezahlt. Trotzdem alles gut überlegen, die Realität ist leider nicht Sonne, Strand und Meer.

Da wir uns aber in einem Bezness-Forum befinden, wird das in dieser Sache meine letzte Antwort sein.

Alles Gute von einer weiblichen Levent

Antworten