Kandirdin,
dass Du hier nichts Bösers ausrichten wolltest, ist (mir) klar.
Deine Formulierungen in den ersten Posts habe ich als gewagt empfunden. Da gab es viel Empörung bei kleineren "Delikten". Eine der langjärigen Userinen wurde förmlich von einer "Neuen" beschimpft und rausgeekelt ( hat sich abgemeldet), weil sie gewagt hat ihr zu schreiben, was ihr junge Held wirklich über sie denkt. Na klar, die Dame wollte sich nicht ihren Bild als die atraktivste, begehrenwerteste, schönste und jungaussehenste Dame auf Erden verderben lassen von irgendwoher hergelaufennen alten, bösen Hexe

An dieser stelle finde ich, wäre weibliche Solidarität angebracht.
Obwohl ich selbst die klare, robuste Ausdruckweisse mag (als ehemalige Kabarettistin), versuche mich aber selbst zu zensieren. Die Wahrheiten soll man behutsamer, vielleicht allgemeiner formulieren. Man muss sich überlegen, ob sich jemand angegriffen fühlen könnte.
Du wurdest aber ein paar Mal ausfällig, hast Du Dich an einer Person festgebissen. Das habe ich nicht verstanden, weil Du sie gar nicht kennst.
Ja ich habe auch Mordswut auch wenn ich nicht betroffen bin. Humor hilft mir das zu ertragen.
Im Gegensatz zu allen (vielen) Anderen hier, die den Unguten nichts Böses wünschen, wünsche ich ihnen von ganzem Herzen nur Böses, das schreibe ich auch und ich glaube mir

, dass ich sie "ausschalten" könnte.
Bleibt wohl aber mein Wunschkonzert
Wage einen Neuanfang.