Lügen erkennen

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Lügen erkennen

Beitrag von Romni » 01.03.2023, 02:17

https://gedankenwelt.de/das-unbewusste- ... uegen-auf/

Rückblickend ein sehr interessanter Artikel, ich weiß aber, dass mir der vor der Beznesserfahrung Null gebracht hätte.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Lügen erkennen

Beitrag von Cimmone » 01.03.2023, 22:31

Rückblickend stellte ich fest, dass meine Intuition richtig lag, ich ihr aber keinen Glauben geschenkt habe.
Sie ist so leise.... unscheinbar gegen den Lärm der Lüge.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten