Romance scaming

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Romance scaming

Beitrag von Ursi » 13.12.2018, 00:01

Heute auf FB entdeckt .

Betrüger erkennen .

Ich wünsche einen schönen Abend.

Ich bin sehr aufgebracht, wenn ich diese vielen gefälschten Soldatenbilder sehe. Ich möchte etwas dazu sagen.

Erstens verwenden echte Soldaten keine FB oder Instagram! Sie haben keine Zeit. Sie haben andere Möglichkeiten, mit Familie und Freunden zu kommunizieren.

Echte Soldaten werden niemals enthüllen, wo sie stationiert sind oder welche Mission sie unterwegs sind. Dies ist aus absoluten Sicherheitsgründen. Sie dürfen es nicht ankündigen !!!

Wenn ein mutmaßlicher Soldat schreibt: "Ich bleibe für eine friedenserhaltende Mission in Afghanistan", ist es ein Betrüger. Bitte glaub es nicht, weil es eine Lüge ist .....

Jeder Soldat wird an seinen Einsatzort geflogen und wieder ausgeflogen. ER MUSS WIRKLICH NICHTS ZAHLEN !!!!!! Alles andere ist eine Lüge! Es sind keine Überweisungsgebühren zu entrichten. Das stimmt nicht mit der Wahrheit überein !!!!

Es ist auch nicht die übliche Weise, an einen Vorgesetzten zu schreiben und um Erlaubnis oder Kündigung zu bitten. Es ist nicht so leicht!!! Auf jeden Fall muss hier nichts bezahlt werden !!!!!! Bitte senden Sie niemals Geld für jemanden!

Natürlich hat jeder Soldat Zugriff auf sein Bankkonto. Sie haben die Möglichkeit zu telefonieren und E-Mails zu schreiben. Jeder hat seine eigene militärische E-Mail-Adresse, die mit @ ... mil endet.

Darüber hinaus werden sie komplett mit Speisen und Getränken versorgt. Außer für Snacks müssen sie bezahlen. Ebenso ist die medizinische Versorgung vollständig gesichert. Es müssen keine Medikamente bezahlt werden. Ebenso wird die Familie versorgt. "Senden Sie niemals Geld für Medikamente"

Sie benötigen auch keine ITunecards oder Amazoncards. Oder genauso wenig Bargeld. Ein echter Soldat würde niemals danach fragen !!!!!!!

Bitte meine Damen, wach auf !!!! Diese gefälschten Soldaten wollen dich nicht als Frau, sie lieben dich nicht, nur dein Geld. Nichts anderes. Sie lügen und versprechen Ihnen alles, um Ihr Geld zu bekommen. Bitte senden Sie niemals Geld an Personen, die Sie noch nie persönlich getroffen haben. Ein Anruf sagt nichts. Sogar Videos sind gefälscht. Also sei bitte vorsichtig !!!

Antworten