Es ist nicht alles Bezness!!!!!!!

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Suri
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2008, 16:13

Es ist nicht alles Bezness!!!!!!!

Beitrag von Suri » 26.10.2008, 09:10

Hallo,
es ist gut , daß es so eine Seite wie 1001 Geschichte gibt, um vor dem Problem Bezness zu warnen, aber es ist auf der anderen Seite auch eine Panikmache, die verunsichert. Das Problem auf dieser Seite ist, das viele Frauen schlimmes erlebt haben und eine Riesenwut auf ihren Ex haben und dadurch nicht mehr mit coolem Kopf denken. Wenn ich die Warnungen hier lese ist es als ob es um Leben und Tod ginge und nicht um eine Beziehung die schwierig werden könnte.
Ich denke auch junge Männer aus Nordafrika, die eine Deutsche heiraten um nach Europa zu kommen, sind nicht unbedingt Beznesser. Wenn einer natürlich eine Frau heiratet die er nicht liebt, nur um an ihr Geld und an eine Aufenthaltserlaubnis zu kommen - dann ist das Bezness.

Wenn es wirklich so schlimm ist mit einem Tunesier, Marokkaner.... verheiratet zu sein, dann wundert es mich doch, daß viele Deutsche Frauen nach ihrer ersten gescheiterten Ehe wieder zu einem Nordafrikaner greifen.

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 09:28

Nein, es sind noch keine deutschen Frauen vermißt worden und nie wieder aufgetaucht
Nein, es wurden noch keine Kinder entführt
Nein, die ganze Welt ist rosarot, himmelblau und man braucht nur noch auf Wolken zu spazieren

Suri - was soll das?
Warum eröffnest Du dieses Thema noch dazu unter - wie kann ich mich davor schützen?
Was denkst Du Dir eigentlich?

Bezness ist ein Geschäft, das maffiöse Strukturen aufweist und wir sind daran interessiert, daß möglichst viele Frauen vor ihrem Urlaub aufgeklärt werden - bevor sie abgezockt werden, bevor sie in die Falle stolpern
Unser Thema sind nicht Binationale Ehen - da mußt Du Dich anderweitig orientieren wenn Du das willst - aber es gibt auch da keinen Garantieschein

Wir sind gegen Bezness - nur um das nochmal sehr deutlich zu machen und wenn Du gedenkst hier wieder was schön reden zu müssen - werde ich das Thema schließen

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 11:09

Hallo Suri,

schon erstaunlich, wie oberflächlich Deine Argumente kommen.

Hättest Du Dich mit der Kultur und dem Glauben von Orientalen wirklich aus einander gesetzt, wüsstest Du, dass ein Moslem nicht einfach so, eine Europäerin in sein Leben lässt.

Vor Allem dann nicht, wenn sie evtl. etwas älter ist oder geschieden.

Jedes Jahr werden Frauen durch einen Urlaub in diese Länder aus ihrer Balance geworfen und zerstören sich selbst bestehende Beziehungen oder auch ihre eigene Familie.

Nur, weil sie durch intensivste Anmache von Beznessern aus dem Gleichgewicht gebracht werden.


Körperliche Angriffe sind später häufig und die Frauenhäuser können ein Lied der besonderen Art davon singen.

Ich halte Deine Ansicht für naiv und Du solltest Dir vorher eventuell einmal die wahren Geschichten durchlesen.

Dann könnten wir über Details diskutieren.


Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.10.2008, 11:17

Liebe Suri,

willkommen im Forum.
Dein Beitrag hat mich aber gleich geärgert.
das viele Frauen schlimmes erlebt haben und eine Riesenwut auf ihren Ex haben und dadurch nicht mehr mit coolem Kopf denken. Wenn ich die Warnungen hier lese ist es als ob es um Leben und Tod ginge und nicht um eine Beziehung die schwierig werden könnte.
Hier schreiben nicht nur Frauen "die Riesenwut auf ihren Ex haben und nicht mehr cool denken" (allein diese Aussage ist eine Frechheit), sondern auch Frauen wie ich z.B., die in einer langgjährigen Beziehung leben.
Gerade das hat mich aber sensibilisiert für das Thema Bezness, denn ich kenne nur sehr wenige Ehen, die über Jahre halten. Meist ist nach Erhalt des sicheren Aufenthaltes die einheimische Jungfrau am Start.
In den vielen Jahren meiner Ehe habe ich nicht nur viele gescheiterte Ehen erlebt, sondern Gewalt, Abzocke und einige Entführungen.
Also bitte erzähl hier nichts von dem du, wie es aussieht, sehr wenig verstehst.

Übrigens, es geht manchmal auch um Leben und Tod, wie du so schön schreibst.

:evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:00

Hallo,

also ich muss zugeben, dass das Thema wirklich nicht in diese Kategorie passt! WEil es ja absolut kein Schutz ist!!!

Das Problem an diesem Thema ist einfach, so wie es bei mir der Fall ist, dass man sich dadurch wieder neue Hoffnungen macht, dass "MEINER" ja nicht zu diesen Kerlen gehört, die einen nur abziehen!

Klar, auf eine Art ist es schön mal was positives zu lesen, aber andersrum passt es wirklich überhaupt nicht auf diese Seite, weil man sowieso sehr stark mit sich selbst zu kämpfen hat, was man nun tun soll, wie man weiterhin vorgeht.

Sowas wie hier, ist dann nun letztendlich ein kleiner positiver Hinblick, dass es doch gut werden kann...

Also sprichst du damit leider die komplett falschen leute an...

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.10.2008, 12:09

Klar, auf eine Art ist es schön mal was positives zu lesen,
Liebe Guilia,

sie hat ja nicht Positives berichtet, sondern nur eine Behauptung in den Raum gestellt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 26.10.2008, 12:38

Und, so wie es scheint, schreibt Suri nun auch nichts mehr dazu.
LG Micky

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 12:43

Ich bin dafür, dieses Thema zu schließen, das bringt uns nicht weiter.
Wir lassen uns nicht provozieren :D

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt