Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.

Beitrag von momo456 » 29.12.2009, 08:35

momo456 hat geschrieben:Dann müssten nach Deine Erkenntnis alle Bezness Geschädigten graue Mäuse sein. Dem ist aber garantiert nicht so.! Es gibt unter den Geschädigten genauso gut Akademikerinnen, sprich hohe, mittlere und niedere Bildungsschichten. Es gibt die Selbstbewussten Frauen, es gibt die Frauen die zweifeln, es trifft ebenso Egoisten genau wie auch Frauen die zum Helfer Syndrom neigen. Bezness ist vielseitig, es kann JEDE Frau treffen, es ist nicht relevant, wer oder was ist vorher gewesen ist. Es gibt auch Frauen, die sind in einer "glücklichen" Beziehung und treffen auf einmal auf ihren "Seelenpartner", zumindest glauben sie das.

Guten morgen Fledermaus,

wie oben bereits erwähnt, es kann JEDE Frau treffen. Ich schrieb nicht vereinzelt über Akademikerinnen.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.

Beitrag von furiosa » 29.12.2009, 15:15

Ich gebe Feldermaus recht, dass Frauen, die prinzipiell an den Märchenprinzen, die ewige Liebe und die Exkulisivät der Sexualität für einen einzigen Mann glauben, leichter zu fangen sind.
Aber es kann genauso gut Frauen treffen, die prinzipiell Sex und Gefühle trennen können. Gefühle können in den abwegigsten Konstellationen aufkommen und auch die realistischste Sichtweise kann - aus welchen Gründen auch immer - mal zum Kippen kommen und mit Rechtfertigungen aller Art beiseite geschoben werden.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.

Beitrag von Nilopa » 30.12.2009, 14:42

Hallo Xeniah, hallo Momo,

Respekt, diesen beiden Aussagen treffen das a.m.i.g.a.-Syndrom punktgenau! :D
Nicht jeder Bezness-Typ kann jede Frau rumkriegen - aber für die meisten Frauen wird es irgendwo einen Bezness-Typen geben, der sie knacken kann.
Auf was ich reingefallen bin, muss nicht zwangsläufig meine Freundin treffen. Doch könnte es passieren das sie beim nächsten reinfällt, den ich z.B. absolut durchschauen kann.!
Jede Frau ist anders, jeder Bezzie ist anders, "aber meiner ist ganz anders" stimmt also in jedem Fall, beweist also nur die Individualität eines Menschen. :idea:

Bezness aber erkennt man/frau an sich wiederholenden Verhaltensmustern. :wink:
...und am geschäftsmäßigen handling von "Verliebtheitsgefühlen", wie es in dem Beitrag "flirtfalle antalya" sehr gut von einem türkischen Bezzie beschrieben wird. :evil:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten