könnt ihr euch noch an den Thread von Vannny im Tunesienforum erinnern? http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... &start=300
Da steht auf Seite 16 im Reisebericht der beiden Mädchen, daß sie in Tunesien ständig begrapscht wurden und darüber noch lachten und versuchten, es humorvoll zu nehmen. Da bin ich sehr wütend geworden, denn offenbar sind die Beiden nicht die Einzigen, denengegenüber die Tunesier so wenig Respekt entgegenbringen. Mir fiel auch auf, daß Vanny so schreibt, wie man es derzeit an vielen deutschen Schulen beobachten kann, wo viele Muslime hingehen. Diese Muslime begrapschen nämlich auch immer die deutschen Mädchen in ihrer Klasse und die Mädchen kichern dann verlegen und lachen, weil sie nicht als zickig gelten wollen. Und niemand tut etwas. Mir scheint einfach, daß Vanny und ihre Freundin dieses ihr Verhalten in Tunesien bereits zu Hause von den Muslimen erlernt haben. Und sich lachend dreingefügt haben. Zu unserer Zeit gab es so etwas nicht, aber heutzutage nehmen sich hierzulande Leute, die ihre eigenen Frauen am liebsten verstecken wollen, so etwas gegenüber deutschen Frauen heraus. Davon hat mir sogar ein 11jähriges jemenitisches Mädchen erzählt, die Tochter meiner Freundin, daß so etwas in ihrer Klasse in Berlin-Spandau vorkommen würde. Und die Tatscher und Grabscher sind immer türkische oder arabische Muslime. Kann es eine größere Demütigung eines Opfers geben, wenn es noch gezwungen wird, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und sich quasi noch selbst zu demütigen?
Dabei kann man dem Grabscher auch ruhig einmal eine scheuern

LG
Steckchen