Rein anatomisch, ein Mann hat einen Zipfel, der ist sichtbar und macht sich mehr oder weniger regelmäßig sichtbar bemerkbar,
wie ein Wecker klingelt, der wird dann eigenhändig ausgeschaltet, ich muss nicht erklären wie.

Bei uns Frauen sind bestimmte Körperteile nun mal eher versteckt, und wir sehen die Bedürfnismeldung aus den unteren leiblichen
Regionen nicht, die darum oft übergangen werden. Je länger da nun nichts los ist, und keine eigenhändigen beruhigenden Maßnahmen
ergriffen werden, desto größer ist die Gefahr, so einem Aladin aufgrund ein paar netter Worte, Umgarnung, nur ein paar kleinen Berührungen
in die Arme zu plumpsen, und das dann mit "Liebe" zu verwechseln, nur weil der einen lange beiseite geschobenen Hunger bedient hat.
Das ist ein Punkt, der hier im Forum so gut wie nie zur Sprache kommt, und das ist bedauerlich , da dieses Thema "Trieb" ein nicht zu
unterschätzender Faktor ist. Nun ist es leider so, das Frauen Triebe eher den Männern zuschreiben, sich selbst jedoch nicht,
da es mit dem Eigenbild nicht zusammenpassen will
und sie obendrein befürchten, unter "Sextourismus" abgelegt zu werden, wenn sie sich zum Vorhandensein eines eigenen Triebes
(nicht nur ich "Arme" wurde verführt, sondern ich wollte verführt werden, Betonung auf wollte)
sowie der Tatsache,das sie sich mit dem blöden Beznesser diesbezüglich wohlfühlten und auch danach Sehnsucht hatten, bekennen.
Pardon, das ich nun ausgerechnet deinen Strang nutze, um diese Gedanken mal einzufügen.