Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Bezness

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Bezness

Beitrag von Joghurt » 02.08.2010, 13:33

Hier ein Zitat was ich nochmal zu einer eigenständigen Diskussion freigeben möchte:


Rein anatomisch, ein Mann hat einen Zipfel, der ist sichtbar und macht sich mehr oder weniger regelmäßig sichtbar bemerkbar,
wie ein Wecker klingelt, der wird dann eigenhändig ausgeschaltet, ich muss nicht erklären wie. :wink:
Bei uns Frauen sind bestimmte Körperteile nun mal eher versteckt, und wir sehen die Bedürfnismeldung aus den unteren leiblichen
Regionen nicht, die darum oft übergangen werden. Je länger da nun nichts los ist, und keine eigenhändigen beruhigenden Maßnahmen
ergriffen werden, desto größer ist die Gefahr, so einem Aladin aufgrund ein paar netter Worte, Umgarnung, nur ein paar kleinen Berührungen
in die Arme zu plumpsen, und das dann mit "Liebe" zu verwechseln, nur weil der einen lange beiseite geschobenen Hunger bedient hat.
Das ist ein Punkt, der hier im Forum so gut wie nie zur Sprache kommt, und das ist bedauerlich , da dieses Thema "Trieb" ein nicht zu
unterschätzender Faktor ist. Nun ist es leider so, das Frauen Triebe eher den Männern zuschreiben, sich selbst jedoch nicht,
da es mit dem Eigenbild nicht zusammenpassen will
und sie obendrein befürchten, unter "Sextourismus" abgelegt zu werden, wenn sie sich zum Vorhandensein eines eigenen Triebes
(nicht nur ich "Arme" wurde verführt, sondern ich wollte verführt werden, Betonung auf wollte)
sowie der Tatsache,das sie sich mit dem blöden Beznesser diesbezüglich wohlfühlten und auch danach Sehnsucht hatten, bekennen.
Pardon, das ich nun ausgerechnet deinen Strang nutze, um diese Gedanken mal einzufügen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Amely » 02.08.2010, 13:36

Der Vollständigkeit halber - das obige Zitat ist von Amaretta und stammt aus diesem Thread:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 8&start=20
Liebe Grüße Amely

Hülya

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Hülya » 02.08.2010, 13:43

Liebe Joghurt,

eine Bekannte, die auch auf einen Beznesser schlimm reingefallen ist, erzählte mir, nachdem ich kopfschüttelnt gefragt hatte, das sie einfach nur im Urlaub mal austesten wollte, ob bei ihr überhaupt noch etwas prickelt.

Sie ist Mitte 50 und hatte seid Jahren keinen Partner mehr.

Leider ist aus Spaß / Test , Ernst geworden. :wink:

Sie hat Geld und ihr Selbstbewußtsein verloren.

Joghurt

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Joghurt » 02.08.2010, 18:12

Das glaube ich doch, aber trotzdem scheuen alle, ganz offen auch hierüber zu diskutieren.

Ab 40/ 50 wird man doch auch in Europa so angesehen, entweder Ehemann + Kinder betüteln oder eben nix mehr !

Aber genau das macht uns doch anfällig für Besness !!!

Wir sind doch auch aus Fleisch und menschlich !!!

Es muss doch möglich sein, dies auf niveauvolle Art + Weise zu diskutieren.

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Imene » 02.08.2010, 20:02

Hat sich da nicht doch das Frauenbild geändert?

Frauen mit 40 oder 50 sind doch heute längst nicht mehr das, was noch die eigene Mütter- oder Großmüttergeneration war.

Wenn man sich mal die heutigen 40- und 50-jährigen anschaut und vor allem auch die Pendants aus der "berühmten" Welt - so sahen doch früher Frauen mit 30 aus.

Demi Moore, Sarah Jessica Parker, Kim Catrall, Courtney Cox, J-Lo, Jennifer Aniston - alle über 40.

Mit denen können die meisten Ü40 hier doch bestimmt mithalten, warum also die Sexualität nicht leben?
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Amely » 02.08.2010, 20:07

Imene hat geschrieben:
Mit denen können die meisten Ü40 hier doch bestimmt mithalten, warum also die Sexualität nicht leben?
Danke, seh ich auch so.
Aber - der Kavalier (bzw. Frau) genießt und schweigt - oder wie war das :D
Jedenfalls schreib ich im www nicht in aller Ausführlichkeit darüber.
Liebe Grüße Amely

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von luna2000 » 02.08.2010, 22:53

In meiner Jugend wurde in der Erziehung immer 6 mit Liebe gleichgesetzt. Ich habe das damals gerne so angenommen und hatte dann 6 mit aufeinanderfolgenden Liebesbeziehungen. One-night- stands wären für mich überhaupt nicht in Frage gekommen.
Wenn eine Liebesbeziehung zu Ende war habe ich immer mehrere Jahre gebraucht, um wieder frei für eine neue Liebesbeziehung zu werden. Während dieser lieblosen Zwischenzeiten hat mein Körper durchaus sein "Recht" verlangt. Ich war darmals aber total blockiert. Ich empfand es als persönliches Versagen, keine Liebesbeziehung zu haben. Da hat dann nicht mal die Selbstbefriedigung funktioniert. Denn diese wäre ja auf mein eigenes EGO gerichtet und nicht auf die Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe zu einem anderen Menschen.
Erst als ich ganz am Boden lag, habe ich gelernt, meine Liebe und auch meinen 6 auf mich selbst zu richten. Seitdem Liebe und Sex, wie bei den Männern auch, entkoppelt sind, fühle ich mich entspannt. Nun kann ich lieben, wen ich will und niemand ist mehr für die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse verantwortlich außer mir.

Liebe Grüße
Luna2000

Joghurt

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Joghurt » 03.08.2010, 12:24

Wow !!! Tolles Statement von luna2000 !

Es geht also darum, Liebe + 6 bewußt zu entkoppeln im Kopf !

Aber hat Frau dann wirklich die Stärke, diese Entkopplung beizubehalten ??? Denn....

Bezzies stehen ja nicht am Strassenrand, soindern schleimen sich über die Gefühlsschiene ein.

Es ist so in meinem Umfeld jetzt dass....

Ich in keinem Bezzie - Land mehr war aber...

Ein Bekannter kommt ab und an zu Besuch. (Ich persönlich finde ihn nicht attraktiv) - kommt bei mir vorbei, bevor er in seine Sucht - Selbshilfegruppe geht.
Er hat nie gearbeitet, da er seit Jahren nur schreibt und auf seinen "Durchbruch" wartet.
Er redet dann eigentlich immer nur über sich und seine Probleme und was zum Essen gratis von mir gibt es ja auch.
Und dann gibt es noch eine Freundin von mir, welche alleinstehend ist und einen guten Job hat.

Er sagt mir dass nun richtig auf den Kopf zu, ob er nicht Chancen bei ihr hätte.
Er braucht eine "Muse", welche ihn finanziert. Bisher nahm ich das nicht ernst, da ich nicht glaubte, dass sie sich für ihn begeistern könne.
Jedoch ist sie auch eine sehr gutmütige Person - son bissl Mäuschen eben. Hatte bisher kein Glück in Beziehungen. Er bringt ihr ein Gedicht und ne geklaute Blume mit und sie ist hingerissen!
Da mach ich mir nun so meine Gedanken
Was denkt ihr - Mich da einmischen oder doch wohl besser nicht ??? - Gehört vielleicht eigentlich nicht hier hinein.

Es ist ja keine direkte Bezness - Situation, aber geht dann doch irgendwie in die Richtung (natürlich mit viel Direktheit)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Amely » 03.08.2010, 13:52

Ich dachte immer, eine Muse ist zur Inspiration des Künstlers da. :D
Nicht für Essen, Trinken, Unterschlupf...
Liebe Grüße Amely

Joghurt

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Joghurt » 03.08.2010, 13:53

Mmmm hast du schon recht

Hab ihn letztens auch massiv zurückgepfiffen, als er anfing, sich selber in meiner Küche zu bedienen!

Er sagt eben offen, dass er seit 5 Jahren mit der ARGE Katz + Maus spielt und nun einen Wewg finden muss.

Allerdingst spielt auch hier Religion eine Rolle:

Meine Freundin ist nun ja massiv überzeugte Christin. Sie besucht eine charismatische Gemeinde.

Ich ging einmal mit, ist jedoch nicht so mein Ding!

Ihr Partner muss unbedingt Christ sein - und da schlägt er rein - er arbeitet nichts, schreibt und lies viel, beindruckt sie mit seinem Wissen.

Ist ja nach eigener Rede ebenfalls ein ganz gläubiger Christ - Das findet sie ganz toll, glaubt daran, dass Gott ihr ihren Partner zeigen wird!

So einfach ist es eben dann doch nicht!

Joghurt

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von Joghurt » 03.08.2010, 13:57

Seine Rede ist u.A. auch...

"Ja früher ---- Da gab es Fürsten und Edelmänner, welche ihren Reichtrum als Verpflichtung ansahen und die Künstler dann für Kost und Logis frei beherbergten.
Heute gibt es das leider nicht mehr."

Er würde sich ja auch nie als arbeitslos bezeichnen. Er ist ein "intellektueller Künstler" - sehr überzeugt, fragt dann immer provokant, ob ich an seinen Durchbruch glaube!

Ich hab seine Besuche nun schon ausgedünnt, er hängt nun mehr an ihr!

Handy lehnen sie beide ab! Sie schreiben sich seitenlange Briefe, soviel ich weiß!

Naja, mein Gefühl tendiert zu raushalten!

charlotte_
Beiträge: 83
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Besness

Beitrag von charlotte_ » 03.08.2010, 16:34

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag,
Ab 40/ 50 wird man doch auch in Europa so angesehen, entweder Ehemann + Kinder betüteln oder eben nix mehr !
dem Gedanken und Eindruck kann ich nicht folgen- einmal nicht aus eigener Erfahrung und gleichsam nicht aus meinen Beobachtungen.

Was mich betrifft, ich habe eher die Stufe zur 30 mit sehr viel Unruhe genommen. (Oder sie mich- da Älterwerden nun mal unausweichlich ist- es sei denn - das Leben endet früh. )

Die 40 war eher mühelos für mich, da ich das Stigma der möglicherweise noch nicht gemachten Erfahrungen gegenüber den Älteren endgültig abwerfen konnte.

Nun steht die 5 da und mit 57 kann ich mich rein mathematisch sogar auf 100 runden. Eigenartig- es tut nicht weh, macht nicht älter und ist so etwas wie eine unbegrenzte Freiheit.

Ich kann mir alles erlauben, was ich mir erlauben will- noch erwachsener kann Frau nicht sein ---- > es gibt nichts, wobei sie nicht mitreden könnte, was sie nicht neu---gierig machen und sie nicht noch kompletieren/vervollkommnen kann.

Die wesentlichen Lebensaufgaben sind erfüllt- Liebesaufgaben erfüllen sich nie vollkommen, es wachsen immer welche nach.

In den Jahren als Single war ich ebenso glücklich wie jetzt- nur anders.

Meine Maxime ist gewesen: Allein leben ist Klasse- wenn wenn wenn der Sex stimmt.

Die Männer, mit denen ich nicht leben wollte- die aber an allerlei gegenseitigem Lustweil ebensolche Freude hatten wie ich- haben gewusst, dass es mir nicht um diese HausbauBaumpflanzKinderkriegGeschichte geht. IN jedem Falle waren es sowieso von gescheiterten Beziehungen gezeichnete Männer, die froh gewesen sind, nichts von ihrem Freisein abgeben zu müssen- um die Freiheit komplett erleben zu können.

Und wie hier schon anderwo beschrieben, genau das wunderbare Gefühl mit mir - hat mich schliesslich in die Arme eines Mannes sinken lassen, der alles geben und erleben will- angefangen von der LIEBE bis hin zu hemmungslosen ................... Leben.

Meine Überzeugung ist, wer nicht mit sich allein leben kann, wer demzufolge keine eigenen Lebenstrukturen hat, kann auch nicht mit einer anderen Person zusammenleben - ohne dabei unzufrieden zu sein. Die "Gefahr" einen anderen Menschen als Ersatz für eigene Defizite zu nutzen- liegt näher als gemeinhin für möglich erwogen.

charlotte_
mit besten Grüssen aus der Sonne Ungarns
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

Joghurt

Re: Bedürfnis der Frau + Empfänglichkeit für Bezness

Beitrag von Joghurt » 03.08.2010, 20:02

Nun denn...

Es ist nämlich so, dass sie ca. 500 km entfernt wohnt wg ihrem Job.

Wir haben sie mal besucht. Ich bin gefahren und wollte von ihm 20 Euro Benzonbeteiligung, was für insgesamt 1000 km wirklich nicht viel ist.

Das hat sie dann bezahlt. Da stand ich schon knirschend daneben.

Aber hätte ich ihn dann ganz umsonst mitnehmen sollen?

Antworten