Wie ich Bezness sehe

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Rainer » 13.08.2010, 16:12

:) :)
Weil wir gerade bei der Schnelligkeit sind, da gibt es doch den Witz, wo ein amerikanischer Farmer auf Deutschlandbesuch in einer Kneipe mit seiner Farmgröße prahlt und sagt: „wenn ich um meine Farm herumfahren will, dann dauert das drei Tage!“
…und dann jemand aus der Zuhörerschaft verständnisvoll meint:
„ja, so ein Auto hatte ich auch mal…“

Euerinzukunfttipfehlerignorierender
Rainer

Hoffentlich halte ich durch...
(bei manchen muß man einfach reinholzen... 8) 8) )

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Anaba » 13.08.2010, 16:26

Euerinzukunfttipfehlerignorierender
Rainer
Das hört sich gut an. :mrgreen:
Schreibt mal endlich wieder ein Mann ist es gleich ein Besserwisser. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Rainer » 13.08.2010, 16:37

...ein Besserwisser unter Bezzerwissern...
:wink:

Gruß
Rainer

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von flense » 13.08.2010, 17:17

Euerinzukunfttipfehlerignorierender
Rainer
Guckst du Google; Tipfehler
Meinten Sie ? Tippfehler :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruss, eine ohne deutsche Muttersprache :roll:

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Rubinrot » 13.08.2010, 19:15

Mädelz, kein streit am Wochenende lont sich nich.
Keiner ist wie reiner.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Rubinrot » 13.08.2010, 19:21

OT:

alter witz:

Mädel hat sich mit Typ eingelassen, nu is se schwanger. Typ ist weg - 0-Ahnung wo hin - Mutter fragt: Kennste du wenigstens seinen Namen? Tochter sagt: ick gloob in seiner Buxe stand "Reiner Macco".
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Hülya

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Hülya » 13.08.2010, 19:23

Rubinrot, der ist gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chika

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Chika » 19.08.2010, 08:26

Indira hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass Beznessopfer nur bei sich die Fehler suchen sollen. Nur würde ich mich darüber schon wundern, wenn mir ein Marokkaner erklärt, dass die eigenen Frau ordinär wären. Ich hätte auch kein Verständnis dafür, wenn man deutsche Männer als totale Schlaffis abtun würde. Das ist oberfläches Gerede, was niemand ernst nehmen sollte.
DUMME CHIKA, DUMME DUMME DUMME CHIKA! *tock tock tock* :roll:

Chika

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Chika » 19.08.2010, 08:29

Indira hat geschrieben:Wir lebten nicht in Gütertrennung. Tiefer möchte ich in meine privaten Sachen nicht einsteigen.

Ich habe auch jetzt auf geschäftlicher Basis gute Erfahrungen mit einem Afrikaner gemacht. Er hat sogar den Preis für mich heruntergehandelt, obwohl ich bereit war, die Summe dafür sofort zu zahlen. Geredet haben wir über das Geschäft fast ein Jahr.

Doch nicht so dumme Chika, sie hatte wenigstens einen Ehevertrag aufgesetzt, der Gütertrennung festlegte... *ouf*

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von steckchen » 21.08.2010, 02:15

Rubinrot hat geschrieben:OT:

alter witz:

Mädel hat sich mit Typ eingelassen, nu is se schwanger. Typ ist weg - 0-Ahnung wo hin - Mutter fragt: Kennste du wenigstens seinen Namen? Tochter sagt: ick gloob in seiner Buxe stand "Reiner Macco".
Gruss
Hallo,

für alle, die nicht zu fragen wagen:
Reiner Maco
http://sembella.com/Zubehoer-Decken-3-30.htm
stand auf seiner Unterhose als Beschreibung der Stoffqualität. Maco ist eine Baumwollsorte.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Rainer » 21.08.2010, 17:06

@ flense

Du schrubst:
in seiner Buxe stand "Reiner Macco".
Derweil muß es „Maco“ heißen (wie Steckchen ja geschrieben hat).
(…mit halt nur einem Zeh :idea: :lol: )

…jetzt steht’s also 1:1…
:wink: :wink:
Gruß
Rainer :mrgreen:

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Stern » 22.08.2010, 03:24

LOL, was is DAAAAS denn? Lacht hier eigentlich jeder wannerwill.

Mitten in der Nacht und dann so was. Da soll der Mensch bettschwer werden.

Isch mach jetzt wie Ramadan und ess nin Teller Maco.....roni

Liebe Grüße, Stern – und aus Veelern wird mahn gluhch

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von steckchen » 22.08.2010, 09:10

Stern hat geschrieben:LOL, was is DAAAAS denn? Lacht hier eigentlich jeder wannerwill.

Mitten in der Nacht und dann so was. Da soll der Mensch bettschwer werden.

Isch mach jetzt wie Ramadan und ess nin Teller Maco.....roni

Liebe Grüße, Stern – und aus Veelern wird mahn gluhch
Liebe Maco, ähm, Stern,

hier ein Maco-Stern, extra für Dich.
Bild

Wer sich vom Thema abgeschwiffen fühlt, halte sich bitte an den blauen Raubfisch auf dem Bild. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von steckchen » 24.08.2010, 08:26

beitrag falsch gepostet, sorry.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Stern » 25.08.2010, 21:27

STECKCHEEEEEEN!!!! Super :lol: :lol:

Lass` mich mit Brecht antworten:

„Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht.
Und Macheath, der hat ein Messer, doch das Messer sieht man nicht.

An ’nem schönen blauen Sonntag liegt ein toter Mann am Strand.
Und ein Mensch geht um die Ecke, den man Mackie Messer nennt.

Denn die einen sind im Dunkeln und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.“

Leider konnte ich erst jetzt antworten, weil ich meinen Geheimdienstchef entlassen musste. Bild Kann ja nicht sein, dass jetzt schon Fotos von mir im Netz veröffentlicht werden.

liebe Grüße aus dem Haifischbecken, Stern Bild (sorry für schon wieder "abgeschwiffen", aber es ist einfach zu schön)

Riguang

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Riguang » 26.08.2010, 21:57

Indira hat geschrieben:Grundsätzlich stehe ich vielem, was hier aus ganz offensichtlich großer Enttäuschung formuliert wird extrem kritisch gegenüber. Dem Einzelnen kann das Forum vielleicht tatsächlich helfen, sich doch eingehender mit der Herkunft und den Landestraditionen seines Partners oder Ex-Partners auseinanderzusetzen. Mir fällt immer wieder auf, dass die Mehrheit doch ausschließlich die Schuldfrage auf der Seite des Heuchlers sieht. Warum passiert einem das? Ich zähle jetzt einmal ein paar Punkte auf, die für mich Grund und Ursache sind, dass einer Frau so übel mitgespielt werden kann. Mein Ziel ist, dass jede mal über sich selbst nachdenkt und den Beznesser mal nicht zur Zielscheibe erklärt.

Wer spricht die tradionelle Umgangssprache des Partners? Wieweit ist der Partner bereit, die Sprache des anderen nach und nach zu erlernen? Kann jeder seine Sprache in Wort und Schrift richtig? Kann man mit seinem ausländischen Partner über existentielle Dinge normal reden? Wer den Bund für ein gemeinsames Leben schließen möchte, der sollte doch auch auf den Aspekt mit ihm genau schauen wollen? Was für eine Vorstellung von Kindererziehung hat er? Wie sieht er seine Rolle als Vater von binationalen Kindern? Wer richtete die binationale Hochzeit aus? Wieviele und in welchem Wert wurden ihm vor der Ehe Geschenke gemacht? Was kam von ihm dafür? Wie ist es Sitte in diesen Ländern? Darf er in seinem Land mehrere Frauen heiraten? Leben Mann und Frau in in gleichberechtigten Beziehungen? Wie leben seine Eltern zusammen? Kann er sich den Unterhalt weiterer Frauen und Kinder leisten? Wie wichtig ist es in der Kultur, dass die zukünftige Ehefrau noch Jungfrau ist und Kinder bekommen kann? Was erwartet er von seiner Ehefrau? Inwieweit werden Kinder aus vorherigen Beziehungen in den Herkunftsländern der Männer als Stiefsöhne und Stieftöchter akzeptiert und geliebt? Wie geht man mit dieser Situation generell dort um? Was hat eine geschiedene Frau in diesen Gesellschaften für einen Stellenwert?

Meiner Ansicht nach hat Bezness fast nichts mit der Hautfarbe, dem Alter oder Schönheit zu tun, sondern in erster Linie etwas mit arm und reich. Sie wollen zu uns, weil sie von einem besseren Leben träumen. Es ist unsere Verantwortung, ob wir ihnen dafür den Schlüssel geben wollen. Viele helle Frauen, aber auch Männer mögen dunkle Haut, weil sie immer wie ein bisschen Urlaub aussieht. Es zieht sie an, weil sie damit Schönes zunächst (unbewusst) verbinden. Keinen Alltag - Erholung, Ruhe, Entspannung, Sonne. Das trifft in erster Linie auf Menschen zu, die bisher keinerlei negative Erfahrungen sammeln mussten. Darum sind sie leichte Beute für diese Männer und Frauen.

Habe ich einen gut bezahlten Job, und er hat nicht einmal eine Ausbildung, dann ist doch schon fast vorprogrammiert, dass die Frau den Mann das Leben zum großen Teil finanzieren wird. Frauen müssen sich also einmal fragen, ob sie tatsächlich in so einer Beziehung ihr Leben verbringen möchten. Zehn oder fünfzehn Jahre Ausbildung kann man nicht über Nacht nachholen. Bei Aushilfsjobs ist nun mal kein großes Geld drin. Im Falle einer Trennung, wird der Beznesser oft seinen eigenen Unterhalt kaum bezahlen können, wenn er nicht kriminellen Geschäften nachgeht oder bei zahlungsfähigen Frauen den Lover gibt. Mir kann keine Frau erzählen, dass sie nicht merkt, wenn sie ständig Geld rüberschiebt, weil er ja wieder keins hat. Es ist für mich also kein Wunder, dass er regelmäßig Nachschub sucht, denn ewig machen es nur sehr wenige mit. Um so mehr sie in Europa ihren Fuss haben, um so mehr will er eine unterwürfige Frau, die zu seinen Bedingungen mit ihm lebt. Ich sehe auch viele ehemals stinknormale deutsche Frauen, die sich restlos ausnutzen lassen, inzwischen meiner Wahrnehmung nach dringend in Therapie gehören und immer noch glauben, dass er sie liebt, weil er bei ihnen ist. Die meisten sind oft hoch verschuldet und finden faktisch nur noch einen Platz im Männerwohnheim. So sieht es aus, liebe Frauen. Also haltet Euch an allem was ihr Besitz fest, wenn Euch ein undurchschaubarer Charmbolzen begegnet. :wink:
Clara-Su und Nurieh haben das Gleiche schon mal erzählt, und dabei waren sie auch wachsam! Das schützt anscheinend vor Wiederholungen nicht... :lol: :lol:

R.

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Anaba » 26.08.2010, 22:24

Riguang, du nun wieder :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Riguang

Re: Wie ich Bezness sehe

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 14:32

Anaba hat geschrieben:Riguang, du nun wieder :lol: :lol:
:oops:

Antworten