Provokation!

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sophia

Provokation!

Beitrag von Sophia » 30.09.2010, 20:16

Wenn ihr ein junger Mann aus Nordafrika wärt und hört, wie leicht Euer Leben mit einer aushaltenden europäischen Frau wäre...

Welche Art Frau oder besser welchen Hintergrund der Frau würdet ihr bevorzugen???
Mit Hintergrund meine ich...
- Herkunft
- Alter
- Familie
- Finanzen
- Herkunftsland
- Herkunftsreligion
- sonstige Umstaände der Frau...

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Provokation!

Beitrag von Nilopa » 30.09.2010, 20:49

- Herkunft: egal
- Alter: egal
- Familie: egal
- Finanzen: möglichst viel Geld!!!
- Herkunftsland:egal
- Herkunftsreligion:egal
- sonstige Umstaände der Frau...:egal
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Provokation!

Beitrag von Canim » 01.10.2010, 09:47

Denen ist sch.. egal, wo die Frau herkommt, was sie macht etc. Hauptsache, sie ist so zu manipulieren, dass sie möglichst viel Geld locker macht und im besten Fall sich auch noch heiraten läßt.

Dafür tun die Herren alles, egal mit wem, wann usw.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Sophia

Re: Provokation!

Beitrag von Sophia » 01.10.2010, 10:15

Ja, ich kann Euch schon folgen aber...

mal angenommen der Herr hat die Auswahl aus mehreren Frauen...
Welche wird er bevorzugen?

- Herkunft ... Provinz oder wirtschaftlicher Ballungsraum?
- gemachtes Nest ... Hartz IV - Wohnung oder eigenes Haus? (Was sie eben zu bieten im Stande ist?)
- ihre Familie ... ob sie iohn offen aufnimmt oder ihm skeptisch gegenübersteht?
- Jobsituation ... er lebt mit vom Staat,... muss selber Arbeit suchen... wird vom Job der Frau mit ausgehalten ... arbeitet im Familienunternehmen selbstständig mit?

Meine Meinung.... Eine wohlhabende Frau mit eigenem Haus, toleranter Familie, dem Angebot einer Mitarbeit im Familienunternehmen nach seinem Geschmack würde bevorzugt!
Das stellt eine Art Jackpot dar!
Da sind bei ihr Alter, Aussehen, Jungfreulichkeit, Vergangenheit und Religion egal !

Es kommt also auch darauf an, was die Frau bieten kann!
Selbst, wenn er es nur auf Papiere abgesehen hat, sollte er doch 3 Jahre Musterehe mit ihr leben!
Kommen noch andere Vorzugskriterien hinzu, umso besser!

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Provokation!

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 01.10.2010, 11:01

Sollen wir jetzt hier eine Gebrauchanweisung für "Beznesser" erstellen? :roll:

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

lilani
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2010, 21:45

Re: Provokation!

Beitrag von lilani » 01.10.2010, 11:36

Sophia hat geschrieben:
Meine Meinung.... Eine wohlhabende Frau mit eigenem Haus, toleranter Familie, dem Angebot einer Mitarbeit im Familienunternehmen nach seinem Geschmack würde bevorzugt!
Das stellt eine Art Jackpot dar!
Da sind bei ihr Alter, Aussehen, Jungfreulichkeit, Vergangenheit und Religion egal !
Ja das wäre der Idealfall. Und wer wünscht sich den nicht. :roll:
Aber wenn man etwas ( nettes Leben in D., Geld usw.) unbedingt haben will, nimmt man auch Abstriche in Kauf.

Da ist dann der Hartz IV- Spatz eben auch sehr verlockend. Und nach der wirklich wohlhabenden Taube kann man sich ja währendessen immer noch umschauen.

Sindbad
Beiträge: 442
Registriert: 17.06.2010, 15:33

Re: Provokation!

Beitrag von Sindbad » 27.10.2010, 22:40

Hallo,

ich bezweifel, das der Standard Animateur mit seinen 5-10 Jahren Schulzeit in der Lage ist, soweit zu denken und da noch Unterscheidungen macht.

MfG Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Provokation!

Beitrag von Elisa » 28.10.2010, 08:12

Sie informieren sich ja untereinander, sie wissen genau Bescheid über die Gesetze usw., besser als wir selbst.

- ob die Frau Geld hat, spielt nicht immer die erste Rolle, aber ob man durch sie zu Geld kommen kann.

- Kontakt mit der Familie ist nicht erwünscht, ausser diese ist total mit der Wahl der Tochter einverstanden.

- Kontakt zu alten Freunden auch nicht, dito.

- hängt ja auch alles von den Möglichkeiten des Bezzis ab.

Es scheint so, dass die AE mal an erster Stelle der Begierde steht.

So wie dort ausgewählt wird, welcher Bezzi auf welche Frau angesetzt wird, vielleicht wird so auch ausgewählt, wer wohin soll.
Wir kennen viel zu wenig von den eigentlichen Strukturen.

LG Elisa

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Provokation!

Beitrag von Canim » 28.10.2010, 09:16

WEnn ich ein goldenes Huhn nehmen kann, dann mach ich das natürlich, aber wenn's nur die graue Maus ist, die mir trotzdem die AE besorgen kann und das goldene Huhn für mich nicht in Frage kommt, weil ich da nicht heranreiche, dann nehm ich auch die graue Maus.

Notfalls sauf oder kiff ich mir sie schön.....

Ja, und manche haben leider die Qual der Wahl, die werden dann nach den schon genannten Kriterien vorgehen. Wo ist am meisten raus zu holen, wo ist die wenigste Gegenwehr.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Jordanka
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 12:42

Re: Provokation!

Beitrag von Jordanka » 28.10.2010, 09:22

Canim hat geschrieben:WEnn ich ein goldenes Huhn nehmen kann, dann mach ich das natürlich, aber wenn's nur die graue Maus ist, die mir trotzdem die AE besorgen kann und das goldene Huhn für mich nicht in Frage kommt, weil ich da nicht heranreiche, dann nehm ich auch die graue Maus.

Notfalls sauf oder kiff ich mir sie schön.....
Ja, und manche haben leider die Qual der Wahl, die werden dann nach den schon genannten Kriterien vorgehen. Wo ist am meisten raus zu holen, wo ist die wenigste Gegenwehr.

Gruß
Canim
:-))
Richtig, hauptsache ICH bin schon mal im Land der Träume selbst. Alles weitere wird sich für MICH ergeben.

Antworten