Was er fuehlt

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 07.01.2011, 16:24

Eine Sache, die mir die letzten Tage durch den Kopf geht, vielleicht liege ich falsch, aber es ist mein Eindruck:

Viele verliebte Frauen schreiben hier immer wieder Dinge wie:

Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, er hat mich 50 mal angerufen, viele Mails geschickt etc, dies und jenes gesagt, getan, gemacht, nicht gemacht etc., doch gemacht .. die Beziehung wird irgendwie nur auf IHN projeziert... man sucht nach 'Beweisen'

Das ist mein Eindruck, vielleicht irre ich mich auch.

Vielleicht waere es eine Hilfe sich zu fragen, ob man IHN wirklich liebt - voellig unabhaengig davon wie oft er schreibt etc...

diese Frage muss natuerlich verneint werden, wenn man sich nur uebers Internet kennt-

also unabhaengig davon wieviele SMS er schreibt und wie oft er sagt 'ich liebe dich'.
Fragt euch zuerst 'was fuehle ich' , was ER fuehlt ist komplett zweitrangig, man kann so und so nicht wissen, ob er es ernst meint, auch wenn er 100 Mal sagt 'ich liebe dich', 'du bist die Schoenste''' etc...(fuer mich ein untruegliches Zeichen dafuer, dass es gelogen ist,). Auch ist man nicht fuer seine Armut und die seiner Familie verantwortlich.

Wuerde man diesen Mann auch lieben, wenn er einen nicht mit SMS, Mails, Anrufen bombardieren wuerde. Wenn er einem nicht schmeicheln und das Blaue vom Himmel holen wuerde. Vielleicht sollte man in sich gehen und sich diese Frage ehrlich beantworten.
Wovon fuehlt man sich wirklich angezogen, was fuehlt man im Innern wirklich, OHNE die Anrufe/Mails zu zaehlen. Wuerde man bei einem dt. Mann nicht misstrauisch werden, wenn er alles so masslos uebertreibt?

LG

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Luna Aurora » 07.01.2011, 17:53

Tatiana hat geschrieben: Wuerde man diesen Mann auch lieben, wenn er einen nicht mit SMS, Mails, Anrufen bombardieren wuerde. Wenn er einem nicht schmeicheln und das Blaue vom Himmel holen wuerde. Vielleicht sollte man in sich gehen und sich diese Frage ehrlich beantworten.
Wovon fuehlt man sich wirklich angezogen, was fuehlt man im Innern wirklich, OHNE die Anrufe/Mails zu zaehlen. Wuerde man bei einem dt. Mann nicht misstrauisch werden, wenn er alles so masslos uebertreibt?
Sehr gute Frage! Auf diese Antworten bin ich gespannt :!:
Während nämlich der dt. Mann nur noch nerven würde, verzehrt man sich regelrecht nach dem einfältigen Müll, den Habibi schreibt. Warum nur? Wegen der Traumwelt, die man sich so schön unter der heissen Sonne Afrikas zusammenzimmern kann?
Lg
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Euphrosyne
Beiträge: 67
Registriert: 17.10.2010, 18:45

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Euphrosyne » 08.01.2011, 13:18

Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, da ich in "meinen" Bezzie nie verliebt war, ich bin Gott sei Dank rechtzeitig aufgewacht.

Aber ja, bei mir war es definitiv so, dass seine Liebesschwüre etwas in mir ausgelöst haben und sich so seine "Liebe" irgendwie auf mich übertragen hat, so dass ich dann irgendwann auch in eine Schwärmerei für ihn gerutscht bin. Wenn er mich nicht so mit Liebesschwüren überhäuft hätte, hätte sich nie etwas entwickelt.
Ich fand ihn zwar interessant, aber mehr nicht.

Im Nachhinein betrachtet ist mir die Situation auch völlig klar.
Ich war zu dem Zeitpunkt irgendwie sehr auf Abenteuer aus und da kam mir das Ganze irgendwie genau recht.
Sonst wäre ich vielleicht auch gar nicht empfänglich dafür gewesen.

Und ja, wenn er 20 Jahre jünger gewesen wäre und ich nicht eigentlich noch meinen Exfreund geliebt hätte (mit dem ich ja auch wieder zusammen bin), vielleicht hätte sich dann mehr entwickelt, ich weiß es nicht.

Und ja, Kitsch zieht bei mir. Auch hier zu Hause.

brighterstar007

Re: Was er fuehlt

Beitrag von brighterstar007 » 08.01.2011, 16:12

Ihr Lieben,

halten wir also fest : die Liebe ist eigentlich eine Illusion, eine Art Bessenheit/ Bann, die sich - durch eigene Verblendung/ Bedürftigkeit/
Naivität/Wunschdenken nährt - und somit vom romantischen Traum durch die Lupe der Wirklichkeit zum schrecklichen Albtraum wandelt.

Generell finde ich die Ausgangsfrage sehr gut und wichtig :

frau sollte SICH anschauen und fragen : bin ICH in ihn verliebt oder in seine
Masche, mir (abgedroschene, e-mail-vervielfältigte) Komplimente zu machen und mir eine Fata Morgana vorzuspiegeln bzw. eine
solche emotional und gedanklich in mir auszulösen ???
Was passiert bei mir, ist es echt/ solide oder ferngesteuert ??? Bedient er nur meine Bedürftigkeit und ich halte dies -
vielleicht ungefiltert- auch in/bei mir selbst für Verliebtheit ?
Ist nur er anscheinend verliebt und mir schmeichelt es - besser den, als keinen ???

So oder so kann es nie schaden, wenn frau sich ein wenig kennt und genau in sich hinein hört.

Liebe Grüße

Brighterstar

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Frei » 08.01.2011, 16:32

Ich glaube,

dass solche Wörter (vom Beznesser oder von der Beznesserin) so wie Benzin auf Feuer genützt wurden.

Und das ist BEWUSSTERWEISE gemacht:

natürlich söllten Frauen sich - mehr innerlich und psychologisch - fragen, warum brauchen sie ein solches Feuer,

und was bringt es in ihres Leben,

und warum scheint das Leben so kalt (und traurig) zu sein, wenn man es nicht hat.

*

Als eine Beziehung falsch ist,

dann sölltet man (die beide Partner ...) sich fragen,

was suchten sie darin

(es sölltet etwas geben, das falsch war/ist).

[Beleuchtete Beziehungen kenne ich wenige.]

*
Schönen Abend und schönes Jahr.

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 17:25

Ich denke man (als Frau) sollte sich fragen:

wuerde ich diesen Mann auch lieben, wenn er mir nie sagen wuerde 'ich liebe dich', wenn er einem keine Komplimente macht.... und wuerde man diesen Mann auch lieben, wenn er einen nicht lieben wuerde, ich denke erst dann ist man ehrlich sich selbst gegenueber und man kann eigenstaendig zu seinen Gefuehlen stehen, vollkommen egal was der andere fuehlt.
Ist es nicht egal, ob der andere einen liebt? wichtig ist, dass man selbst liebt (oder auch nicht).
Erstmal voellig unabhaengig von einer Beziehung.
Bei Bezness betruegt nicht nur der andere, auch man selbst macht sich was vor.

LG

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Anaba » 08.01.2011, 17:41

st es nicht egal, ob der andere einen liebt? wichtig ist, dass man selbst liebt (oder auch nicht).
Erstmal voellig unabhaengig von einer Beziehung.
Bei Bezness betruegt nicht nur der andere, auch man selbst macht sich was vor.
Den letzten Satz verstehe ich nun garnicht.
Viele der Beznesser sind gutaussehende Männer, die nicht dumm sind.
Sie umgarnen dich und geben vor verliebt zu sein.
Warum macht frau sich dann was vor wenn sie denkt auch sie hat der Blitz getroffen und sie hat sich verliebt ?
Gerade Frauen in schwierigen Situationen, nach Trennungen oder die beruflich sehr eingespannt sind genießen das Gefühl begehrt zu werden.
Da entsteht auch schnell ein Gefühl.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 18:05

Anaba, genau das meine ich ja: sie verlieben sich, nur weil sie glauben er ist in sie verliebt. (Man kann sich auch nicht in jemanden verlieben, nur weil er phantastisch aussieht, dann koennte man sich auch ein Video mit gutausehenden Schauspielern leihen).

Sie sollten sich, bevor sie eine ernste Beziehung eingehen, ehrlich fragen, ob sie den Mann auch lieben wuerden, wenn er sie nicht lieben wuerde.... wuerden sie Herrn Meier lieben, nur weil er sich in sie verliebt hat??

Klingt vielleicht ein bischen verworren. Ich meine, wuerdest du dich in jemanden verlieben NUR deswegen, weil er dich (angeblich) liebt?, oder ist es nicht ehrlicher, jemanden zu lieben, weil man sein Lachen liebt, seine Art zu sprechen, seine Intelligenz, einfach weil er ER ist und nicht, weil er einen liebt?

Natuerlich ist es in einer Beziehung wichtig, dass der anderen einen auch liebt, aber bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man sich fragen, ob das was man fuehlt WIRKLICH ist oder man sich einfach nur geschmeichelt fuehlt, aber sich geschmeichelt oder geehrt fuehlen ist keine LIEBE, ist auch nicht Verliebtsein in den ANDEREN.
Ich denke, wenn die eigenen Gefuehle nicht ehrlich sind, koennen auch die Gefuehle des anderen niemals ehrlich sein.
Und das kann man natuerlich nicht in kurzer Zeit waehrend eines Urlaubs oder beim chatten im Internet feststellen.

LG

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Anaba » 08.01.2011, 18:15

Sie sollten sich, bevor sie eine ernste Beziehung eingehen, ehrlich fragen, ob sie den Mann auch lieben wuerden, wenn er sie nicht lieben wuerde.... wuerden sie Herrn Meier lieben, nur weil er sich in sie verliebt hat??

Ich verstehe deine Frage nicht.
Frau verliebt sich weil sie denkt, er ist verliebt ?
In der Regel passiert das doch wenn sich jemand um dich bemüht und er dir auch gefällt.
Wie hast du dich denn verliebt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 18:23

Wie hab ich mich verliebt? Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt und fand ihn einfach suess.
Ich habe mich in der Anfangszeit nicht gefragt, ob er verliebt ist. Ich dachte mir nur, wenn er anfaengt zu suelzen, bin ich weg.

LG

berberblut

Re: Was er fuehlt

Beitrag von berberblut » 08.01.2011, 18:27

Tatiana hat geschrieben:
oder ist es nicht ehrlicher, jemanden zu lieben, weil man sein Lachen liebt, seine Art zu sprechen, seine Intelligenz, einfach weil er ER ist und nicht, weil er einen liebt?

Ich denke, wenn die eigenen Gefuehle nicht ehrlich sind, koennen auch die Gefuehle des anderen niemals ehrlich sein.
LG
ja, genau, das macht es aber dann noch schwerer von dem Geliebten LOS zu kommen.

viele Liebesschwüre waren bei mir und berber gar nicht notwendig..wir säußeln uns das nicht ständig um die Ohren..nein es ging sogar manchmal auch heftig dagegen..und dann merkte man aber wieder, wie das Lächeln des anderen oder eine Umarmung gut tat.
wir empfanden beim Kennenlernen Sympathie ..und daraus wurde dann irgendwann Liebe ?? Gesülze gabs kaum !!

Ich liebe , wenn diese Liebe auch nicht erwidert wird..das ist Liebe.

„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“

berberblut :x
ps : @Frei : bitte beantworte meine Frage in Altersunterschied. danke
Zuletzt geändert von berberblut am 08.01.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Elisa » 08.01.2011, 18:41

Also , ich habe mal so in meinen Erinnerungen gekramt. Wenn jemand sehr verliebt in mich war, hatte ich oft Hemmungen zu sagen ; du interessierst mich nicht wirklich. Er tat mir leid. (ich war auch noch sehr jung, heute würde ich anders handeln). Und dann hat sich doch was entwickelt, was zum Scheitern verurteilt war.

Viele Frauen haben sich ja gar nicht in den Beznesser verliebt, es kam erst mit den Telefonaten nachher, da verblasst dann auch der persönliche Eindruck. Und von vielen weiss ich, dass zunächst da nur Mitleid war aus irgendso einer Geschichte.

viele von uns werden das kennen: Da flirtet jemand am Telefon über Monate mit einem, er wird einem irgendwie immer vertrauter. Ist mir mal mit einem Geschäftsfreund passiert. Als ich ihn dann persönlich kennenlernte, wusste ich, dass er nur ein Freund sein kann.
Man weiss auch dann sehr viel von der Person.

Nur bei einem Beznesser kennt man halt nur die Lügen, die ganz gezielt eingesetzt werden, das ist ganz gezielte Manipulation . Und ich denke nur wenn Frau grundsätzlich eine solche Beziehung ablehnt, ist sie wirklich dagegen gefeit, oder wenn sie sich in einer guten Beziehung befindet.

Ich weiss jetzt nicht, ob es Männern auch so geht, muss mal fragen.

LG

Elisa

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 19:14

Jetzt habe ich schon zwei Beitraege geschieben, beide Male weg. Ich fasse mich jetzt kurz:

Ich habe mich damals einfach verliebt, es fuehlte sich gut an, aber ich habe mich nicht gefragt, ob er mich liebt, zumindest am Anfang nicht. Wenn er gesuelzt haette, waere ich weggewesen, das haette einfach nicht gepasst.

Ich lese hier immer wieder Saetze wie 'kaum war ich aus dem Urlaub zurueck, schrieb er mir jeden Tag 20 sms etc...' wuerden sich die Frauen erinnern, wenn er sich garnicht mehr melden wurde??
Nie hoere ich Saetze wie 'ich habe mich in seine ruhige Art verliebt' , ' er roch so gut' , er laechelte so suess', nein, es werden nur "beweise" gesammelt: 100 sms in 3 tagen 30 mails in einer woche etc... es scheint nicht wichtig zu sein, was man selbst fuehlt, sondern nur, wieviele 'Beweise" er liefert.

LG

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 20:10

Tut mir leid, ich schreibe nichts mehr, wenn meine Hilfe nicht erwuenscht ist.

Ich bin sicher ihr koennt alle gut auf mich verzichten.

Ich verzichte dankend auf dieses Forum.
Zuletzt geändert von Tatiana am 08.01.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Anaba » 08.01.2011, 20:16

Tatiana hat geschrieben:Tut mir leid, ich schreibe nichts mehr, wenn meine Hilfe nicht erwuenscht ist.

Ich bin sicher ihr koennt alle gut auf mich verzichten.
Tatiana, du hast sicher bemerkt das viele der User hier, die Mods. einberiffen, den Frauen deutlich sagen was los ist.
Auch wenn sie das nicht immer gern hören.
Da brauchst du ihnen nicht das Gefühl geben, sie wären z.B. naiv wenn sie auf Mails reinfallen.
Jeder empfindet das anders.
Bigi hat schon recht, manchmal macht es den Eindruck, du machst alles richtig und dir wär so ein Betrug nie passiert.
Glaub mir, es hätte auch dich treffen können.
Nicht alle Frauen die auf Beznesser reinfallen sind dumm oder naiv.

Sich wegen Kritik zurückzuziehen ist kindisch.
Dann wäre ich schon lange weg, so oft wie ich hier was einstecken muß. :cry:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 20:21

Anaba hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben:Tut mir leid, ich schreibe nichts mehr, wenn meine Hilfe nicht erwuenscht ist.

Ich bin sicher ihr koennt alle gut auf mich verzichten.
Tatiana, du hast sicher bemerkt das viele der User hier, die Mods. einberiffen, den Frauen deutlich sagen was los ist.
Auch wenn sie das nicht immer gern hören.
Da brauchst du ihnen nicht das Gefühl geben, sie wären z.B. naiv wenn sie auf Mails reinfallen.
Jeder empfindet das andes.
Bigi hat schon recht, manchmal macht es den Eindruck, du machst alles richtig und dir wär so ein Betrug nie passiert.
Glaub mir, es hätte auch dich treffen können.
Nicht alle Frauen die auf Beznesser reinfallen sind dumm oder naiv.

Sich wegen Kritik zurückzuziehen ist kindisch.
Dann wäre ich schon lange weg, so oft wie ich hier was einstecken muß. :cry:


Habe ich gesagt, die Frauen waeren naiv, Anaba? WO schreibe ich das? Ich habe nur geschreiben, was mir beim Lesen aufgefallen ist , dass es nie darum geht, was man selbst fuehlt... sorry, wenn das so schlecht rueber kam.
Du hast mich gefragt, wie ich mich verliebt habe und ich habe dir eine ehrliche Antwort gegeben.
ICh finde es nicht in Ordnung , wie Bigi mich verurteilt.

Edit: was ich schrieb war auch nicht als letzte Wahrheit gedacht, sondern NUR eine Ueberlegung, habe es auch so formuliert im ersten Thread.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Elisa » 08.01.2011, 20:32

Tatjana, zu Deinem Verständnis, ich bin nicht direktes Opfer, habe aber mit einigen doch sehr intensiv gesprochen.

Es sind nicht nur die SMS wie Du bist meine Blume und der ähnliche Stuss. Hier wird ganz bewusst Frau manipuliert, je nachdem an welcher schwachen Stelle sie manipulierbar ist.Da wird auf der ganzen Klaviatur der Gehirnwäsche gespielt, eine Klaviertaste müsstest Du kennen, da Du sie ja immer spielst: 'Du willst nichts mit mir zu tun haben, weil ich Moslem bin, oder weil ich arm bin. usw.

Die Frauen, die ich kenne, sind weder dumm noch hässlich, noch alt noch fett.

Und die meisten hatten im ersten Urlaub oft keinen engen Kontakt.

Sie haben diese Gehirnwäsche gelernt, und sind mehr oder weniger Profis. Das ganze ist vom Flughafen bis zur Heimreise organisiert. Genauso wie sie ganz raffiniert herausfinden, wie die finanzielle Situation einer Person ist, jetzt egal ob Mann oder Frau.
Wir hatten hier schon ein behindertes Opfer im Rollstuhl. Ich muss oft an sie denken, was wohl aus ihr geworden ist.

So einfach, wie Du es darstellst, ist es halt nicht, sonst bräuchten wir auch dieses Forum nicht. Und die ganzen Filmchen bei Pro 7 etc. zeigen nur eine bestimmte Schicht an Opfern, weil da eh diese Schicht immer nur vertreten ist.

Und vielleicht denkst Du mal darüber nach, welche Tasten des Klaviers Du immer spielst. Auch dieses sich sofort gekränkt zurückziehen, dem anderen unberechtige Schuldgefühle einflössen, ist einer dieser Beznesser-Klavier-Tasten.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, jeder total skrupellose Mensch, egal in welchem Land, ist dazu fähig, Bezness zu betreiben, egal wie arm oder wie reich er ist, er darf nur keinerlei von Charakter haben.

Also mach es Dir nicht so einfach, denn Du verlangst das gleiche von anderen, nämlich zu differenzieren.


In diesem Sinne.

Elisa

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Anaba » 08.01.2011, 20:35

Habe ich gesagt, die Frauen waeren naiv, Anaba? WO schreibe ich das?
Liebe Tatiana,

ich habe jetzt keine Lust alle Beiträge zu suchen in denen das so rüberkommt.
Aber viele deiner Aussagen lassen diesen Schluß zu.
Sollte ich mich täuschen, dann tut es mir leid.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 20:41

Never, ich meinte nicht , dass ich es laecherlich finde, wenn man auf die sms reagiert, mir fiel einfach nur auf, dass es oft nur ums Reagieren und nicht ums eigene Empfinden geht.

Ich dachte ich leiste hier einen kleinen Beitrag gegen Bezness, schade, dass man hier immer geich so fertig gemacht wird, Und Bigi, ich schreibe hier weil ich es recht informativ finde, genau wie viele andere auch.

Elisa, du schreibst:
So einfach, wie Du es darstellst, ist es halt nicht, sonst bräuchten wir auch dieses Forum nicht.

habe ich das gesagt? Ich habe gesagt es ist nur eine keine Ueberlegung! Ein ganz kleiner Beitrag.
Wenn er nicht hilfreich war, dann tut es mir leid.
Ich frage mich aber, ob ihr gerne beleidigt werden wuerdet (Bigis Beitrag)

Anaba, es tut mir leid, ich werde nicht mehr ueber dieses Thema schreiben.
LG

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Tatiana » 08.01.2011, 21:07

Sunwalk, ich dachte ich koennte eine ganz klitzekleinen BEitrag leisten. Es sit mir offensichtlich nicht gelungen.
Ich hoffe, aber das ich der ein oder anderen neuberoffenen doch ein bischen hilfreich sein kann.

Was andere Aspekte in Bezug auf Bezness betrifft, wie meinst du das , dass ich zu wenig aufklaere? Es wurde ueber alles schon tausendfach aufgeklaert und mein Beitrag jetzt war wohl offensichtlich fuer den Muell.
Koennt ihr gerne loeschen.

Antworten