Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roseline
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Roseline » 27.07.2011, 01:48

Dieses Video wurde mir von einiger Zeit geschickt.
Es zeigt eine Touristin die Urlaub in Tunesien macht und von auch dort Urlaub-machenden Algeriern belagert wird.
Ein sehr gutes Beispiel wies einem dort ergehen kann lol.

http://www.facebook.com/video/video.php ... 3623097649

Ich weiß allerdings nicht ob das nur Leute mit Facebook-Account sehen können.

lg Roseline

Ps: Man richte seine Aufmerksamkeit auf die unten stehenden Kommentare wie "Elle merite" (Sie hat es verdient)... :evil:

sousse
Beiträge: 66
Registriert: 22.10.2010, 00:01

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von sousse » 28.07.2011, 01:15

Mmmh, die Frau war echt cool, aber sehr schade, dass ihre Begleiter sie wirklich sehr zögerlich beschützt haben, wie es scheint, nur einer. Der andere ist von seiner Liege noch nicht mal hochgekommen. :(

Roseline
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Roseline » 31.07.2011, 17:30

Naja, vielleicht ist Zivilcourage nicht nur bei uns ein Problem :shock: Aber man sieht dass sie es von ihren Ländern nicht gewohnt sind, wenn sich eine Frau richtig zur Wehr setzt. Entweder ignorieren oder sich höchstens lautstark äußern..aber alles was darüber hinaus geht ist für die Frau unschicklich. Sowas sollten die Frauen dort mal ändern.. und ihre Männer "emanziperen".

lg Roseline

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Moppel » 31.07.2011, 21:45

Guten Abend
Das Video als solches lässt sich schwer beurteilen, da die Vorgeschichte fehlt.
Was aber sehr wohl zusammen passt, ist die Reaktion auf das "ins Gesicht schütten". Wer einem anderen den Becher ins Gesicht schüttet, brauch sich über die Reaktion nicht zu wundern. Die Dame hat bekommen wonach sie gebettelt hat.
Btw. Ich vermute wenn es ein er gewesen wäre, den sie zu Boden geschickt hätte, dann wäre der Grundtenor "Er hat es verdient!".
Gruss
Rene

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 31.07.2011, 22:19

Hallo Moppel

Kauf dir mal ne Brille.
Der hat sie zuerst angetatscht.
Da sind bei mir auch schon mal Zigarettenstangen in der Gegend rumgeflogen,
oder er bekam einen gezielten Schlag auf den Unterarm.
Mit der Bemerkung : Don´t touch me
Es gibt in diesen Ländern Regel, die halte ich ein, dann sollen sie diese auch uns gegenüber einhalten.

Sie haben halt keinen Respekt vor Europäer.
Was sie von uns denken, ist ja bekannt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Moppel » 31.07.2011, 22:24

Guten Abend
Ich kann es nur wiederhohlen. Keiner ausser den Anwesenden war dabei, das Video zeigt auch nur einen kleinen Ausschnitt und niemand kennt die Vorgeschichte.
Btw.
Es gehört schon einiges dazu das ein Mann einer Frau "eine reinhaut", denn Männer (Psychopathen aussen vor) haben Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung.
Gruss
Rene

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Anaba » 31.07.2011, 22:42

Es gehört schon einiges dazu das ein Mann einer Frau "eine reinhaut", denn Männer (Psychopathen aussen vor) haben Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung.
Das beruhigt ja ungemein. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von luna2000 » 01.08.2011, 01:35

Moppel hat geschrieben:Guten Abend
Ich kann es nur wiederhohlen. Keiner ausser den Anwesenden war dabei, das Video zeigt auch nur einen kleinen Ausschnitt und niemand kennt die Vorgeschichte.
Btw.
Es gehört schon einiges dazu das ein Mann einer Frau "eine reinhaut", denn Männer (Psychopathen aussen vor) haben Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung.
Gruss
Rene
Sämtliche Statistiken aus 3.-Weltländern sprechen gegen Deine Annahme einer "Schlaghemmung". Alle Statistiken sprechen von exessiver Gewalt dort gegen Frauen und Kindern.
Nur Biologen können eine solche Schlaghemmung im Tierreich bestätigen. Jeder Hundebesitzer kann Dir das auch bestätigen. Da gibt es den Welpenschutz und das ungeschriebene aber praktizierte Recht: "Hündinnen brauchen nur einmal dezent zu knurren und die Nase kraus zu ziehen - schon zieht sich der Rüde diskret zurück."
Bei Menschen ist das aber nur in zivilisierten Gesellschaften so. In meiner Jugend gab es dies noch. Ich konnte mit 10 Männern in einem Raum übernachten, die Männer meines Alters haben mich als Mensch mit eigenem Willen akzeptiert. Heute trauen sich in der gleichen Stadt nicht mal mehr diese Männer Nachts alleine auf die Straße.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Moppel » 01.08.2011, 12:19

Guten Tag
luna2000 hat geschrieben:..

Sämtliche Statistiken aus 3.-Weltländern sprechen gegen Deine Annahme einer "Schlaghemmung". Alle Statistiken sprechen von exessiver Gewalt dort gegen Frauen und Kindern.
Das würde ich glauben wenn ich der Annahme wäre das es aus dritte Welt Staaten verlässliche Statistiken gäbe. Das was ich glaube und weiss ist, das es in der dritten Welt um einiges brutaler zugeht als in der "ersten". Und diese Brutalität betrifft dort sowohl Frauen als auch Männer und natürlich auch die Kinder gleichermassen.
Btw. Seriöse Statistiken gehen im Fall der häuslichen Gewalt ("erste Welt") von einer rd. 50/50 Verteilung derselben aus. Will heissen das es zu rd. 50% Täterinnen sind die handgreiflich werden.
Nur Biologen können eine solche Schlaghemmung im Tierreich bestätigen. Jeder Hundebesitzer kann Dir das auch bestätigen. Da gibt es den Welpenschutz und das ungeschriebene aber praktizierte Recht: "Hündinnen brauchen nur einmal dezent zu knurren und die Nase kraus zu ziehen - schon zieht sich der Rüde diskret zurück."
Diesen Welpenschutz gibt es auch bei Menschen. Jeder der mit offenen Augen durch die Landschaft zieht der kann das sehen, so er/sie denn möchte.


@ Never
Allerdings rechtfertigt ein Getränk ins Gesicht geschüttet, keine solch heftige Reaktion.
Je nach Befindlichkeit. Der eine steckt es halt weg und der andere rastet aus.
Bsp. Wenn ich einer Frau den Inhalt meines Glases ins Gesicht schütte, besteht zu 50% die Wahrscheinlichkeit das sie weinend davonläuft, die andere Hälfte ist ein Schlag ins Gesicht.
Geschieht ersteres, dann habe ich sie mental gebrochen (in dem Moment), zweiteres bedeutet "So nicht Freundchen".
Fazit
Wer jemand anderem Wasser oder was auch immer in der Öffentlichkeit ins Gesicht schüttet, der muss damit rechnen das er/sie ein paar hinter die Löffeln bekommt.
Der einzige Unterschied ist die Art der Wahrnehmung.
Tut Mann das, ist er ein "brutaler Schläger".
Tut Frau das, ist sie "eine durchsetzungsstarke Frau die sich nichts bieten lässt".

Gruss
Rene

Roseline
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Roseline » 01.08.2011, 13:55

Moppel hat geschrieben:Guten Abend
Das Video als solches lässt sich schwer beurteilen, da die Vorgeschichte fehlt.
Was aber sehr wohl zusammen passt, ist die Reaktion auf das "ins Gesicht schütten". Wer einem anderen den Becher ins Gesicht schüttet, brauch sich über die Reaktion nicht zu wundern. Die Dame hat bekommen wonach sie gebettelt hat.
Btw. Ich vermute wenn es ein er gewesen wäre, den sie zu Boden geschickt hätte, dann wäre der Grundtenor "Er hat es verdient!".
Gruss
Rene
Hallo Moppel,
klar kennt man die Vorgeschichte nicht, aber man kann sie sich ausmalen..und auch wenns dahingestellt ist, es kommt ja nicht selten vor dass frau dort einfach angegraben wird. Und dass dann manche nicht verstehen können, dass sie abgewiesen wurden und einfach weiter machen oder wütend werden, hab ich auch schon erlebt. Sorry, dass sie nach irgendwas gebettelt hat kann ich nicht sehen :evil:
Und wie schon gesagt, ich wette dass die Gewalt dort hauptsächlich von den Männern kommt..da die Frau besonders in der Öffentlichkeit auf eine bestimmte Rolle bedach ist.
Wenn du das nicht glaubst, guck dir die Kommentare an und versuch sie zu übersetzen, dort schreiben auch Mädchen dass sie eine Bitch ist und es verdient hat. (und das find ich besonders erschreckend.. :shock: ) Kritik an dem Verhalten des Mannes kommt nur sehr verhalten rüber.
Damit wär deine seltsame Theorie widerlegt.

Ich glaub jeder kann sehen, dass er dem Mädchen körperlich überlegen ist, was immer in dem Becher war hat bestimmt nicht so weh getan wie das was er getan hat! Algerier sind sowieso bekannt leicht reizbar zu sein..
Übrigens, du kannst eine Ohrfeige von einer Frau nicht mit dem vergleichen, was manche Männer ihren Frauen antun..die wären bestimmt froh wenn sie "nur" mal eine Ohrfeige kriegen würden! :evil:

Lg Roseline

ps: Hast du schon mal ne Ohrfeige bekommen oder warum schreibst du so einen Mist? :evil: (sorry aber deine Aussagen klingen für mich einfach verbittert!)

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von kleeblatt » 01.08.2011, 14:19

@ moppel,

Diesen Welpenschutz gibt es auch bei Menschen. Jeder der mit offenen Augen durch die Landschaft zieht der kann das sehen, so er/sie denn möchte.

aha, deshalb werden auch bei uns kinder totgeprügelt :roll:

ich kenne deine geschichte nicht, und weiß auch nicht, warum du dich in einem anti bezzness forum angemeldet hast,
habe aber in letzter zeit einige beiträge von dir gelesen, und finde sie teilweise, wie wir franken sagen "unter aller sau"!

wenn du im richtigen leben auch solche sprüche von dir gibst, dann würde es mich nicht wundern, wenn dir schon mal eine frau im affekt eine "gescheuert" hätte.

du solltest unbedingt etwas gegen deine verbitterung tun .............. so wirst du nie glücklich!
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Bocanda » 01.08.2011, 17:48

kleeblatt hat geschrieben:@ moppel,

Diesen Welpenschutz gibt es auch bei Menschen. Jeder der mit offenen Augen durch die Landschaft zieht der kann das sehen, so er/sie denn möchte.

aha, deshalb werden auch bei uns kinder totgeprügelt :roll:

ich kenne deine geschichte nicht, und weiß auch nicht, warum du dich in einem anti bezzness forum angemeldet hast,
habe aber in letzter zeit einige beiträge von dir gelesen, und finde sie teilweise, wie wir franken sagen "unter aller sau"!

wenn du im richtigen leben auch solche sprüche von dir gibst, dann würde es mich nicht wundern, wenn dir schon mal eine frau im affekt eine "gescheuert" hätte.

du solltest unbedingt etwas gegen deine verbitterung tun .............. so wirst du nie glücklich!
Liebe Kleeblatt,

ich stimme Dir zu. Wunderbar geschrieben. Ich habe für mich immer noch nicht ausmachen können, ob Moppel provozieren möchte oder nicht!
Über die Beiträge, die ich von ihm lese, äusser ich mich nicht. Er würde sich mit Sicherheit freuen wenn wir uns darüber aufregen. Ich habe mich
allerdings auch schon oft gefragt, warum Moppel in einem Anti Bezness Forum postet. Vielleicht gefällt ihm das Unglück der Anderen.

Es ist für mich nicht erkennbar, dass die Frau um Schläge bettelt. Sie hat gesagt "don't touch". Was soll sie denn noch alles tum um sich gegen so eine
Anamche zu Wehr zu setzen. Aber ein nein wird ja oftmals von Männern überhört.


Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Anaba » 01.08.2011, 18:09

Sie hat gesagt "don't touch". Was soll sie denn noch alles tum um sich gegen so eine
Anamche zu Wehr zu setzen. Aber ein nein wird ja oftmals von Männern überhört.

Frei nach dem Motto "Wenn Frauen NEIN sagen, meinen sie eigentlich JA". :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Blumentopf
Beiträge: 55
Registriert: 14.04.2011, 21:29

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Blumentopf » 01.08.2011, 18:17

Ganz ehrlich Moppel, mir gehts genauso wie den vorherigen Schreiberinnen... du scheinst, irgendwie was gegen Frauen zu haben (hat jetzt gar nichts mit dieser Geschichte zu tun) und ich versteh echt nicht, warum du dich in diesem Forum rumtreibst...

Wie die Frau sich verhält ist natürlich unter aller Sau, man schüttet niemanden etwas ins Gesicht, aber wie er reagiert GEHT GAR NICHT!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Bocanda » 01.08.2011, 18:23

Blumentopf hat geschrieben: Wie die Frau sich verhält ist natürlich unter aller Sau, man schüttet niemanden etwas ins Gesicht, aber wie er reagiert GEHT GAR NICHT!
Liebe Blumentopf,

nein, man schüttet einer anderen Person nichts ins Gesicht, aber ich glaube, sie wußte sich keinen anderen Rat und fühlte sich in die Ecke gedrängt.

Da werden in Nordafrika Hotels mit Pool gebaut ohne Ende und wenn diese dann von Touristen besucht werden, müssen die sich auch noch beleidigen lassen. Dieses Video zeigt mal wieder, dass die Stimme einer Frau im Bezzieland nicht zählt. Da sollte jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Wenn touristisch kaum noch Gelder fliessen, setzt evtl. eine Umkehr der Gedanken ein. Ich weiß, ein frommer Wunsch :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

sousse
Beiträge: 66
Registriert: 22.10.2010, 00:01

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von sousse » 01.08.2011, 22:50

Hi, wenn man genau guckt, sieht man eben, dass er ihr schon kurz ins Gesicht genockt hatte, bevor sie das verschüttet hat. Darum kann ich ihre Reaktion gut verstehen. Leider kriegen wir hier nicht die Slowmotion :o Und Moppels gucken eh nur oberflächlich, weil total eingefahren.
Es ist ja auch nur ein unbedeutendes Video, trotzdem spiegelt es sehr viel wieder. Auf der einen Seite die dummdreisten Männer vorne und auf der anderen die dumm guckenden (ich glaube Europäer) hinten, bis auf einer, der aufsteht. Kein Wunder, dass es so viele Singlefrauen gibt. LG Sousse

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Moppel » 02.08.2011, 08:44

Guten Morgen
Blumentopf hat geschrieben:Ganz ehrlich Moppel, mir gehts genauso wie den vorherigen Schreiberinnen... du scheinst, irgendwie was gegen Frauen zu haben (hat jetzt gar nichts mit dieser Geschichte zu tun) und ich versteh echt nicht, warum du dich in diesem Forum rumtreibst...
Amüsant :D .
Vertritt man nicht bedingungslos eine Meinung pro Frau, so kommt fast immer Vorwurf "Frauenfeindlich" zu sein. Nichts für ungut, ich nehme es mit Humor 8) .
Warum ich hier bin?
Um zu lernen. In vielen Theras/Posts stecken sehr wertvolle Detailinformationen die ich mir nicht entgehen lassen möchte.
Wie die Frau sich verhält ist natürlich unter aller Sau, man schüttet niemanden etwas ins Gesicht, aber wie er reagiert GEHT GAR NICHT!
Hier kann ich mich nur wiederhohlen. Je nach Befindlichkeit.

@ Sousse (kleine Polemik)
--- Auf der einen Seite die dummdreisten Männer vorne und auf der anderen die dumm guckenden (ich glaube Europäer) hinten, bis auf einer, der aufsteht. Kein Wunder, dass es so viele Singlefrauen gibt.
Merkwürdig nur das die dummdreisten Männer in der Gunst der Europäerinnen höher rangieren als die zivilisierten Europäer. Ich kann hier jetzt auch nur vermuten, das die europäischen Bengels in dem Video das auch schon gemerkt haben und dementsprechend reagieren. Sie riskieren halt nichts für Frauen von denen sie nichts haben.
Damit es keine Missverständnisse gibt. Wäre es meine Partnerin gewesen hätte ich dem Burschen unmissverständlich klargemacht wo die Grenze ist, aber eben auch nur bei MEINER Partnerin.
Gruss
Rene

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 02.08.2011, 09:47

Moin

Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich ( in diesen Ländern ) verschaffen.

Hab schon einige runtergeputzt, die meine Frau angemacht haben, als ich dabei war.
Ich lasse mir das von " der" unkultivierten Bevölkerungs SCHICHT nicht gefallen.
Es gibt sehr viele, die sich an die gewissen Regeln und Besonderheiten halten, obwohl man sich schon Jahre kennt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 02.08.2011, 10:10

Hallo Solodonna

Könnten ein Buch schreiben, über die 5 Jahre, die wir in HRG sind. :lol:
Es gibt aber auch sehr viele ehrliche Menschen hier, nicht nur den Abschaum.
Aber nur, wenn man mitten unter der Bevölkerung lebt, lernt man diese Menschen mit Stolz und Ehre kennen.
Oft sind es die, welche hart für ihre paar LE arbeiten müssen. Das sind auch die, die nicht jammern.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Moppel » 02.08.2011, 16:45

Hallo
solodonna hat geschrieben:Lieber Rene,

da Du hier bist um zu lernen, könntest Du dann bitte auch lernen, dass es, entgengesetzt Deiner Meinung , nicht der Fall ist, dass sämtliche Europäerinnen , die von Dir als dummdreist bezeichneten Herren, einem zivilisierten Europäer vorziehen.
Nicht sämtliche Europäerinnen, aber bei vielen. Ich habe das schon zu oft live gesehen, so das ich nicht mehr von einer Ausnahme ausgehe :wink: .
Sorry, den Begriff dummdreist habe ich von "Sousse" übernommen.
Die zivilisierten Männer, die ich kenne - und ich denke nicht, dass ich hiermit ein Einzelfall bin - hätten im übrigen, da es zu ihrem Selbstverständnis von Zivilisation gehört - auch eingegriffen, wenn es nicht um ihre eigene Partnerin gegangen wäre. Es kann natürlich sein, dass sie etwas anderes unter dem Begriff Zivilisation verstehen als Du.

LG

Solodonna
Siehst du, genau das habe ich mir abgewöhnt. Ich habe es einmal zu oft erlebt das Hilfsangebote meinerseits mit einem sinngemäß "Verpiss dich, ich kann das alleine!!" kommentiert wurden. Seitdem lasse ich es, es sei denn ich werde darum gebeten.
Merke. Nur eine Dame hat auch einen Herren verdient.
Gruss
Rene

Antworten